1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bundesliga - Spieltagsgelaber

• taufbrief
  • 24. August 2019 um 07:53
    Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.481
    • 15. Dezember 2024 um 03:56
    • #11.601
    Zitat von davidw95

Wobei es schon nochmal einen Unterschied gibt, ob der Schiedsrichter oder ein Spieler getroffen wird. Erinnere mich an 2019, BVB gegen den blauen Nachbarn. Sancho wird beim Torjubel aus dem Gästeblock getroffen, Platzwunde und Behandlung. Währenddessen spielt der BVB mit 10 Mann und bekommt einen Handelfmeter gegen sich. Über den Rest des Spiels schweigen wir besser. In dem Fall kann man sogar noch eher sagen, dass die Aktion Einfluss auf den Ausgang hatte.

Ich gehe davon aus dass es hier beim 1:1 bleibt. Es war kaum noch Zeit auf der Uhr, sehr wahrscheinlich wäre nichts mehr passiert, das Spiel wurde regulär zu Ende geführt (dass die beiden Mannschaften nicht mehr angreifen tut da ja nichts zur Sache). Leider gibt es in jedem Verein ein paar wenige Vollidioten die es nie lernen werden. Inwieweit Drewes wirklich ernsthafte Schmerzen hatte, darf jeder für sich mutmaßen. Den Trottel aus dem Block haben sie ja glücklicherweise schnell gefasst.

Da ist aber auch die Frage, wie geht man geschlossen als Verein damit um.. Ich glaube bei Schiedsrichtern und Verband ist oftmals im Hinterkopf, welches Spiel läuft hier aktuell?
    Man beugt sich vielleicht auch der Angst vor weiteren Ausschreitungen?

Und man will das Spiel um teufel komm raus zu Ende bringen.

In meinen Augen z.B damals Düsseldorf - Hertha darf man auch nicht wieder anpfeifen unter den Gegebenheiten..

:klatsch:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.862
    • 15. Dezember 2024 um 08:01
    • #11.602
    Zitat von davidw95

Wobei es schon nochmal einen Unterschied gibt, ob der Schiedsrichter oder ein Spieler getroffen wird. Erinnere mich an 2019, BVB gegen den blauen Nachbarn. Sancho wird beim Torjubel aus dem Gästeblock getroffen, Platzwunde und Behandlung. Währenddessen spielt der BVB mit 10 Mann und bekommt einen Handelfmeter gegen sich. Über den Rest des Spiels schweigen wir besser. In dem Fall kann man sogar noch eher sagen, dass die Aktion Einfluss auf den Ausgang hatte.

Ich gehe davon aus dass es hier beim 1:1 bleibt. Es war kaum noch Zeit auf der Uhr, sehr wahrscheinlich wäre nichts mehr passiert, das Spiel wurde regulär zu Ende geführt (dass die beiden Mannschaften nicht mehr angreifen tut da ja nichts zur Sache). Leider gibt es in jedem Verein ein paar wenige Vollidioten die es nie lernen werden. Inwieweit Drewes wirklich ernsthafte Schmerzen hatte, darf jeder für sich mutmaßen. Den Trottel aus dem Block haben sie ja glücklicherweise schnell gefasst.

Dein letzter Absatz: Sehe ich tatsächlich auch als Hauptproblem einer Wertung für Bochum.
    Soll jetzt keine Täter-Opfer-Umkehr werden, aber bei so ziemlich jedem hitzigen Spiel wird irgendwelches Material auf die Eckballschützen geworfen. In Rostock und anderswo standen da immer Ordner mit Regenschirmen. Absolute Unsitte, eh klar, und wer da identifiziert werden kann sollte auch hart bestraft werden.
    Aber wenn du dann als Spieler “clever” bist lässt du dich auswechseln wenn dich irgendein Wurfobjekt berührt und ziehst damit den Sieg am grünen Tisch. Hätte in deinem Beispiel Sancho sicher auch provozieren kǒnnen, wenn er es drauf angelegt hätte. Gabs auch 2005 rum bei HSV-Effzeh, als ein Idiot aus dem Gästeblock nen Trommelstock auf Alex Laas geworfen hatte - HSV gewann aber trotzdem.
    Andererseits musst du sowas auch irgendwo einheitlich bewerten - das nächste Mal passiert es bei 11 vs 11 in der 85. Minute. Wie realistisch ist es jetzt, dass noch was spiel entscheidendes passiert?

