Leverkusen wird schon in der 94.min wieder einen rein murmeln

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Leverkusen wird schon in der 94.min wieder einen rein murmeln
...Murmeln am Mittwoch bereits verbraucht
-
Schön Feuer drin jetzt in Dortmund
-
Unsere Wölfe
-
Unsere Wölfe
Also meine nicht
-
Wir können wieder Tore
-
Wir können wieder Tore
Sehr schön
-
Ist das rumgeliege von Guirassy lächerlich…
Kann man so oder so sehen… in meinem Umfeld wurde darüber geredet das der VfB (letzte Saison) mit 9 Minuten Nachspielzeit einen Rekord aufgestellt hat, wegen Zeitspiel und das deswegen das 0-1 gegen so eine Mannschaft besonders weh tut.
Zudem wurde die Gelb-Rote an Ryerson sehr kritisch gesehen. 2x wird wird er gefoult und weil er 1x aus Frust wegen dem Foul am ihn den Ball wegschießt und 1x wegen Foul an ihm den Gegner schubst, Gelb-Rot sieht (und nächste Woche fehlt).
Nach dem Spiel zu behaupten der BVB wäre die Schauspieler-Truppe… naja….
Ich mag den VfB, aber zu kritisieren das ein Spieler vom BVB lag ist vielleicht auch drüber.
Glückwunsch zum Sieg. Alles richtig gemacht! -
Heute nur aberwitzige 7 Minuten Nachspielzeit bei Leverkusen.
Der DFB macht ernst -
Kann man so oder so sehen… in meinem Umfeld wurde darüber geredet das der VfB (letzte Saison) mit 9 Minuten Nachspielzeit einen Rekord aufgestellt hat, wegen Zeitspiel und das deswegen das 0-1 gegen so eine Mannschaft besonders weh tut.
Zudem wurde die Gelb-Rote an Ryerson sehr kritisch gesehen. 2x wird wird er gefoult und weil er 1x aus Frust wegen dem Foul am ihn den Ball wegschießt und 1x wegen Foul an ihm den Gegner schubst, Gelb-Rot sieht (und nächste Woche fehlt).
Ich mag den VfB, aber zu kritisieren das ein Spieler vom BVB lag ist vielleicht auch drüber.
Glückwunsch zum Sieg. Alles richtig gemacht!War ja nicht auf den gesamten BVB bezogen sondern auf die eine Szene während dem Spiel von Guirassy. Da wird er maximal leicht im Zweikampf mit den Fingerspitzen an der Brust berührt und wälzt sich rum als wäre er niedergestreckt worden.
Zeitspiel fand ich ehrlich gesagt nicht außergewöhnlich viel, kann natürlich auch daran liegen dass ich den Schlusspfiff herbeigesehnt hab.
Ryerson war einfach wiederholt (auch gegen den Schiri) emotional drüber. Sollte er einfach ein anderes Ventil finden. Wenn man dann schon einmal nah an gelb-rot war sollte man einfach ruhiger bleiben und nichts machen was für den Schiri dann nach Ellenbogenschlag aussieht.
Kommen auch wieder bessere Zeiten
-
-
Glückwunsch zum Sieg. Alles richtig gemacht!War ja nicht auf den gesamten BVB bezogen sondern auf die eine Szene während dem Spiel von Guirassy. Da wird er maximal leicht im Zweikampf mit den Fingerspitzen an der Brust berührt und wälzt sich rum als wäre er niedergestreckt worden.
Zeitspiel fand ich ehrlich gesagt nicht außergewöhnlich viel, kann natürlich auch daran liegen dass ich den Schlusspfiff herbeigesehnt hab.
Ryerson war einfach wiederholt (auch gegen den Schiri) emotional drüber. Sollte er einfach ein anderes Ventil finden. Wenn man dann schon einmal nah an gelb-rot war sollte man einfach ruhiger bleiben und nichts machen was für den Schiri dann nach Ellenbogenschlag aussieht.
Kommen auch wieder bessere Zeiten
Alles entspannt! Einzelheiten die man so oder so betrachten kann. Stuttgart hat gewonnen und das sportlich auch nicht völlig absurd.
Als Dortmunder bin ich völlig relaxt. Sollen diese Saison nicht absteigen (ja, klingt langweilig, aber is so), mir in Amerika im Sommer ein bisschen positive Emotionen in New York und Cincinnati liefern und dann geht’s kommende Saison weiter
Ob 13.ter oder Conference League… Mir gar nicht Wichtig.
Ist ja nicht so als wenn unser Verlierer-Club chronisch Scheiße spielt und es noch nie etwas rum feiern gab
Aktuell ist halt Scheiße und gibt wenig Hoffnung , aber was soll’s
-
Klopp(er)truppe
Sechs Mal vom Platz geflogen: BVB unfairste Mannschaft der BundesligaBorussia Dortmund ist auf dem besten Wege, sich einen Titel zu sichern. Allerdings einen ganz anderen, als man zunächst denken würde.www.t-online.de -
Klopp(er)truppe
Schlotterbeck (gut der hat auch einmal glatt rot gesehen) Ryerson und Kabar waren „nur“ gelb-rote.
Die Platzverweise sind in der Summe natürlich zu viel, aber beim Begriff Kloppertruppe (auch wenn es vlt nicht ganz ernst gemeint war, wegen den Wortspiel) würde ich da eher eine andere Mannschaft nennen, die sich vor kurzem selbst sogar mit Altetico Madrid verglichen haben (jedoch aufgrund der defensiven Spielweise und nicht aufgrund der „fairen“ Spielart)
-
Niklas Süle. Auweia.
-
Niklas Süle. Auweia.
War eine schöne Vorlage
-
süle wäre einer für die bayern
edit: weltklasse elfer vom grifo
-
Wie kann Nagelsmann jetzt noch auf Süle und Schlotterbeck verzichten?
-
süle wäre einer für die bayern
edit: weltklasse elfer vom grifo
Den wollte er zurückspielen, weil der Elfer so ein Quatsch war. Fairer Sportsmann einfach
-
Was genau veranstalten die Kicker in gelb da in Bochum?
-
Der Elfer in Berlin ist ja auch sehr komisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!