Aber auch irgendwie ein Armutszeugnis für die DFL, dass es in Regensburg nicht mal ne Ersatzschale gibt.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Unfassbar - da kann nur das berüchtigte Hardtwald-Funkloch zugeschlagen haben, damit man bei der Konstellation den Rasen stürmt und keiner nen Liveticker aufs Handy kriegt
-
Unglaublich es war so klar. Ich hätte mich Reise/Kartentechnisch echt über den HSV aufstiegt gefreut.
Aber wie kommt man auf die Idee den Platz schon zu stürmen wenn da noch 11 min Nachspielzeit sind. -
Unglaublich es war so klar. Ich hätte mich Reise/Kartentechnisch echt über den HSV aufstiegt gefreut.
Aber wie kommt man auf die Idee den Platz schon zu stürmen wenn da noch 11 min Nachspielzeit sind.Stadionsprecher wohl zum Aufstieg gratuliert - war doch garantiert als Prank gedacht
Und ja, du kriegst da nichtmal Edge rein und wenn dann die ersten 100 Hornochsen direkt den Platz stürmen rennen halt alle hinterher...
-
Oh Gott ist das geil
-
Was für ein Scheiss Wochenende
-
Stadionsprecher wohl zum Aufstieg gratuliert - war doch garantiert als Prank gedacht
Und ja, du kriegst da nichtmal Edge rein und wenn dann die ersten 100 Hornochsen direkt den Platz stürmen rennen halt alle hinterher...Das wollte ich gerade sagen. Als ich 2018 dort war, ging dort gar nix. Da hat man noch nicht mal Netz bekommen, geschweige denn eine Internetverbindung.
-
das ist schon vollkommen irre
-
Geiles, spannendes und emotionales Saisonfinale in Liga 1 bis 3! Dafür das wir diesen Fußball so lieben ist er manchmal echt brutal zu einem.
-
Geiles, spannendes und emotionales Saisonfinale in Liga 1 bis 3! Dafür das wir diesen Fußball so lieben ist er manchmal echt brutal zu einem.
Und es kommen noch 2 aufregende Wochen...
-
-
Und es kommen noch 2 aufregende Wochen...
vier, bitte nicht die packenden Länderspiele vergessen
-
Nö, ich hätt’s dem HSV gegönnt.
Glückwunsch Frank Schmidt und Torsten Lieberknecht! Die geilsten Trainer neben Christian Streich. Ihre intelligente bodenständige Leidenschaft wird der Bundesliga gut tun. Ob der HSV je so einen Typen finden wird?
-
Nö, ich hätt’s dem HSV gegönnt.
Selbstverständlich das war auch mehr auf den gesamten Spieltag in allen Ligen dieses Wochenende bezogen. Fußballherz was willst du mehr
-
Selbstverständlich das war auch mehr auf den gesamten Spieltag in allen Ligen dieses Wochenende bezogen. Fußballherz was willst du mehr
Meistertitel für RB wäre noch ganz schön gewesen...
-
Meistertitel für RB wäre noch ganz schön gewesen...
Diskussion incoming
-
Ok
-
In der Regionalliga Nord wird es noch einmal richtig spannend. Das Spiel Bremer SV gg. Teutonia Ottensen wurde abgebrochen nach dem die Gastmannschaft in der Kabine geblieben ist nach einem angeblichen rassistischen Vorfall gegenüber dem Kapitän der Gäste. Problematisch dabei der Schiedsrichter hat das Spiel nicht offiziell abgebrochen sondern wurde eigenmächtig beendet von Teutonia Ottensen nachdem diese nicht wieder angetreten ist. Weitere Dramatik dabei ist das hätte der BSV gewonnen wäre die U23 von Werder Bremen direkt abgestiegen und der BSV hätte in die Relegation gemusst. Nun wird das Spiel am Grünen Tisch entschieden oder es wird ein Wiederholungsspiel geben.
-
Also die Parade vom Regensburger Torwart war ligenübergreifend die beste der Saison.
Vollkommen verrückte SzeneBei der Szene dachte ich mir auch, warum der sich eigentlich so reinhängt
-
Als FCN Fan ist man einfach froh mal nicht im Mittelpunkt zu stehen wenn Fussballgeschichte in der Nachspielzeit geschrieben wird.
-
gestern
meine alle Ligen .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!