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

Einmal editiert, zuletzt von podollski92 (15. Dezember 2024 um 08:04)

• zuwehme02
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    652
    • 15. Dezember 2024 um 08:14
    • #11.603

Ich hoffe dem Bochumer Torwart geht es wieder besser und er wird keine bleibenden Schäden von der Aktion behalten.

Ganz ehrlich, irgendwas aufs Spielfeld werfen ist absolut unverzeihlich aber was für eine Schauspieleinlage war das bitte?

hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.294
    • 15. Dezember 2024 um 08:33
    • #11.604
    Zitat von podollski92
    Zitat von davidw95

Dein letzter Absatz: Sehe ich tatsächlich auch als Hauptproblem einer Wertung für Bochum.
    Soll jetzt keine Täter-Opfer-Umkehr werden, aber bei so ziemlich jedem hitzigen Spiel wird irgendwelches Material auf die Eckballschützen geworfen. In Rostock und anderswo standen da immer Ordner mit Regenschirmen. Absolute Unsitte, eh klar, und wer da identifiziert werden kann sollte auch hart bestraft werden.
    Aber wenn du dann als Spieler “clever” bist lässt du dich auswechseln wenn dich irgendein Wurfobjekt berührt und ziehst damit den Sieg am grünen Tisch. Hätte in deinem Beispiel Sancho sicher auch provozieren kǒnnen, wenn er es drauf angelegt hätte. Gabs auch 2005 rum bei HSV-Effzeh, als ein Idiot aus dem Gästeblock nen Trommelstock auf Alex Laas geworfen hatte - HSV gewann aber trotzdem.
    Andererseits musst du sowas auch irgendwo einheitlich bewerten - das nächste Mal passiert es bei 11 vs 11 in der 85. Minute. Wie realistisch ist es jetzt, dass noch was spiel entscheidendes passiert?

Sowas wie täter schnell gefasst verringert die strafe für den Verein.

Ich sähe aber eine Wertung für Bochum von der Logik her nicht als Strafe für union. die gibts noch mal separat, sondern ein Spieler konnte nicht weiterspielen. Und somit wurden Bochum chancen genommen zu gewinnen. Das hauptargument warum ihnen die chancen nicht genommen wurden, ist doch eher die geringe restzeit. dass der täter gefasst wurde, ändern aber daran nichts, dass der Spieler nicht mehr mitwirken konnte

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.107
    • 15. Dezember 2024 um 08:49
    • #11.605
    Zitat von zuwehme02

Ich hoffe dem Bochumer Torwart geht es wieder besser und er wird keine bleibenden Schäden von der Aktion behalten.

Ganz ehrlich, irgendwas aufs Spielfeld werfen ist absolut unverzeihlich aber was für eine Schauspieleinlage war das bitte?

Bleibende Schäden in dem Sinne, dass man den Typen ja nicht mehr Ernst nehmen kann.

Ich bin kein Mediziner, berechne aber häufig bei geltend gemachten Schmerzensgeldforderungen im Hinblick auf HWS-Verletzungen die wirkenden Kräfte auf den Körper und insbesondere auf die Halswirbel.

Ein Schmerz an der Anstoßstelle kann sicher möglich sein, wenngleich ich nicht mal daran glaube.

Die Erschütterung des Kopfes wäre vermutlich vergleichbar mit einer Hummel, die orientierungslos gegen Deinen Kopf fliegt.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.230
    • 15. Dezember 2024 um 09:08
    • #11.606
    Zitat von podollski92
    Zitat von Flosse1909

Stadionverbot für die Einzelperson ist klar. Aber ehrliche Frage: Wenn ihr entscheiden müsstet, wie würdet ihr das Spiel selber werten?

