Alles anzeigenAlles anzeigenWie muss ich denn drauf sein um in der ersten Halbzeit aus dem Stadion abzuhauen, weil ein Teil der gegnerischen Fans (die ich zudem über alles hasse) aus freien Stücken wieder nach Hause gefahren ist?
Da ist wieder die Selbstdarstellung das wichtigste, egal was immer behauptet wird.
Wie musst du drauf sein? Nenn es einfach SOLIDARITÄT!!!!
Erkläre bitte mal deine Definition von Selbstdarstellung in jenem Kontext."Solidarität "?
Mich zerreißt es jetzt grad direkt in der Luft!
Mal noch die genaue Faktenlage abwarten, zuerst klang das ja nach systematischen Nacktkontrollen. Aber wenn es sich hier nur um einen einzigen Fan handelt, der ggf. mit mehr als begründetem Verdacht hier penibelst gefilzt wurde…dann tue ich mir wirklich schwer damit wenn 2000 Leute, die die günstigsten Karten für das Spiel ergattert haben einfach nach Hause fahren. Es hätte genug Köln-Fans gegeben, die die Tickets mit Handkuss genommen hätten oder zumindest keine 84€ für den Sitzer gezahlt hätten. Auch der Mannschaft hätte der Support zumindest mal nicht geschadet in einem schwierigen Auswärtsspiel. Hatte ich ja neulich beim Stuttgart-Spiel in Deventer geschrieben: ich finde so ein Verhalten respektlos den anderen Fans gegenüber. Und das ausgerechnet von denen, die immer wieder betonen, dass es nichts Wichtigeres als den Verein gäbe.
Es waren wohl mehrere Kontrollen und wenn EINE Person so kontrolliert wird, dann ist es eine Person zu viel = deren Denken.
Thema günstige Tickets: gewiss waren auch viele andere im Oberrang und in F4, die gegangen sind.
Jeder hat was das Thema betrifft, eine andere Denkweise.
Wir sind auch geblieben, weil wir Fußball sehen wollen und Supporten.
Wie dem auch sei.. das Spiel war unterm Strich schlecht ![]()
![]()
