Sieht ähnlich aus wie das Bayern Trikot vom 25.05.2013
kann gut sein. habt ja ebenfalls glücklich gewonnen wie manu 99
kann gut sein. habt ja ebenfalls glücklich gewonnen wie manu 99
Im TV konnte man den Ausraster gut erkennen.
Er spricht das aus, was Andere denken
Ja genau so muss man das machen, wenn man möchte dass es in einem Team besser funktionieren soll.
die guten Spieler sagen den schwächeren Spielern was für absolute Würste sie sind, damit die zur besten saisonleistung getrieben werden
Ja genau so muss man das machen, wenn man möchte dass es in einem Team besser funktionieren soll. die guten Spieler sagen den schwächeren Spielern was für absolute Würste sie sind, damit die zur besten saisonleistung getrieben werden
aber es ist bestimmt nicht die Aufgabe eines 20jährigen, für das Klima im Team zu sorgen, dafür braucht man Führungsspieler
aber es ist bestimmt nicht die Aufgabe eines 20jährigen, für das Klima im Team zu sorgen, dafür braucht man Führungsspieler
Der Bellingham wird im Juni gerade einmal 20 Jahre alt...
Ja genau so muss man das machen, wenn man möchte dass es in einem Team besser funktionieren soll. die guten Spieler sagen den schwächeren Spielern was für absolute Würste sie sind, damit die zur besten saisonleistung getrieben werden
Wenn man eine Ehe als Team sehen könnte, und „gute“ und „schwächere“ aus Sicht des schwachen Geschlechts definiert, dann ist das so etwa, wie mein Alltag abläuft. Zum Glück sind wir keine 19 mehr…
Da scheinbar die „gestandenen Spieler“ keine Cojones haben, macht es er halt..
Im Vergleich zu den anderen Spieler ist er stand heute der einzige Spieler der 100% Leistung bringt.
wen hat er gemeint?
Karl Lauterbach
wen hat er gemeint?
Schulz...
Schulz...
Frechheit einen verdienten Nationalspieler so zu beleidigen
Unabhängig davon, ob jetzt alle Katastrophen-Touristen aus München und Mönchengladbach weg sind, die 6 Punkte sind nun passé, as I told you, @Herbie13
Hatte heute dank @davidw95 mal die Chance mir selbst live im Stadion, wo man doch einiges besser beobachten kann als vorm TV, mir ein Bild von der aktuellen Lage beim BVB zu machen. Vorab: Dass in Augsburg viele wichtige Spieler gefehlt haben, ist mir bekannt.
Fand den Auftritt dennoch ziemlich erschreckend, ehrlich gesagt. Am schockierendsten fand ich Hummels, den ich seit der EURO nicht mehr im Stadion gesehen habe. Ab und zu steht er noch richtig und kocht einen Angreifer mit seiner Erfahrung ab aber was ist denn mit seinem Aufbauspiel passiert?
Das war purer Standfußball und unfassbar viele haarsträubende Fehlpässe. Auch die langen Bälle, die er früher aus allen Bereichen des Felds in die Spitze gechippt hat sind mittlerweile zu völlig blindem Langholz verkommen. Fairerweise muss man anmerken, dass der BVB aktuell auch ohne Abnehmer vorne spielt. Moukoko braucht noch sehr viel Zeit.
Ansonsten besonders negativ aufgefallen sind mir noch Pongracic (kaum zu glauben, wie man es mit solchen Stockfehlern in die Buli schafft) und Brandt (spricht Bände wenn man für einen gewonnenen Defensivzweikampf fast schon Standings Ovations bekommt).
Auch wenn das jetzt natürlich das berühmte „One-Game-Scouting“ war - da liegt sehr viel im Argen und die Stimmung im Block war schon stark von Frust geprägt. Wird ein spannender Transfersommer in Dortmund…
Ah, Lichtblicke: Can fand ich ok, Bellingham gefühlt der einzige der das Spiel beim 16.(!) gewinnen wollte (wenn auch mit einer durchschnittlichen Leistung) und Malen war fast der einzige, der mal ein bisschen Gefahr ausgestrahlt hat.
Hatte heute dank @davidw95 mal die Chance mir selbst live im Stadion, wo man doch einiges besser beobachten kann als vorm TV, mir ein Bild von der aktuellen Lage beim BVB zu machen. Vorab: Dass in Augsburg viele wichtige Spieler gefehlt haben, ist mir bekannt.
Fand den Auftritt dennoch ziemlich erschreckend, ehrlich gesagt. Am schockierendsten fand ich Hummels, den ich seit der EURO nicht mehr im Stadion gesehen habe. Ab und zu steht er noch richtig und kocht einen Angreifer mit seiner Erfahrung ab aber was ist denn mit seinem Aufbauspiel passiert?![]()
Das war purer Standfußball und unfassbar viele haarsträubende Fehlpässe. Auch die langen Bälle, die er früher aus allen Bereichen des Felds in die Spitze gechippt hat sind mittlerweile zu völlig blindem Langholz verkommen. Fairerweise muss man anmerken, dass der BVB aktuell auch ohne Abnehmer vorne spielt. Moukoko braucht noch sehr viel Zeit.
