Bin für ein schiedlich-friedliches leistungsgerechtes 0:0. Erscheint mir jetzt auch gar kein sp abstruser Tipp.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Bin für ein schiedlich-friedliches leistungsgerechtes 0:0.
Erscheint mir jetzt auch gar kein sp abstruser Tipp.
Tipps kann ich gebrauchen. In unserer Tipprunde mit elf Teilnehmern haben wir gestern ganze 0 Punkte gemacht. Experten halt.
-
Ich führe unsere Tipprunde mit 4 Punkten (Werder - RB) an, 90% 0 Punkte
-
Klasse Nachspielzeit in HDH und FFM
-
Klasse Nachspielzeit in HDH und FFM
Die Freiburger + Gladbacher werden das möglicherweise anders sehen
-
Finale Furioso
-
Die Freiburger + Gladbacher werden das möglicherweise anders sehen
gladbacher wissen das schon … is nix neues dieses jahr
-
gladbacher wissen das schon … is nix neues dieses jahr
Führung vergeigen: ja. Aber in der Nachspielzeit so komprimiert ist zum Ende der Hinrunde nochmal die Kirsche auf der Scheiße.
-
Führung vergeigen: ja. Aber in der Nachspielzeit so komprimiert ist zum Ende der Hinrunde nochmal die Kirsche auf der Scheiße.
Das ist echt unglaublich. Zwei Buden in der Nachspielzeit. Echt hart.
-
Das ist echt unglaublich. Zwei Buden in der Nachspielzeit. Echt hart.
99 war hart.
-
-
99 war hart.
99 war unvergleichbar hart.
-
Bayern und Stuttgart werden sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckern, Leverkusen nen Dreier einfahren
Auch für ein mühsames 1:2 gibt es 3 Punkte, da ist mir der Ruhm nicht so wichtig.
-
Falls es dazu einen eigenen Thread gibt gerne link schicken...
Wie ist es eurer Meinung nach grundsätzlich um die Bundesliga bestellt? Findet ihr die so wie sie aktuell ist attraktiv? Oder was müsste sich konkret ändern, dass sie wieder attraktiver ist?
1. Meiner Meinung nach könnte man auf Vereine wie Leipizg, Wolfsburg, Hoffenheim gut verzichten.
2. Es würde der Bundesliga gut tun, wenn man mal einen anderen Meister als die Bayern sehen würde. Meinetwegen kann danach auch Bayern wieder 10x hintereinander Meister werden. Es darf sich nur keiner darüber beschweren, wenn Jahr für Jahr die Medienerlöse zurückgehen (vor allem im Vergleich zur Premier League oder auch anderen Top Ligen), da es quasi an der Spitze keine Veränderung gibt. Meinetwegen können die Bayern auch 5x hintereinander die Champions League gewinnen. -
Wie ist es eurer Meinung nach grundsätzlich um die Bundesliga bestellt? Findet ihr die so wie sie aktuell ist attraktiv? Oder was müsste sich konkret ändern, dass sie wieder attraktiver ist?
1. Meiner Meinung nach könnte man auf Vereine wie Leipizg, Wolfsburg, Hoffenheim gut verzichten.
2. Es würde der Bundesliga gut tun, wenn man mal einen anderen Meister als die Bayern sehen würde. Meinetwegen kann danach auch Bayern wieder 10x hintereinander Meister werden. Es darf sich nur keiner darüber beschweren, wenn Jahr für Jahr die Medienerlöse zurückgehen (vor allem im Vergleich zur Premier League oder auch anderen Top Ligen), da es quasi an der Spitze keine Veränderung gibt. Meinetwegen können die Bayern auch 5x hintereinander die Champions League gewinnen.Das werden wohl viele ähnlich sehen. In der 2. Liga tummeln sich sehr viele Traditionsteams welche auch viele Auswärtsfahrer und teilweise große Stadien haben(was für mich als Auswärtsfahrer direkt ein Argument ist).
