Das war so ein Spieltag , der sicher nicht nachhaltig in Erinnerung bleiben wird .
Was für Graupenkicks , gestern wie heute .
Da war wohl Fankfurt gegen Gladbach noch das beste .
die sind alle platt
Das war so ein Spieltag , der sicher nicht nachhaltig in Erinnerung bleiben wird .
die sind alle platt
@Tobsen Die Parade von Manuel Neuer zufällig gesehen.
Lasse ich für die Teams die international spielen ja noch gelten.
Aber alle anderen? Die haben jetzt 13 Spiele (12 x Liga, 1 x Pokal) seit Juli gemacht.
@Tobsen Die Parade von Manuel Neuer zufällig gesehen.
![]()
![]()
waren doch mehrere oder
Lasse ich für die Teams die international spielen ja noch gelten.
Aber alle anderen? Die haben jetzt 13 Spiele (12 x Liga, 1 x Pokal) seit Juli gemacht.
sehe ich ähnlich und wundere mich auch bei den Vereinen ohne Doppel- bzw Dreifachbelastung zu diesem Zeitpunkt der Saison über die Diskussion...
Ab Feburar / März durch den quasi Wegfall der Winterpause dann eher nachvollziehbar...
Und wenn ich das Niveau einiger Mannschaften betrachte: diese Saison reichen vermutlich 15 Punkte für die Relegation
zum Glück hast Sky bereits gekündigt
zum Glück hast Sky bereits gekündigt
Ne noch nicht .
Vertragslaufzeit ist bis 31.10. mit monatl.Kündigungsfrist für zwischendurch.
Wollte zu Ende Mai kündigen ,das darf ich dann aber erst im März
Ne noch nicht .
Vertragslaufzeit ist bis 31.10. mit monatl.Kündigungsfrist für zwischendurch.
Wollte zu Ende Mai kündigen ,das darf ich dann aber erst im März
hast auch erst zwanzig mal geschrieben das ende mai schluß ist
Und wenn ich das Niveau einiger Mannschaften betrachte: diese Saison reichen vermutlich 15 Punkte für die Relegation
wir holen 25
Moukoko Pfosten in der 45.
... will ja nicht wissen, was los ist, wenn der Junge seine erste Bude knipst
Moukoko
Geiles ding
Zack drin! So habe ich damals auch in der C Jugend gegen Rapid Lübeck genetzt! Direkt mit links in den Giebel gefackelt... Hat er sich von mir abgeguckt
Das ist schon sehr stark, was Union mit dem Kader auf die Beine stellt. Endlich ein Team mit Gier, extremen Einsatz und Freude am Spiel (Und das mit wenigen finanziellen Mitteln - Grüße an den Big City Club )
Das ist schon sehr stark, was Union mit dem Kader auf die Beine stellt. Endlich ein Team mit Gier, extremen Einsatz und Freude am Spiel (Und das mit wenigen finanziellen Mitteln - Grüße an den Big City Club
)
läuft jetzt auch besser, seit sie diesen Kruse nicht mehr 90 Minuten mitschleifen müssen
ich fürchte, das kannst du morgen Abend direkt nochmal schicken - gut, dass es wahrscheinlich noch in deinem Editor gespeichert ist
Trottel des Tages: Thuram
Lama Thuram
so ein assi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!