Ansonsten besonders negativ aufgefallen sind mir noch Pongracic (kaum zu glauben, wie man es mit solchen Stockfehlern in die Buli schafft) und Brandt (spricht Bände wenn man für einen gewonnenen Defensivzweikampf fast schon Standings Ovations bekommt).
Auch wenn das jetzt natürlich das berühmte „One-Game-Scouting“ war - da liegt sehr viel im Argen und die Stimmung im Block war schon stark von Frust geprägt. Wird ein spannender Transfersommer in Dortmund…
Ah, Lichtblicke: Can fand ich ok, Bellingham gefühlt der einzige der das Spiel beim 16.(!) gewinnen wollte (wenn auch mit einer durchschnittlichen Leistung) und Malen war fast der einzige, der mal ein bisschen Gefahr ausgestrahlt hat.
Hummels ist älter geworden und irgendwann schwindet die Qualität.
Mukoko oder zwar Stürmer aber keine Anspielstation wie ein Haaland.
Von Pongracic braucht man gar nicht erst sprechen! Gute Leistungen für die österreichische Bundesliga aber das wars auch. Brandt ist ebenfalls so ein Kandidat "gucken wir mal, was der Tag so bringt.." kein Wunder, dass er von Hansi nicht mehr berücksichtigt wird.
Can ist ein Kämpfer aber oftmals zu wild unterwegs.
Einzig war und ist es Jude, der in seinen jungen Jahren voran geht. Es würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer den Verein verlässt.
Wir sind uns alle einig. Egal wie die Saison ausgeht, es muss vieles geändert werden!
Unabhängig davon, ob jetzt alle Katastrophen-Touristen aus München und Mönchengladbach weg sind, die 6 Punkte sind nun passé, as I told you, @Herbie13
Rose, Hazard, Schulz, Reus und Dahoud sind doch noch da. Und das ist Teil des Problems.
Ok, Pongracic Note im Kicker: 2,5
Ok, Pongracic Note im Kicker: 2,5
![]()
![]()
Und Hummels 1,5? Dann kann ich danach deine Posts besser einordnen
Und Hummels 1,5? Dann kann ich danach deine Posts besser einordnen
Note 3 Also beide besser bewertet als die Effzeh-IV, die mir am Samstag in Fürth recht gut gefallen hat…
Hilft das zur Einordnung meiner Bewertungen?
In jedem Fall erwarte ich jetzt bis Saisonende noch 10 belanglose Auftritte der gestrigen Sorte. Ein paar davon werden wir gewinnen, ein paar verlieren und dann recht sicher auf Platz 2-4 landen. Hoffentlich weckt mich einer rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison.
Durchsortieren kann man den Haufen eigentlich jetzt schon, denn das Urteil über die einzelnen Spieler sollte stehen und es sollte mich schon sehr wundern, wenn es da noch Ausschläge nach oben oder unten gibt.
Und mal gucken, ob man als Grundlage für die Auslese bis Sommer mal eine Spielidee entwickelt, der man dann mit dem Trainer (Rose oder ein anderer) nachhaltig nachgehen will. Aber natürlich spielen auch Vertragsgestaltung usw. eine Rolle dafür, wen man jetzt kompromisslos in die Wüste schickt und mit wem man weiterarbeiten würde, wenn kein passendes Angebot erscheint.
In jedem Fall erwarte ich jetzt bis Saisonende noch 10 belanglose Auftritte der gestrigen Sorte. Ein paar davon werden wir gewinnen, ein paar verlieren und dann recht sicher auf Platz 2-4 landen. Hoffentlich weckt mich einer rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison.
Durchsortieren kann man den Haufen eigentlich jetzt schon, denn das Urteil über die einzelnen Spieler sollte stehen und es sollte mich schon sehr wundern, wenn es da noch Ausschläge nach oben oder unten gibt.
Und mal gucken, ob man als Grundlage für die Auslese bis Sommer mal eine Spielidee entwickelt, der man dann mit dem Trainer (Rose oder ein anderer) nachhaltig nachgehen will. Aber natürlich spielen auch Vertragsgestaltung usw. eine Rolle dafür, wen man jetzt kompromisslos in die Wüste schickt und mit wem man weiterarbeiten würde, wenn kein passendes Angebot erscheint.
Ich habe mit Rob gesprochen. Wir nehmen deinen Wunsch natürlich ernst und haben uns die Aufgabe genommen, dich rechtzeitig zu wecken
Kurze Rückfrage: möchtest du geweckt werden wenn es wieder richtig los geht oder schon wenn ihr einem Konkurrenten für um und bei 10 Mille den Trainer abkauft?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!