Unentschieden? Sieg Bochum? Nochmal komplett neu 11 gegen 11?

Für mich eindeutige. Eure Meinung wäre aber spannend :winke:

Wenn man konsequent ist: 2:0 Sieg Bochum

Sehen die Regularien auch so vor , meine ich. :gruebel:Restspielzeit spielt da keinerlei Rolle.

Das eigentlich schlimme an dieser Situation ist, dass am Ende der Saison der Fall eintreten könnte, dass Bochum gerade mit einem oder 2 Punkten Vorsprung den Klassenerhalt schafft. Leidtragender dieser Situation wäre dann (wahrscheinlich) nicht Union, sondern en unbeteiligter Dritter (Kiel?, St. Pauli?, Heidenheim?). Wäre natürlich fatal, wenn Abstieg durch Punktvergabe am Grünen Tisch (mit)entschieden würde.

Verfahrene Situation, aber letzendlich wird es so kommen mit der Punkteneuvergabe. Wünsche mir allerdings wie von einigen angesprochen auch, dass die westdeutsche Schauspielkunst auch in irgendeiner Form "gewürdigt" würde. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren, da sagt der Mannschaftsarzt halt "leichte Gehirnerschütterung" und damit ist das erledigt.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.452
    • 15. Dezember 2024 um 09:14
    • #11.607

Ich fände es schlimm, wenn Bochum für diese Schauspieleinlage auch noch belohnt würde.

1 Spiel Platzsperre für Union und Spiel 1:1 werten fände ich korrekt.

Luftabong

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.488
    • 15. Dezember 2024 um 09:50
    • #11.608
    Zitat von davidw95

Inwieweit Drewes wirklich ernsthafte Schmerzen hatte, darf jeder für sich mutmaßen

Wurde der überhaupt getroffen ? Hatte den Anschein, daß das Feuerzeug so über's Haar strich. Sah schon ziemlich komisch aus , wie er dann runter ging , als ob er einen Volltreffer abbekommen hat .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.688
    • 15. Dezember 2024 um 09:55
    • #11.609

- Wahrscheinlich bekommt Bochum 3 Punkte (um vom DFB ein Zeichen zu setzen)

- Verliert durch die Schauspielerei aber viele Sympathien.

- Unfair ist es vor allem für die anderen Mannschaften im Abstiegskampf.

- Botschaft ist: Wirf dich hin und du gewinnst.

- Medial mal wieder ein deutlicher Unterschied ob man hier oder anderswo mit seriösen Menschen spricht oder nur die BILD konsumiert (hier differenzierter).

- Zäune und Abfangnetze vorm Spielfeld bleiben/werden wohl mehr kommen, wodurch sich nachhaltig für Tausende Zuschauer die Sicht einschränkt in Zukunft (Danke an den Werfer + Drewes)

[SIGPIC][/SIGPIC]

hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.294
    • 15. Dezember 2024 um 09:58
    • #11.610

in Pflichtspielen gegen Italien nach 90 minuten 1 Sieg, 8 Remis, 2 Niederlagen. Also recht ausgeglichen

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.488
    • 15. Dezember 2024 um 09:59
    • #11.611
    Zitat von grover

Ich fände es schlimm, wenn Bochum für diese Schauspieleinlage auch noch belohnt würde.

Gladbach kann davon ein Lied singen.

Roberto Bonisegna .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Escape80
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.210
    • 15. Dezember 2024 um 10:03
    • #11.612
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von davidw95

Inwieweit Drewes wirklich ernsthafte Schmerzen hatte, darf jeder für sich mutmaßen

Wurde der überhaupt getroffen ? Hatte den Anschein, daß das Feuerzeug so über's Haar strich. Sah schon ziemlich komisch aus , wie er dann runter ging , als ob er einen Volltreffer abbekommen hat .

Aus TV Bildern sieht man, wie das Feuerzeug vom Kopf wieder nach oben abprallt.

