Klassischer Olise halt ![]()
Jetzt bitte weiter so ![]()
Klassischer Olise halt ![]()
Jetzt bitte weiter so ![]()
Wäre schön gewesen, wenn die Bayern etwas für's Wolfsburger Tooorverhältnis getan hätten.
Wäre schön gewesen, wenn die Bayern etwas für's Wolfsburger Tooorverhältnis getan hätten.
Noch sind 20 Min! Zumindest 2 weitere wären nicht schlecht
Gerne mehr.
2 bringen allerdings rein gar nichts, dann haben sie immer noch das beste Torverhältnis von den letzten 3...
2 bringen allerdings rein gar nichts, dann haben sie immer noch das beste Torverhältnis von den letzten 3...
Stimmt ![]()
Morgen sind wir alle Heidenheim ![]()
Liebe Kölner und Mainzer. Bitte lasst euch von Heidenheim richtig abschießen. Dann kann Wolfsburg machen was sie wollen und steigen trotz Sieg am Millerntor direkt ab... ![]()
Liebe Kölner und Mainzer. Bitte lasst euch von Heidenheim richtig abschießen. Dann kann Wolfsburg machen was sie wollen und steigen trotz Sieg am Millerntor direkt ab...
Von mir aus gerne ![]()
Liebe Kölner und Mainzer. Bitte lasst euch von Heidenheim richtig abschießen. Dann kann Wolfsburg machen was sie wollen und steigen trotz Sieg am Millerntor direkt ab...
Deal!
Das hier so ziemlich jeder den Abstieg von Wolfsburg nimmt kann ich ja sogar inhaltlich irgendwo nachvollziehen, aufgrund vom hohen Budget durch VW und der geringen Attraktivität des VfL für Außenstehende.
Wenn jedoch dann Heidenheim, Evelsberg und Paderborn dabei sind ist die Attraktivität auch nicht wirklich gestiegen.
Vorteilhaft für die Traditionsklubs in der unteren Tabellenhälfte wäre es aber natürlich, wenn Vereine mit noch viel weniger Kohle neu dabei wären. So umgeht man den eigenen Abstiegskampf. Legitimer Gedanke.
Viele Rostocker würden einen Abstieg von Pauli (und eigenen Aufstieg von Hansa) wohl lieber sehen als den Abstieg von Wolfsburg.
Sollen sie einfach spielen. Jedes Ende hat seine Vor- & Nachteile.
Heidenheim, Elversberg und Paderborn werden aber wahrscheinlicher wieder ersetzt werden.
Sei es durch Hannover, Hertha, Kaiserlautern oder auch mal wieder Nürnberg.
Wolfsburg würde sich etwas schütteln und spielt dann wieder um Platz 10+
Wolfsburg - Hoffenheim reizt nicht. Wirklich nicht.
Heidenheim, Elversberg und Paderborn werden aber wahrscheinlicher wieder ersetzt werden.
Sei es durch Hannover, Hertha, Kaiserlautern oder auch mal wieder Nürnberg.
Wolfsburg würde sich etwas schütteln und spielt dann wieder um Platz 10+
Wolfsburg - Hoffenheim reizt nicht. Wirklich nicht.
KSC vergessen!?! 😅
Elversberg hat erstmalig was zu verlieren....die kopfspielchen kennt man in Düsseldorf sehr gut.
Meine letzte Hoffnung
Scheinst recht zu behalten ![]()
Elversberg spielt aber am letzten Spieltag Zuhause gegen bereits abgestiegenes Münster...daher rechne ich nach wie vor mit direktem Aufstieg von Elversberg
Elversberg spielt aber am letzten Spieltag Zuhause gegen bereits abgestiegenes Münster...daher rechne ich nach wie vor mit direktem Aufstieg von Elversberg
Ich auch aber es wäre nicht der erste Absteiger der nochmal befrei aufspielt und Elversberg hat dann natürlich wirklich den maximalen Druck
Ich auch aber es wäre nicht der erste Absteiger der nochmal befrei aufspielt und Elversberg hat dann natürlich wirklich den maximalen Druck
und Hannover und Paderborn spielen natürlich komplett ohne Druck nächste Woche auf? Schaut man sich die letzten Spiele von Paderborn und Hannover an merkt man das die noch viel weniger dem Druck gewachsen sind
und Hannover und Paderborn spielen natürlich komplett ohne Druck nächste Woche auf? Schaut man sich die letzten Spiele von Paderborn und Hannover an merkt man das die noch viel weniger dem Druck gewachsen sind
Stimmt darum glaube ich ja grundsätzlich auch eher an Elversberg. Wird aber sicher spannend ![]()
Am Ende wird noch Augsburg 7. und qualifiziert sich für die ECL und keiner weiß wie...
Ich habs vor zwei Wochen schon gesagt, mit Blick aufs Restprogramm. Frankfurt in Dortmund (mittlerweile verloren) und gegen Stuttgart, doppelbelastete Freiburger beim HSV und gegen Leipzig... Gerettete Augsburger gegen Gladbach (mittlerweile gewonnen) und bei Union.
Wundern würde es mich jedenfalls nicht. Im Augsburger Stadion wurde die Sehnsucht nach Europa gestern auch schon besungen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!