Schalke ist aber auch mal für garnix zu gebrauchen

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
unsere düsseldorfer
-
unsere düsseldorfer
-
ja, hast recht...die düsseldorfer sind mir egal...war trotzdem wieder welTklasse
-
Uth
war wohl sein letzter Elfer für längere Zeit
-
ich hab ja mitbekommen das man aktuell 5 spieler auswechseln darf innerhalb von 3 wechselphasen...aber warum hat man das geändert? sehe den sinn zum "normalen" bundesligaalltag nicht?
-
ich hab ja mitbekommen das man aktuell 5 spieler auswechseln darf innerhalb von 3 wechselphasen...aber warum hat man das geändert? sehe den sinn zum "normalen" bundesligaalltag nicht?
gibt aus meiner Sicht auch keinen
-
War wohl die Befürchtung der Fifa dass es durch die Pause und den nicht regelmäßigen Trainingsbetrieb zu mehr Verletzungen kommt
-
werder
-
werder
-
-
Eintracht
-
Also das Spiel in der Turnhalle ist ja überhaupt nicht anzusehen - aus mehreren Gründen.
Dann vielleicht doch besser das Dach ganz zu (auch wenn dadurch womöglich due Infektionsgefahr steigt
).
-
Also das Spiel in der Turnhalle ist ja überhaupt nicht anzusehen - aus mehreren Gründen.
Dann vielleicht doch besser das Dach ganz zu (auch wenn dadurch womöglich due Infektionsgefahr steigt
).
das ist genau deswegen bewusst offen gelassen worden...also nicht wegen der geringeren ansteckungsgefahr sondern damit man es nicht sehen muss -
Augsburg Düsseldorf Bremen. 0 Punkte. 1 Tor. Ohne Worte.
-
Puuuuuuh.
-
unsere Mainzer
-
...und Werder lebt weiter.
Schade das Schalke schon so viel Punkte hat
-
Schade das Schalke schon so viel Punkte hat
das größte Drama dieser Saison
-
Augsburg Düsseldorf Bremen. 0 Punkte. 1 Tor. Ohne Worte.
nächste Woche gegen das nächste Kellerkind (Union)...
-
Immerhin spielen die schon die komplette Rückrunde so kacke, sonst wäre das fast schon Wettbewerbsverzerrung
Aber meint der Wagner das eigtl ernst? Die buddeln sich gegen den Vorletzten daheim und auswärts beim 16. mit 11 Mann hinten ein und hoffen auf ein 0:0?
Die haben doch nix mehr zu verlieren diese Saison, da würde ich mir vom Coach mal ein bisschen mehr Risiko wünschen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!