Fussball aus Leidenschaft

BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

:respekt:

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.218
    • 15. Dezember 2024 um 10:40
    • #11.613

Er ist am Kopf getroffen worden, das sieht man eindeutig.
    ob er nun eine Gehirnerschütterung hat oder gar nichts, spielt da meines Erachtens keine Rolle. Das darf nicht sein.
    ob man da so ein Theater machen muss, wage ich zu bezweifeln. Aber das hätten wohl leider 99 % aller Fußballprofis dieser Welt nicht anders gemacht, dieses Verhalten lernen sie schon als kleine Kinder, und das unterscheidet den Fussball in negativer Weise von anderen Sportarten deutlich, leider.
    Unabhängig davon sollten solche Idioten, die Gegenstände auf das Spielfeld werfen, ob sie nun jemanden treffen oder nicht, drastisch bestraft werden. Da ist mir in diesem speziellen Fall ein StadionVerbot schon zu wenig.

Muss... Und selbst? :winke:

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.230
    • 15. Dezember 2024 um 10:42
    • #11.614
    Zitat von fctunnel

Er ist am Kopf getroffen worden, das sieht man eindeutig.
    ob er nun eine Gehirnerschütterung hat oder gar nichts, spielt da meines Erachtens keine Rolle. Das darf nicht sein.
    ob man da so ein Theater machen muss, wage ich zu bezweifeln. Aber das hätten wohl leider 99 % aller Fußballprofis dieser Welt nicht anders gemacht, dieses Verhalten lernen sie schon als kleine Kinder, und das unterscheidet den Fussball in negativer Weise von anderen Sportarten deutlich, leider.
    Unabhängig davon sollten solche Idioten, die Gegenstände auf das Spielfeld werfen, ob sie nun jemanden treffen oder nicht, drastisch bestraft werden. Da ist mir in diesem speziellen Fall ein StadionVerbot schon zu wenig.

Heute ein Stadionverbot- am nächsten Spieltag steht dort einer an der Stelle mit "Ausgesperrte immer bei uns".:rolleyes:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.512
    • 15. Dezember 2024 um 10:58
    • #11.615

Sollte ne klare Regel geben: wenn da jemand getroffen wird = Spielabbruch = Wertung für den anderen Verein. Und nicht dass der Schiedsrichter da Ermessensspielraum hat. Dann weiß auch jeder Idiot der wirft was er für Folgen verursacht.

So wird die Entscheidung quasi auf den Spieler übertragen (wie geht es ihm? Kann er weiter spielen?). Da bleibt es dann nicht aus, dass da jeder versucht das Bestmögliche für den Verein herauszuholen.

Und man sollte bzgl gestern differenzieren:

Zum Einen der Wurf mit Treffer was zu hundert Prozent zu verurteilen ist.

Zum Anderen das was Drewes bzw Bochum raus macht. Bei allem Verständnis: gestützt vom Platz zu gehen fand ich schon leicht übertrieben.

:popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von öke (17. Dezember 2024 um 09:23)

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.519
    • 15. Dezember 2024 um 11:06
    • #11.616
    Zitat von öke

Sollte ne kalte Regel geben: wenn da jemand getroffen wird = Spielabbruch = Wertung für den anderen Verein. Und nicht dass der Schiedsrichter da Ermessensspielraum hat. Dann weiß auch jeder Idiot der wirft was er für Folgen verursacht.

So wird die Entscheidung quasi auf den Spieler übertragen (wie geht es ihm? Kann er weiter spielen?). Da bleibt es dann nicht aus, dass da jeder versucht das Bestmögliche für den Verein herauszuholen.

Zum Anderen das was Drewes bzw Bochum raus macht. Bei allem Verständnis: gestützt vom Platz zu gehen fand ich schon leicht übertrieben.

Der war angeblich sogar danach im Krankenhaus

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.512
    • 15. Dezember 2024 um 11:17
    • #11.617
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von öke

Sollte ne kalte Regel geben: wenn da jemand getroffen wird = Spielabbruch = Wertung für den anderen Verein. Und nicht dass der Schiedsrichter da Ermessensspielraum hat. Dann weiß auch jeder Idiot der wirft was er für Folgen verursacht.

