erstmals gabs in an nem Spieltag der 2. Bundesliga mehr Zuschauer als in der 1. Bundesliga

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
es hat aber auch noch nie 10 gleich gute (eigentlich gleich schlechte) teams inna BL
-
Am 22. Spieltag vor 30 Jahren war der MSV Tabellenführer ........mit negativer Tordifferenz
das war noch ne truppe mit közle, dem blonden weidemann, wohlert, hopp und dem rollmann im kasten... und zettel ewald an der linie
war glaube ich leinens erste trainerstation nachdem er bei den duisburg die schuhe an den nagel gehangen hat...
-
das war noch ne truppe mit közle, dem blonden weidemann, wohlert, hopp und dem rollmann im kasten... und zettel ewald an der linie
war glaube ich leinens erste trainerstation nachdem er bei den duisburg die schuhe an den nagel gehangen hat...
Herausragend wie nah da in der Tabelle alles zusammen ist. Der Tabellenführer nach 22 Spieltagen wird am Ende 9.
Heute ist man schon froh wenn man mal eine Überraschung irgendwo oben mit dabei hat...
-
https://www.kicker.de/erstmals-mehr-…-997338/artikel
Spannend! Und viel mehr als nur ein Stück Statistik!
-
inzwischen rollt in der Hälfte der Spielorte der WM2006 nur noch in der zweiten Liga der Ball - nimmt man die von 2024 kommt mit Düsseldorf sogar noch eins dazu.
Sicherlich ist der Rekord auch dem Umstand geschuldet, dass mit Bayern und Dortmund die beiden größten (und immer ausverkauften) Stadien auswärts unterwegs waren, während Darmstadt und Heidenheim daheim gespielt haben aber zeigt trotzdem die zunehmende "Verzwergung" der Liga.Dazu kommt aber auch, dass die Zahlen aus Leipzig und Hoffenheim sicher noch etwas mit Vorsicht zu bewerten sind
-
Also zum Thema Leipzig kann ich nur sagen, dass am Dienstag gegen Real auch nicht alle Plätze besetzt waren. Was aber auch daran gelegen haben könnte, dass auch diverse Leute hinter den Sitzplätzen gestanden haben.
-
Also zum Thema Leipzig kann ich nur sagen, dass am Dienstag gegen Real auch nicht alle Plätze besetzt waren. Was aber auch daran gelegen haben könnte, dass auch diverse Leute hinter den Sitzplätzen gestanden haben.
Jap. Dieses Phänomen ist schon seit einiger Zeit gut zu beobachten. Die Leipziger kommen immer sehr viel hungriger und durstiger als alle anderen Stadionbesucher der Bundesliga. Die Sitze sind also gar nicht leer, sie sind alle nur Essen. Und in der Karnevalszeit haben sie sich eben dann auch gerne als rote Sitzschale verkleidet. Das hatte aber User @Kartenfahnder als Kenner der RB-Fanszene auch schon mal aufgedeckt.
User @jpf wird mir da zustimmen, oder? -
Die haben also noch Stehplätze hinter den Sitzplätzen
Verkaufen also den Platz zweimal, jetzt wird mir alles klar
Ausverkooft
-
Jap. Dieses Phänomen ist schon seit einiger Zeit gut zu beobachten. Die Leipziger kommen immer sehr viel hungriger und durstiger als alle anderen Stadionbesucher der Bundesliga. Die Sitze sind also gar nicht leer, sie sind alle nur Essen. Und in der Karnevalszeit haben sie sich eben dann auch gerne als rote Sitzschale verkleidet. Das hatte aber User @Kartenfahnder als Kenner der RB-Fanszene auch schon mal aufgedeckt.User @jpf wird mir da zustimmen, oder?
So ist es. Zudem häufen sich ja auch Unfälle und Zugverspätungen auf den Anreisewegen - kannste nichts machen
-
-
da ich vor ort war, kann ich das auch so bestätigen
-
da ich vor ort war, kann ich das auch so bestätigen
hast den toni zurück in die N11 gerufen? so wie damals palermo in bonbonera? julian, julian, por favor ....
-
Ich finde das sehr spannend.
Fakt ist, dass sämtliche 2.Liga-Spiele einfach viel offener sind und jeder jeden schlagen kann, ganz im Gegensatz zur ersten Liga . Alles ist hier immer offen.
Zudem sind zwischenzeitlich in der zweiten Liga viel attraktivere Traditionsvereine als in der Bundesliga. Das macht richtig Spass. Von daher schaue ich mir sehr gerne Zweitliga Fussball an. Da ist häufig auch mehr Spektakel als in der ersten Liga. -
Ich finde das sehr spannend.
Fakt ist, dass sämtliche 2.Liga-Spiele einfach viel offener sind und jeder jeden schlagen kann, ganz im Gegensatz zur ersten Liga . Alles ist hier immer offen.
Zudem sind zwischenzeitlich in der zweiten Liga viel attraktivere Traditionsvereine als in der Bundesliga. Das macht richtig Spass. Von daher schaue ich mir sehr gerne Zweitliga Fussball an. Da ist häufig auch mehr Spektakel als in der ersten Liga.Bei mir persönlich ist es auch so das ich öfter erste Liga Spiele oder sogar die Konferenz am Samstag links liegen lasse und mir die Spiele in Liga 2/3 lieber anschaue. Vorteil man hat durch die frühe Ansetzung am WE nach den Spielen sogar Zeit noch etwas sinnvolles am Tag zu tun.
-
Bei mir persönlich ist es auch so das ich öfter erste Liga Spiele oder sogar die Konferenz am Samstag links liegen lasse und mir die Spiele in Liga 2/3 lieber anschaue. Vorteil man hat durch die frühe Ansetzung am WE nach den Spielen sogar Zeit noch etwas sinnvolles am Tag zu tun.
Genau @kw87hb . Auch die Zeitansetzungen passen (bei mir) besser.
-
Ich weiß noch nicht, ob das hierhin passt. Gerade gehört, dass Andi Brehme gestorben ist. Herzinfarkt.
-
Ich weiß noch nicht, ob das hierhin passt. Gerade gehört, dass Andi Brehme gestorben ist. Herzinfarkt.
Hier kam die Todesmeldung wahrscheinlich am schnellsten rein.
-
Mads Pedersen für drei Spiele gesperrt - sorry, aber da fehlt mir komplett die Verhältnismäßigkeit
Selten so ein dreckiges Foul gesehen, bei dem es nur darum ging aus Frust den Gegner mit höchstem Verletzungsrisiko aus den Socken zu holzen…
Den Idioten hätte ich mal für 5,6 Spiele aus dem Verkehr gezogen… -
Mads Pedersen für drei Spiele gesperrt - sorry, aber da fehlt mir komplett die Verhältnismäßigkeit
Selten so ein dreckiges Foul gesehen, bei dem es nur darum ging aus Frust den Gegner mit höchstem Verletzungsrisiko aus den Socken zu holzen…
Den Idioten hätte ich mal für 5,6 Spiele aus dem Verkehr gezogen…5,6 Spiele ist aber mathematisch sehr präzise gerechnet
-
5 bis 6
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!