Wir haben so schlechte Schiedsrichter das ist ja nicht mehr normal...

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Schade eigentlich…. Dingert einer unserer Besten…..
aber schon krass falsche Entscheidungen heute, wie da sowohl Schiri wie auch Linienrichter nen Abstoß sehen können.
-
Klasse Pass, klasse Abschluss.
-
-
Klasse Pass, klasse Abschluss.
Für mich bei beiden Toren hat der Torwart Chancen es besser zu machen
-
Noch einmal für die Dummen wie mich…. Gibt es denn jetzt die halbautomatisierte Abseitserkennung oder nicht? Das mögliche 1-1 sah schon knapp aus.
(Offiziell ja, aber dann hieß es in Liga 2 doch erst ab Spieltag 9.)
Nachtrag: OK, wurde gerade aufgelöst von Sky. Ja, die gibt es. Prima!
-
Da sind aber auch Fehlpässe vom HSV dabei
-
Jatta und Glatzel feiern auch das 0:2 auf der Tribüne
-
10 Minuten
-
10 Minuten Nachspielzeit
-
-
Also irgendwie habe ich mir von dem Spiel mehr erwartet. St. Pauli hochverdienter Sieger.
Am meisten gibt mir zu denken, dass wir gegen diesen HSV letzte Woche kein Tor zustande bekommen haben.
-
Also irgendwie habe ich mir von dem Spiel mehr erwartet. St. Pauli hochverdienter Sieger.
Am meisten gibt mir zu denken, dass wir gegen diesen HSV letzte Woche kein Tor zustande bekommen haben.
HSV wirklich deutlich schlechter heute. Ich frage mich aber auch wie gut St Pauli eigentlich ist. Hab das Gefühl wenn das so weiter geht verabschieden die sich aus dem Abstiegskampf recht schnell. Finde wirklich beeindruckend wie gut die in beiden Spielen waren
-
Jetzt geht Sky mitten in der Nachspielzeit aus der Übertragung raus
-
Union, Stuttgart, Hamburg... was es diese Saison schon an Chores zu sehen gab ist einfach krass...
-
ich schaue redbull heidenheim
-
ich guck gleich Millwall gg Wrexham
-
ich guck gleich Millwall gg Wrexham
ich dachte das geht erst um vier los
ok, hab “gleich” übersehen
-
Mal nebenbei…. Diese neue Aufteilung der Samstags-Konferenz und Live-Spiele nervt schon.
Am 1. Spieltag hatte unsere Location in Hamburg nur Sky, aber kein DAZN. Da lief dann Frankfurt, aber so wirklich interessiert hat das Einzelspiel dann keinen.
Am 2. Spieltag schalte ich gefühlt auch nur hin und her, die Nachspielzeit dauert ewig, eine vernünftige Halbzeit-Analyse von allen Plätzen kommt nicht zusammen.
… und Samstag Nachmittags spielen sowieso oft die Teams die weniger Einschaltsquoten bringen / langweiliger sind.
Insgesamt für mehr Kohle von den TV-Anbietern das Produkt schlechter gemacht…. (Meine Meinung) -
Es gab nicht mehr sondern weniger kohle für alle seit dieser Saison
-
Es gab nicht mehr sondern weniger kohle für alle seit dieser Saison
Müsste doch mehr sein wenn auch nur ein bisschen
Medienrechte-Vergabe 2025/26 bis 2028/29Die DFL Deutsche Fußball Liga hat bei der Vergabe der deutschsprachigen Medienrechte erneut die Milliarden-Marke übersprungenwww.google.com -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!