Mir ist egal wie die Hand Regel funktioniert aber das muss doch ein klarer 11er sein
Ok mit Abseits ist es logisch aber das man da wieder 5 min gebraucht hat ist auch wieder typisch ![]()
Mir ist egal wie die Hand Regel funktioniert aber das muss doch ein klarer 11er sein
Ok mit Abseits ist es logisch aber das man da wieder 5 min gebraucht hat ist auch wieder typisch ![]()
Hab da kein Abseits erkennen können
Hab da kein Abseits erkennen könne
Ich auch nicht…
Falls doch: der ganze Ablauf ist doch komplett Panne. Der Schiri steht fünf Minuten auf dem Feld rum und wird dann rausgeschickt - wozu denn bitte wenn die Entscheidung Abseits ja/nein sowieso im Keller getroffen wird? ![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht…
Falls doch: der ganze Ablauf ist doch komplett Panne. Der Schiri steht fünf Minuten auf dem Feld rum und wird dann rausgeschickt - wozu denn bitte wenn die Entscheidung Abseits ja/nein sowieso im Keller getroffen wird?
Man wusste auch bis zuletzt nicht das Abseits überhaupt überprüft wird. Das kann halt auch wieder nicht sein. Werde auch nie verstehen wieso das mit der Halbautomatischen Abseitstechnik überhaupt so lange dauert
Hab da kein Abseits erkennen können
Der lackierte Zehennagel wahrscheinlich ![]()
Ich auch nicht…
Falls doch: der ganze Ablauf ist doch komplett Panne. Der Schiri steht fünf Minuten auf dem Feld rum und wird dann rausgeschickt - wozu denn bitte wenn die Entscheidung Abseits ja/nein sowieso im Keller getroffen wird?
Wahrscheinlich wollten die erstmal Abseits checken und brauchten da ewig für die Linie und dachten sich,für den Fall der Fälle könne sich der Schiri ja schonmal in der Zwischenzeit die Handsituation anschauen. ![]()
Zeigt für mich wieder mal, dass das Grundproblem nicht der VAR ist sondern die "Fachkräfte", die den richtig anwenden müssen.
So eine Szene macht definitiv den Sport kaputt. Da stimmte ja gar nichts.
Sehr bitter für Köln.
Bei solchen Entscheidungen habe ich das Gefühl, dass mit Absicht eine solche Abseitsstellung gesucht wird, damit man nicht die unangenehmene Entscheidung treffen muss - in diesem Fall Elfmeter und wahrscheinlich sogar rot (falls es nicht eine andere Regel dazu gibt).
Im ernst. Ohne FC Brille.
Die Linie ist nicht parallel zur 16er Linie (ziehen sie die Linie wie sie wollen) und wer von denen geht aktiv zum Ball? Niemand. Dann kommt eine neue Spielsituation, da Ball geklärt.
Eine absolute Farce..
Elfer klar, aber rot
Dachte Doppelbestrafung gibt's nicht mehr
Hmm Elfer okay, kann man wohl geben. Aber rot? Ich weiß ja nicht![]()
Elfer klar, aber rot
Nur bei ballorientierten Vergehen ist es keine Doppelbestrafung
Elfer klar, aber rot
Nur bei ballorientierten Vergehen ist es keine Doppelbestrafung
Also wäre rot für Díaz folgerichtig gewesen, weil er den Verteidiger runterzieht ![]()
Für mich eine harte Entscheidung
Verdienter Ausgleich für Hoffenheim. Wenn du so drum bettelst und so unkonzentriert und pomadig hinten spielst, brauchst dich nicht wundern.
Verdienter Ausgleich für Hoffenheim. Wenn du so drum bettelst und so unkonzentriert und pomadig hinten spielst, brauchst dich nicht wundern.
Die Abwehr dieses Jahr ist wirklich signifikant schlechter als in der Hinrunde. Ausgleich wirklich total verdient. Die Unterzahl merkt man überhaupt nicht
Diaz zieht den 2. Elfer
Beide Betteln einfach um ein Tor.
Das war jetzt aber auch ungeschickt vom Hoffenheimer
Das war jetzt aber auch ungeschickt vom Hoffenheimer
muss ihn einfach laufen lassen
und dann trocken das Tor
stark...
Díaz und Kane sind so genial ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!