Glückwunsch nach Bochum Hätte jedoch nach dem Hinspiel keinen Cent auf den VfL gesetzt.
Fussball halt
Glückwunsch nach Bochum Hätte jedoch nach dem Hinspiel keinen Cent auf den VfL gesetzt.
Fussball halt
Jetzt erstmal ein schönes Fiege!
Scheiß Relegation!
Glückwunsch nach Bochum
Hätte jedoch nach dem Hinspiel keinen Cent auf den VfL gesetzt.
Fussball halt
Absolut - da hättest heute paar Euronen gewinnen können...
wäre jetzt aber Bochum-Like wenn sie es noch vergeigen
Hast wohl Mainz vergessen, was ?
Glückwunsch nach Bochum....hätte ich nicht gedacht, aber so isses manchmal.
Wenn man die Hundertschaft(en) da sieht, hat Auf- und Abstieg immer was von Bürgerkrieg.
Wenn man die Hundertschaft(en) da sieht, hat Auf- und Abstieg immer was von Bürgerkrieg.
So gesehen ja ganz gut, dass es heute weder das eine noch das andere gab
Der arme Junge. Scheiss Relegation
Verdientes Ding für Bochum, wer so zurückkommt, auswärts... Chapeau!
Eigentlich völlig uninteressant wer da gewonnen hat… Schöner wäre wohl ein neuer Verein mit größerem Stadion gewesen.
So sind beide Vereine nächste Saison wieder nicht spannend. Als Neuling gäbe Düsseldorf Liga 1 mehr und Bochum Liga 2 mehr. So bleibt der TV in beiden Ligen wohl vermehrt aus wenn sie spielen.
Schade drum… Aber natürlich Glückwunsch an den VfL! Düsseldorf dann bitte nächste Saison!
Wirkt auch stets deeskalierend
So gesehen ja ganz gut, dass es heute weder das eine noch das andere gab
Das ist jetzt aber seeeeehr spitzfindig ...
Halte ich dagegen, wer < ein Punkt pro Spiel holt hat es grundsätzlich nicht verdient
Fortuna heute Trottel des Tages
Halte ich dagegen, wer < ein Punkt pro Spiel holt hat es grundsätzlich nicht verdient
Puh Krasses spiel, Glückwunsch nach Bochum
Wirkt auch stets deeskalierend
hab ich mir auch gerade gedacht. da sind bestimmt ein paar auf dem platz bisschen traurig, dass sie den knüppel nicht einsetzen können.
Fortuna heute Trottel des Tages
wollten halt nur verwalten...
Klaus Allofs mit starkem Auftritt bei Sky!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!