Der war angeblich sogar danach im Krankenhaus

Alles anzeigen

Wenn er tatsächlich was hatte zu Recht.

Mal angenommen er hatte nix: dann wäre Bochum schön dass blöd ihn nach den Vorkommnissen nicht auch ins Krankenhaus zu fahren und untersuchen zu lassen (wenn ich sage mir is schwindelig kann das ja auch erstmal niemand widerlegen).

• Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.747
    • 15. Dezember 2024 um 11:27
    • #11.618

Irgendwie finde ich es befremdlich das so viel darüber geredet/geschrieben wird das der Bochumer Torhüter schauspielern würde.

Das Feuerzeug ist ein harter Gegenstand und hatte mit Sicherheit Wucht. Was das auslösen kann? Keine Ahnung. Was es bei Drewes (wirklich) ausgelöst hat weiß nur er selbst. Spielt für mich aber keine Rolle was wirklich die Folgen für ihn waren oder nicht und ob er geschauspielert hat.

Wurf von der Tribüne -> klarer Treffer -> Abbruch und 0:2 Wertung
    Und das immer, fest geschrieben in den SR-Anweisungen wenn VAR den Treffer bestätigen kann ist Schluss.

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.512
    • 15. Dezember 2024 um 11:33
    • #11.619

Mir fällt es schwer zu glauben, ja.

Rasseln zwei mit dem Kopf gegeneinander, wird sich geschüttelt, getackert, ein Turban angelegt und weitergespielt. Da fehlt mir irgendwie das Verständnis.

Aber nochmal: davon würde ich einen Spielabbruch nicht abhängig machen. Dann kommen Spieler erst gar nicht in die Versuchung Theater zu spielen.

• BastiFantasti1983
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    108
    • 15. Dezember 2024 um 11:35
    • #11.620
    Zitat von Dachlatt1405

Irgendwie finde ich es befremdlich das so viel darüber geredet/geschrieben wird das der Bochumer Torhüter schauspielern würde.

Das Feuerzeug ist ein harter Gegenstand und hatte mit Sicherheit Wucht. Was das auslösen kann? Keine Ahnung. Was es bei Drewes (wirklich) ausgelöst hat weiß nur er selbst. Spielt für mich aber keine Rolle was wirklich die Folgen für ihn waren oder nicht und ob er geschauspielert hat.

Wurf von der Tribüne -> klarer Treffer -> Abbruch und 0:2 Wertung
    Und das immer, fest geschrieben in den SR-Anweisungen wenn VAR den Treffer bestätigen kann ist Schluss.

Mein erster Impuls war auch "kann ja nicht so schlimm sein". Aber er ist voller Anspannung, Adrenalin - noch ca. 5 Min. zu spielen. Kann mir nicht vorstellen im Affekt bedacht zu haben, dass jetzt über drei Punkte am Grünen Tisch gesprochen wird. Denke die vorgenannten Aspekte sollte man halt schon auch berücksichtigen. Dass er ins Krankenhaus danach ging hat vermutlich mit ner Vorsichtsmaßnahme zu tun. Glaube nicht dass er akute Beeinträchtigungen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

rob077 16. Juni 2025 um 07:48
  • Der F1-Fred

spock 16. Juni 2025 um 07:39
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

der Marten 16. Juni 2025 um 07:38
  • Linkin Park - From Zero World Tour

grover 16. Juni 2025 um 07:35
  • Tennis-Fred

Cemko92 16. Juni 2025 um 07:17
  • Grüße aus München

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:35
  • Hallo aus Hannover

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:33
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

bumbum70 16. Juni 2025 um 05:19
  • FIFA Klub WM 2025

borusse1909 16. Juni 2025 um 03:16
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.939 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

18.568 Antworten, 1.384.301 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 865.650 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.526 Antworten, 700.659 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.503 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 479.226 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.569 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.477 Antworten, 336.309 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.413 Antworten, 276.107 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.780 Antworten, 256.060 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin