Das können auch noch lange 20 Minuten für den SV Werder werden…

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
zweite hälfte schaue ich arsenal …..heute läuft, bisher zumindest, alles für city
-
Glückwunsch Bayer zur Deutschen Meisterschaft, bockstarke Saison
-
Rekord von Juve damit eingestellt
-
Glückwunsch Bayer Leverkusen
-
GW an flitschi, chris usw (gibt wahrscheinlich noch einen oder anderen meisterkusen fan
)
-
So langsam glaube ich, dass Bayern diese Saison kein Meister wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wird das ein Schock für alle unter 12 Jährigen.
-
Platzsturm
Super Bayer Super Bayer hey hey. Aber ein bayrischer Spieler ist auch Deutscher Meister geworden
Glückwunsch an die beste deutsche Mannschaft und an Xabi Alonso.
-
Überragende Saison, Glückwunsch zur Meisterschaft.
-
Kann man nur Repekt zollen und Glückwünsche aussprechen. auch allen deren Lebenswerk heute quasi vollendet wird, wie in erster Linie Calmund, auch Völler. Ist schon ne große Sache für alle, die es mit Leverkusen halten. Habt Spaß!
Und als neutraler Fan bleibt zu sagen: es war auch der geilste Fußball. Ohne Wenn und Aber.
-
-
Zum Glück hat der Schiri mehr Hirn als die fans
-
Lupenreiner Hattrick ist auch nen schönes Ding
-
Zum Glück hat der Schiri mehr Hirn als die fans
yepp …. lob
-
Eine grandiose Bundesligasaison
Völlig verdient Deutscher Meister 2023/24 geworden
Glückwunsch Bayer 04 Leverkusen
-
diese lupenreine scheiße is eine der dämmlichen deutschen erfindungen die null sinn machen, die ganze welt zählt es anders, nur die deutschen sind “gescheiter”
-
Endlich. Glückwunsch an Leverkusen zur Deutschen Meisterschaft.
-
diese lupenreine scheiße is eine der dämmlichen deutschen erfindungen die null sinn machen, die ganze welt zählt es anders, nur die deutschen sind “gescheiter”
Alles Scheiße.
-
es wurde oft genug bewiesen dass es plötzlich nicht mehr läuft wenn man fokus und anspannung verliert
Kommende Woche könnten sie in der Liga verlieren weil Spannung weg ist (wäre mir Recht)
-
Zu 100% verdient. Was eine (bisherige) Saison! Jetzt holt euch noch die Euroleague! Ich behaupte : 99% der Menschen in Deutschland würden euch das gönnen!
BTW : Flug nach Dublin ist gebucht -
es wurde oft genug bewiesen dass es plötzlich nicht mehr läuft wenn man fokus und anspannung verliert
Kommende Woche könnten sie in der Liga verlieren weil Spannung weg ist (wäre mir Recht)
mit junioren antreten und die alten bei der parade saufen lssen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!