die bayern

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Also manche Fans möchten heute nicht heute heil nach Hause kommen. Hab hier im Block so ein paar Bayern Fans die alles und jeden provozieren und sich abfeiern. Das kann nach Abpfiff noch spannend werden
-
Also manche Fans möchten heute nicht heute heil nach Hause kommen. Hab hier im Block so ein paar Bayern Fans die alles und jeden provozieren und sich abfeiern. Das kann nach Abpfiff noch spannend werden
vllt auch jetzt schon - netter Schuss
-
vllt auch jetzt schon - netter Schuss
Der eine hat gerade eine Bierdusche kassiert
-
Der eine hat gerade eine Bierdusche kassiert
-
10× lieber Freiburg und Union in der CL als RB, das hat ja mit fairem Wettbewerb kaum noch was zu tun
Die Likes von Fahnda und Co sind dir für solch Bla Bla sicher .
-
Nein, gegen RB gibt es natürlich keine rationalen Argumente. Also nur gemeines Bashing
Wenn man Fußball über rationale Argumente betrachtet verendet man möglicherweise (aber ganz sicher nicht nicht zwingend) ganz unten als RB Fan. Wenn es irgendwie über Leidenschaft geht mit Sicherheit nicht.
-
Ist dir das nicht zu doof? Du bist doch keine 13 mehr.
-
Wie immer, schrecklich!
-
Hatte zu den RB Fans ein Video online gesehen.
sorry aber Leidenschaft ist da nicht vorhanden.Die spielen teilweise ansehnlichen Fußball ja! Aber Leidenschaft gibt es dort keine
-
-
Gegen RB wettern wegen unfairen Wettbewerb usw. und gleichzeitig Union in den Himmel loben
Auch wenn dort in Berlin zweifelsfrei gute Arbeit gemacht wird (genauso wie in Leipzig mMn) einfach mal schauen wo da die Kohle her kommt und wen die Köpenicker da nach dem Aufstieg alles verpflichten konnten.
Du scheinst ja die Interna bei Union bestens zu kennen oder spricht da der blanke Neid. Wenn du was Genaueres wissen solltest dann Butter bei de Fische, andernfalls........
du weißt schon.....
Keiner lobt hier Union in den Himmel. Wo und wie kommst du darauf? Und apropo RB: Dieser Drecksclub war sich doch zu fein ganz unten anzufangen, kaufte sich lieber beim SSV Markranstädt in der Nordostliga ein. Es konnte dem Club nicht schnell genug gehen. -
RB ist echt die Pest des Fußballs…
Aber es sind ja noch 3 Spiele und sie müssen noch nach München!
Abgerechnet wird wie immer zum Schluss! -
CL Platz werden sie ziemlich sicher holen - nächste Woche nehmen sich Union und Freiburg ja erstmal gegenseitig die Punkte weg.
Trend spricht auch klar für RB, in Freiburg und Union schleppt man sich schon ziemlich Richtung Ziellinie…
Hätte lieber den SC in der CL auf Platz 4 - kürzer zum Fahren
-
CL Platz werden sie ziemlich sicher holen - nächste Woche nehmen sich Union und Freiburg ja erstmal gegenseitig die Punkte weg.
Trend spricht auch klar für RB, in Freiburg und Union schleppt man sich schon ziemlich Richtung Ziellinie…
Hätte lieber den SC in der CL auf Platz 4 - kürzer zum Fahren
Dann wäre ich bei den nrw vereinen
Bochum und Schalke wird aber sehr knapp mit cl
dann bleibt nur Dortmund -
Dann wäre ich bei den nrw vereinenBochum und Schalke wird aber sehr knapp mit cl
dann bleibt nur DortmundLeverkusen über den Umweg EL
-
Für mich die Frage aller Fragen: Darf man jetzt wieder Ratten sagen oder isses immer noch verboten?
-
Das werden noch drei mega interessante Wochen.... Wahnsinn was da los ist, und zum kotzen das der vorletzte Spieltag nicht mehr komplett Samstag 15:30 Uhr gespielt wird, was wär das für ne mega Konferenz!
Aktuell lediglich Gladbach und Köln bei denen rechnerisch weder International oder Abstieg mehr möglich ist. Alle anderen brauchen noch Punkte für die Meisterschaft, das internationale Geschäft oder um die Klasse zu halten.
Sollen die Leute von mir aus reden wie schlecht die Bundesliga ist, mein Fußballherz kommt gerade voll auf seine Kosten
-
Starkes Statement von Glasner in der PK nach dem Spiel
-
Starkes Statement von Glasner in der PK nach dem Spiel
Klar nervt diese Fragerei der Journalisten, nur muss er sich das doch aufgrund der Ergebnisse irgendwo auch gefallen lassen. Ist sein Ausraster wirklich berechtigt? Irgendwas is doch im Argen.... Hinrundentabelle 4. Platz und 31 Punkte und in der Rückrunde aus bisher 14 Spielen magere 12 Punkte und damit Platz 16.
Doppel- bzw. Dreifachbelastung? Zu wenig Rotation und zu wenig Verschnaufpausen? Irgendwo hakt das Rad doch. Ist für mich Schönrednerei anstatt die Probleme einfach mal zu benennen oder anzusprechen.
Einer hat Urin im Blut mit 39 Jahren und spielt immer weiter, ist das stark oder doch vllt. evtl. en Stück dumm? Was ist mit den ganzen anderen haben die auch Urin im Blut oder gibts ne andere Ausrede?Ich bin da eher bei dem Kommentar im Kicker https://www.kicker.de/so-gibt-glasne…-950229/artikel
-
Ist dir das nicht zu doof? Du bist doch keine 13 mehr.
Solange es Leuten nicht zu doof wird, bei jedem (noch so kleinen Teil-)Erfolg von RB gleich wieder die Gründungsgeschichte zu zitieren und eine Grundsatzdiskussion über den Verein zu beginnen ist es dann acuh sicher nicht zu doof, dass da von dem einem oder anderen eine entsprechende Replik kommt. Muss man dann aushalten.
Ist ja nicht so, dass da irgendwas noch nicht 1000mal gesagt wurde.Zum Sportlichen. Gestern Frank Buschman in der Sky-Übertragung: "Bei allem Respekt vor Union und Freiburg-aber was sagt das über die Qualität an der Spitze der BL?". Für mich die exakt richtige Frage (die ich hier schon vor paar Tagen ganz ähnlich geäußert habe).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!