Aber nur den Titel "Arschlöcher des Jahres"

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
jep -aber heute war schon extrem - vielleicht hätte man nach dem 2:0 einfach weiter nach vorne spielen sollen
das genau ist der Hauptkritikpunkt (nicht zum 1.Mal), nämlich Stöger und thommy in der 80. rauszunehmen
PS: Howie: letzte Minuten war glaub ich nur Frankfurt oder? Aber die verschenkten Punkte gegen Wolfsburg, Hertha, Paderborn, Mainz fühlen sich genauso an... -
Hummels doppelt auf dem Platz
-
Hummels doppelt auf dem Platz
Was hast genommen.
-
Diekmeier hat gerade sein 1. Tor im 288. Profi-Spiel gemacht. Finde ich ehrlich gesagt interessanter als wenn Bayern das 8. Mal in Folge Meister wird.
-
Diekmeier hat gerade sein 1. Tor im 288. Profi-Spiel gemacht. Finde ich ehrlich gesagt interessanter als wenn Bayern das 8. Mal in Folge Meister wird.
bei mir läuft die Zweitligakonferenz
Habe die ganze Zeit auf den VAR gewartet, der das Tor noch zurücknimmt
Aber erstaunlich verhaltener Torjubel von Diekmeier, da hätte ich erwartet dass er richtig eskaliert
-
bei mir läuft die Zweitligakonferenz
Habe die ganze Zeit auf den VAR gewartet, der das Tor noch zurücknimmtAber erstaunlich verhaltener Torjubel von Diekmeier, da hätte ich erwartet dass er richtig eskaliert
Ich verfolge nur den Ticker und da besonders Osnabrück, meine "Zweitmannschaft"...
Vermutlich war er überfordert.
-
Immer wenn ein ex-schalker am ball ist, gibs bei sky ein pfeifkonzert. Mit Liebe zum Detail gemacht
-
Auch wenn es die 2. Liga betrifft... DD, die Legende mit seinem ersten Profitor
-
Auch wenn es die 2. Liga betrifft... DD, die Legende mit seinem ersten Profitor
Sehe ich auch so. Wenn man nach 288 Profispielen das erste mal trifft.... DD gratuliere
Und den Bayern zu Titel Nr. 8 in Folge. Jetzt müssen die 10 voll gemacht werden:)
-
-
heute sind wir alle heidenheim
-
und natürlich Hertha
-
und natürlich Hertha
nicht einmal gegen RB
-
Elfer versemmelt
-
Tooor des Monats von Jarstein
-
und natürlich Hertha
never
-
RB ist mir egal, bzw. mag ja eh fast keiner.
Aber Labbadia ist in Ordnung:) -
-
Elfer versemmelt
War das eine Vision?
-
das genau ist der Hauptkritikpunkt (nicht zum 1.Mal), nämlich Stöger und thommy in der 80. rauszunehmenPS: Howie: letzte Minuten war glaub ich nur Frankfurt oder? Aber die verschenkten Punkte gegen Wolfsburg, Hertha, Paderborn, Mainz fühlen sich genauso an...
Jepp, war wirklich nur Frankfurt. Hatte ich falsch in Erinnerung.
Jetzt ist klar, wie es funktioniert: Nicht führen, sondern erstmal in Rückstand geraten.
Schön spannend da unten. Wenn Bremen zuhause noch gg. Frankfurt gewinnt, sind da noch einige in der Lotterie...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!