Zum Themer Bayern , wie ist denn der Status bei Musiala ? Wann Mannschaftstraining `?

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
nach der wm?
-
jani224 Ich hab nix von einem Foul von Süle gesagt oder? Ich sagte, dass es eben kein Foul ist, genauso wenig wie das von Kane eins war. Nur weil die Hände am Mann sind ist es eben noch lang kein Foul. Hab heut n Screenshot gesehen, da waren beim Kane Tor 5 Spieler im Bild... 4 haben die Hände am Mann. Der einzige witzigerweise der das nicht hatte war Kane
War kurz nach dem vermeintlichen Foul das keins war.
Und wieso arme Bayern?? Ich hab doch mit keinem Wort irgendwas geschrieben das wir benachteiligt wurden oder sowas. Versteh ich nicht. Vielleicht hast es anders verstanden, aber das war in keinster Weise als "die armen Bayern" gemeint, sondern eher: Die Schiris bei uns sind leider aktuell fast alle schlecht. Und man sollte eben Reaktionen der Spieler auch beachten bei Bewertungen von Situationen.
-
Zum Themer Bayern , wie ist denn der Status bei Musiala ? Wann Mannschaftstraining `?
Letzte Wasserstandsmeldung war nur ein Comeback möglichst Ende des Jahres. Denke vor Ende November ist Mannschaftstraining nicht möglich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!