Zum Themer Bayern , wie ist denn der Status bei Musiala ? Wann Mannschaftstraining `?
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
nach der wm?
-
jani224 Ich hab nix von einem Foul von Süle gesagt oder? Ich sagte, dass es eben kein Foul ist, genauso wenig wie das von Kane eins war. Nur weil die Hände am Mann sind ist es eben noch lang kein Foul. Hab heut n Screenshot gesehen, da waren beim Kane Tor 5 Spieler im Bild... 4 haben die Hände am Mann. Der einzige witzigerweise der das nicht hatte war Kane
War kurz nach dem vermeintlichen Foul das keins war.Und wieso arme Bayern?? Ich hab doch mit keinem Wort irgendwas geschrieben das wir benachteiligt wurden oder sowas. Versteh ich nicht. Vielleicht hast es anders verstanden, aber das war in keinster Weise als "die armen Bayern" gemeint, sondern eher: Die Schiris bei uns sind leider aktuell fast alle schlecht. Und man sollte eben Reaktionen der Spieler auch beachten bei Bewertungen von Situationen.
-
Zum Themer Bayern , wie ist denn der Status bei Musiala ? Wann Mannschaftstraining `?
Letzte Wasserstandsmeldung war nur ein Comeback möglichst Ende des Jahres. Denke vor Ende November ist Mannschaftstraining nicht möglich

-
Keine Ahnung wohin damit, denke hier ist es ganz gut aufgehoben. Das kann man niemandem vorenthalten, der nicht bei uns wohnt

-
Keine Ahnung wohin damit, denke hier ist es ganz gut aufgehoben. Das kann man niemandem vorenthalten, der nicht bei uns wohnt

Geiles Marketing, muss man auch mal sagen

-
Die choreo der Hoffenheimer beim ersten Aufeinandertreffen mir dem "Gebt uns unseren Hass zurück" fand ich spitze
-

Geiles Marketing, muss man auch mal sagen

Hätte nie gedacht, dass ich eine Aktion mal finde….. aber musste schon sehr schmunzeln

-
Castrop tritt Diaz das Schienbein durch ey
-
Klassischer Castrop, war beim Glubb desöfteren der Fall dass er mit solch dummen Fouls aufgefallen ist.
-
-
Klassischer Castrop, war beim Glubb desöfteren der Fall dass er mit solch dummen Fouls aufgefallen ist.
Ich weiß auch nicht, wie man auf die Idee kommt, den auf einmal als RV zu stellen... Sonst kommt er ja wahrscheinlich gar nicht in diese Situation...
-
Ich weiß auch nicht, wie man auf die Idee kommt, den auf einmal als RV zu stellen... Sonst kommt er ja wahrscheinlich gar nicht in diese Situation...
Hat er in Nürnberg auch schon ab und zu gespielt ist dort aber verschenkt. Er ist eigentlich der klassische Box to Box Spieler. Laufstark, aggressiv und kommt auch regelmäßig zu Torchancen. Keine Ahnung was Polanski sich dabei gedacht hat.
-
Wenn die Kölner vorne ein kleines bisschen effektiver wären..

-

Ja, El Mala hätte schon mindestens eins machen müssen.
-

Ja, El Mala hätte schon mindestens eins machen müssen.
Der hält sein Pulver für Mittwoch trocken.
-
Die Verletzung von Hübers sah schlimm aus, hoffentlich wird er schnell wieder fit

-
Die Verletzung von Hübers sah schlimm aus, hoffentlich wird er schnell wieder fit

War echt übel 😖
-
Wenn ich das nun als Kölner schreibe....
Als er bei uns spielte wandelte er auch immer wegen seiner Spielweise an eben solche Platzverweisen.. Letzte Woche bin mit nicht mehr sicher wer es war, hatte er auch nen foul wo man je nach Auslegung aus anders hätte entscheiden können
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!