Dito.
Bin selbst mal gespannt, wie ich das nach dem Spiel morgen betrachte.Von "Sooo schlimm war es nicht, zumindest die BVB Spiele werde ich mir, wenn auch mit reduziertem Interesse, angucken "
über "Ein ganzes Spiel gebe ich mir nicht nochmal, aber so ein Format wie die Sportschau wird schon gehen "
bis "Ganz schlimme Veranstaltung, bis der Normalbetrieb wieder läuft verschwende ich dafür keine Minute Lebenszeit mehr "
ist da alles möglich.
Werde morgen mal noch der Konferenz eine Chance geben, ein komplettes Einzelspiel anzugucken ist für mich aktuell nicht vorstellbar. Selbst bei Effzeh-Spielen.
Ja, das mag interessant sein, wenn es mal nur um Fußball geht ohne das ganze Drumherum. Auch spannend, ob/wie man mitbekommt wie die Teams untereinander kommunizieren, Taktiken umgestellt werden, was die Trainer reinblöken etc.. Witzig könnte es werden, wenn der ein oder andere sein Mundwerk nicht im Griff hat und man halt jetzt alles mitbekommt, was da so dem Gegenspieler geflüstert wird...:D
Aber trotz all dieser Faktoren schaffe ich es einfach nicht bei einem Geisterspiel das Gefühl zu entwickeln: "Hey, da geht's grade um richtig viel, da kämpfen grade drei Teams um den Titel und 5 um den Klassenerhalt". Und das ist für mich schon ein recht wichtiger Punkt sich ein Fußballspiel komplett über 90 Minuten reinzuziehen...