da bin ich ja mal gespannt...
ein befreundeter City-Fan hält von dem nichts... hätte bislang nichts gerissen!
da bin ich ja mal gespannt...
hat sancho bei city damals irgendwas gerissen bevor er zu uns kam?
hat sancho bei city damals irgendwas gerissen bevor er zu uns kam?
starkes Argument! War nur überrascht, da auch bei den Italienern nichts ging...
Alexander Meyer kommt von Regensburg als Backup für Kobel, Bürki und Hitz verlassen den Verein ja bekanntermaßen.
Ich habe von Bürki noch die tolle Aktion in Erinnerung, als er Lars Bender zu dessen Karriere-Ende das Elfmetertor geschenkt hat
Die BVB Damen haben den ersten Schritt geschafft und sind gestern Abend nach einem 4-0 gegen TV Brechten in die Bezirksliga aufgestiegen
![]()
Kurzer Klugscheißer Hinweis:
Es war die zweite Mannschaft von Brechten!
Im Pokal geht es aber nun im Finale gegen die erste Mannschaft vom TV Brechten
Heute vor 25 Jahren
https://www.kicker.de/903752/artikel…nce-ein-triumph
Heute vor 25 Jahren
![]()
https://www.kicker.de/903752/artikel…nce-ein-triumph
Mir waren zwei Dinge dazu gar nicht (mehr) bewusst:
1. Man war der Sieger der letzten richtigen Champions League, in der nur Champions mitgespielt haben.
2. Man hat alle 5 Spiele der KO Runde gewonnen.
Das war schon alles sehr geil damals. Leider zu jung für Touren gewesen, aber alt genug, um alles via TV und kicker Konsum aufzusaugen.
1. Man war der Sieger der letzten richtigen Champions League, in der nur Champions mitgespielt haben.
2. Man hat alle 5 Spiele der KO Runde gewonnen.
Das war schon alles sehr geil damals. Leider zu jung für Touren gewesen, aber alt genug, um alles via TV und kicker Konsum aufzusaugen.
Ich kann mich auf jeden Fall dran erinnern dass wir für unseren Fanclub damals 130 Tickets (!!) für das Finale bekommen haben.
Haben nen 50er Bus gechartert und den Rest in den Sonderzug gepackt.
Das waren noch Zeiten
Ich kann mich auf jeden Fall dran erinnern dass wir für unseren Fanclub damals 130 Tickets (!!) für das Finale bekommen haben.Haben nen 50er Bus gechartert und den Rest in den Sonderzug gepackt.
Das waren noch Zeiten
vielleicht haben wir uns da sogar schon unbekannterweise getroffen. hab hier im keller noch das stadionheft. schau ich mir immer wieder gerne durch
vielleicht haben wir uns da sogar schon unbekannterweise getroffen. hab hier im keller noch das stadionheft. schau ich mir immer wieder gerne durch
vorm Bierstand?
vorm Bierstand?
vielleicht auch da
Ja und Nein.
Neben den Landesmeistern der großen Ligen war Italien mit zwei Teams vertreten. Juve durfte als Sieger 96 auch mitspielen.
Dennoch die letzte reine Champions-League, danach ging es (zumindest für Puristen) bergab und das große Geldrad wurde in Bewegung gesetzt.
Ja und Nein.Neben den Landesmeistern der großen Ligen war Italien mit zwei Teams vertreten. Juve durfte als Sieger 96 auch mitspielen.
Dennoch die letzte reine Champions-League, danach ging es (zumindest für Puristen) bergab und das große Geldrad wurde in Bewegung gesetzt.
Ja gut, aber der Titelverteidiger war ja auch im Landesmeistercup immer qualifiziert und als Champion geht dieser bei mir sowieso durch.
Ich selber hab leider nix mehr (außer die Erinnerungen ). Von uns hat auch keiner mehr Fotos von damals.
Fluch und Segen dass es noch keine Handykameras gab
nicht wirklich, juve war kein meister
Ich selber hab leider nix mehr (außer die Erinnerungen
). Von uns hat auch keiner mehr Fotos von damals.Fluch und Segen dass es noch keine Handykameras gab
wird ja vielen so gehen.mir auch. außer dem heft habe ich auch nichts mehr...zumindest nicht wissentlich
Das überrascht in Gladbach keinen
Das überrascht in Gladbach keinen
Das ist eigentlich einfach: Bayern kauft Leipzig leer, Dortmund kauft alle anderen leer, Leipzig kauft die Kindergärten leer, Wolfsburg kauft überall, aber immer die falschen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!