JA, Fussball kann grausam sein. Je nach Betrachtung

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Absolutes Traumtor.
-
Unglücklich für Elversberg
-
Ja absolut genial gespielt.
-
Starker letzter Freistoss. Fehlten nur die bekannten Milimeter.
-
Freut mich für Frank Schmidt .
Elversberg hatte so nach 60 min kaum noch was bewirkt .
-
Der Co-Reporter 20 Sekunden davor:
„das nehmen die Elversberger mit in die Verlängerung.“
Das sagte ich laut zu mir, „Verlängerung? - das Spiel ist noch gar nicht aus.
“
Und dann fällt das 1:2
-
Echt schade, Elversberg hätte es so verdient gehabt. Die Relegation zeigt mal wieder, dass sie nicht fair ist.
(Ja, sage ich als HSV-Fan, der 2014 und 2015 davon profitiert hat)
-
Sauberer Diver von Frank Schmidt nach dem Tor.
Hoffentlich nicht wieder verletzt.
-
Heidenheim bis zur 95. Minute auch nicht
-
-
Union mit 2 Remis hat es mal geschafft.
Seit der Brennpunkt Relegation F95-Hertha gewinnt dann doch immer der Bundesligakader.
-
Mann, was für ein Pech für die Elversberger
Aber so ist der Fussball
-
Union mit 2 Remis hat es mal geschafft.
Seit der Brennpunkt Relegation F95-Hertha gewinnt dann doch immer der Bundesligakader.
Jep, damals gab's noch die Auswärtstorregel
-
Heidenheim bis zur 95. Minute auch nicht
Quatsch .....HDH hatte ein Riesending auf dem Fuß, Kerber
-
Das war wahrscheinlich die Relegation wo das Mannschaften noch am nächsten aneinander dran waren von der finanziellen Situation und selbst hier setzt sich der Erstligist durch. Bin mal gespannt ob irgendwann nochmal Dynamik in die Debatte kommt. Das Modell der Championship wäre immer noch sehr interessant
-
War zwecks nachladen gerade auf dem Weg zum Kühlschrank und naja in letzter Sekunde gestoppt. Glückwunsch nach Heidenheim.
-
Es lag letztlich am schlechteren Keeper.
Schade für Elversberg
-
Wie immer - das Team aus Liga 1 bleibt drin. So bescheuert...
Die Stuttgarter Kickers haben es mal geschafft. War damals beim Rückspiel in Stuttgart und mit dem Sonderzug zum entscheidenden dritten Spiel auf neutralem Platz auf Schalke im alten Stadion.
-
Das war wahrscheinlich die Relegation wo das Mannschaften noch am nächsten aneinander dran waren von der finanziellen Situation und selbst hier setzt sich der Erstligist durch. Bin mal gespannt ob irgendwann nochmal Dynamik in die Debatte kommt. Das Modell der Championship wäre immer noch sehr interessant
Platz 16 ist hat der Klassenerhalt aktuell.
Da hilft auch keine Änderung beim Ausspielen eines Augsteigers
-
Aber das Heidenheimer Stadion ist bundesligatauglich, dass was ich heute gesehen habe, ist weit davon entfernt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!