Würdiges Topspiel - zwar unendlich viele Fehler auf beiden Seiten aber das hat als „neutraler“ Zuschauer 95 Minuten Bock gemacht.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
demnächst feuern sie terzić weil CL quali auf der kippe steht
-
wenn das so weitergeht wird Tuchel und edin getauscht
Wenn Watzke zurücktritt ein möglich Szenario
-
Wenn Dortmund die zweite Halbzeit so spielt wie die letzten 5 Minuten gewinnen die das Ding
Klar, aber mit einem weniger über ne Stunde kannste ja nicht das ganze Spiel so spielen. Die Aktion von Hummels hat das Spiel entschieden. Selbst wenn er Openda laufen lässt und das 0:1 fällt hat der BvB noch alle Chancen.
Unterm Strich hat der BvB jetzt in 4 Spielen gegen die Top 4 der Tabelle einen einzigen Punkt geholt. Das ist dann auch nicht nur Pech.
-
Klar, aber mit einem weniger über ne Stunde kannste ja nicht das ganze Spiel so spielen. Die Aktion von Hummels hat das Spiel entschieden. Selbst wenn er Openda laufen lässt und das 0:1 fällt hat der BvB noch alle Chancen.
Unterm Strich hat der BvB jetzt in 4 Spielen gegen die Top 4 der Tabelle einen einzigen Punkt geholt. Das ist dann auch nicht nur Pech.schon wahr, aber heute haben sie wenigstens gekämpft. Dann sind ja schon alle zufrieden. Das hat heute deutlich mehr Spaß gemacht, als letzten Sonntag, obwohl das Ergebnis schlechter war.
-
schon wahr, aber heute haben sie wenigstens gekämpft. Dann sind ja schon alle zufrieden. Das hat heute deutlich mehr Spaß gemacht, als letzten Sonntag, obwohl das Ergebnis schlechter war.
Definitiv.
Heute hat Hummels das Spiel gekillt. Mit 11 Mann wäre deutlich mehr drin gewesen. -
Definitiv.Heute hat Hummels das Spiel gekillt. Mit 11 Mann wäre deutlich mehr drin gewesen.
Ist jetzt Hummels der Sündenbock heute? Leute, Leute…
-
Er hat sich ja selbst bei Mannschaft und Fans entschuldigt...
Im Übrigen sehr anständig, wie ich finde.
-
Im Übrigen sehr anständig, wie ich finde.wie kann man sich selbst entschuldigen
-
Im Übrigen sehr anständig, wie ich finde.Ich gebe auf…
-
-
Sündenbock ist falsch. Dumm war es trotzdem.
Im besten Fall führt die Grätsche je zu gelb und 11er. Dann lass ihn halt durchlaufen. Hätte Kobel im 1:1 auch nicht chancenlos gesehen.
-
wie kann man sich selbst entschuldigen
Da musst du ihn fragen, nicht mich
-
Mal im Ernst: welcher Spieler spielt denn den Ball kontrolliert zum Gegner?
Absichtlich wohl niemand aber die Situationen sind doch klar wo es passieren kann.
Verteidiger spielt den Rückpass zum Torwart, Angreifer der irgendwo dazwischen steht rennt rein und holt den Ball, Aktionen kommen hauptsächlich wegen Unachtsamkeit zustande.Kein Gegner in der Nähe, damit keinen Druck und somit zählt es als kontrolliert.
-
Sündenbock ist falsch. Dumm war es trotzdem.
Im besten Fall führt die Grätsche je zu gelb und 11er. Dann lass ihn halt durchlaufen. Hätte Kobel im 1:1 auch nicht chancenlos gesehen.Exakt!
(Das Wording "Sündenbock" hat hier im Übrigen ja niemand benutzt)
-
Das habe ich nicht gesagt.
Aber du solltest selbst wissen, dass 80 Minuten 10 gegen 11 vielleicht nicht die beste Grundlage für ein Spiel ist. Und das hat er mit der Aktion eben auch bewusst in Kauf genommen. So ne riskante Grätsche kann eben auch böse in die Hose gehen. -
Puh glück gehabt, dass der BVB jetzt die Headline übernommen hat
-
Wo haben die den die Headlines? Die Pleite hat doch wohl jeder erwartet
-
Ich bin dafür wir thematisieren ab jetzt wieder das 5-1 und sticheln da ein bisschen
-
Ich bin dafür wir thematisieren ab jetzt wieder das 5-1 und sticheln da ein bisschen
Wenn wir grade beim Thema sind: Fliegt der Tuchel jetzt vor Terzic?
-
Meine Fresse, was 3 Minuten überprüft werden muss, kann keine KLARE Fehlentscheidung sein.
Limit auf 1 Minute und fertig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!