Pauli, HSV, Lautern, Nürnberg, Hertha, Braunschweig, Rostock sind alles interessante Vereine die ich gerne in der Bundesliga sehen würde.Und das mir dem Dauermeister…. hätte ja eigtl letzte Saison schon soweit sein müssen…. so ganz will ich da die Hoffnung noch nicht aufgeben das es diese Saison mal klappen könnte, nur das es nicht der BVB werden wird.
-
2. Es würde der Bundesliga gut tun, wenn man mal einen anderen Meister als die Bayern sehen würde. Meinetwegen kann danach auch Bayern wieder 10x hintereinander Meister werden. Es darf sich nur keiner darüber beschweren, wenn Jahr für Jahr die Medienerlöse zurückgehen (vor allem im Vergleich zur Premier League oder auch anderen Top Ligen), da es quasi an der Spitze keine Veränderung gibt. Meinetwegen können die Bayern auch 5x hintereinander die Champions League gewinnen.Alles außer Bayern ist scheiße!
-
Und das mir dem Dauermeister…. hätte ja eigtl letzte Saison schon soweit sein müssen…. so ganz will ich da die Hoffnung noch nicht aufgeben das es diese Saison mal klappen könnte, nur das es nicht der BVB werden wird.Das wäre natürlich super! Alles beides!
-
Das werden wohl viele ähnlich sehen. In der 2. Liga tummeln sich sehr viele Traditionsteams welche auch viele Auswärtsfahrer und teilweise große Stadien haben(was für mich als Auswärtsfahrer direkt ein Argument ist).Pauli, HSV, Lautern, Nürnberg, Hertha, Braunschweig, Rostock sind alles interessante Vereine die ich gerne in der Bundesliga sehen würde.
Und das mir dem Dauermeister…. hätte ja eigtl letzte Saison schon soweit sein müssen…. so ganz will ich da die Hoffnung noch nicht aufgeben das es diese Saison mal klappen könnte, nur das es nicht der BVB werden wird.
Sehe es genauso.
Wobei man auch sagen muss, dass es sich einige der sogenannten "Traditionsvereine" auch selber zuzuschreiben haben wo sie aktuell kicken. Aber speziell für Auswärtsfahrten aber auch für den normalen TV Zuschauer wären Traditionsteams schon deutlich attraktiver. -
Sehe es genauso.Wobei man auch sagen muss, dass es sich einige der sogenannten "Traditionsvereine" auch selber zuzuschreiben haben wo sie aktuell kicken. Aber speziell für Auswärtsfahrten aber auch für den normalen TV Zuschauer wären Traditionsteams schon deutlich attraktiver.
Natürlich haben sie das selbst zu verantworten. Heidenheim, Darmstadt und Co haben sich den Aufstieg ja auch sportlich verdient und sind damit zurecht in der Bundesliga. Wolfsburg war jetzt mit 533 Zuschauern in Darmstadt gestern, auch wenn es unter der Woche war ist es doch etwas traurig.
-
Das werden wohl viele ähnlich sehen. In der 2. Liga tummeln sich sehr viele Traditionsteams welche auch viele Auswärtsfahrer und teilweise große Stadien haben(was für mich als Auswärtsfahrer direkt ein Argument ist).Pauli, HSV, Lautern, Nürnberg, Hertha, Braunschweig, Rostock sind alles interessante Vereine die ich gerne in der Bundesliga sehen würde.
Und das mir dem Dauermeister…. hätte ja eigtl letzte Saison schon soweit sein müssen…. so ganz will ich da die Hoffnung noch nicht aufgeben das es diese Saison mal klappen könnte, nur das es nicht der BVB werden wird.
Hast du in deiner Aufzählung Schalke bewusst weggelassen?
-
Hast du in deiner Aufzählung Schalke bewusst weggelassen?
Auch wenn das evtl. mancher nicht glauben mag tatsächlich nicht, war einfach noch zu früh
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!