Vielleicht spielen sie heute nach dem Spiel alle zusammen schnick-schnack-schnuck...

Borussia Dortmund
-
-
Vielleicht spielen sie heute nach dem Spiel alle zusammen schnick-schnack-schnuck...
wer heute gewinnt bekommt den Spieler, klarer Fall
-
und schick gewinnt
-
wer heute gewinnt bekommt den Spieler, klarer Fall
Und bei Unentschieden jeder 1 Jahr?
-
und wer das 1. tor im spiel erzielt bekommt ihn im jahr wo er keinen kreuzbandriss hat
-
dann muss der Spieler leider zum KFC Uerdingen
-
und wer das 1. tor im spiel erzielt bekommt ihn im jahr wo er keinen kreuzbandriss hat
Und wohin wechselt er nun?
-
-
Nach der ersten Halbzeit und wenn ich sehe wie die beiden Gegentore zum 2:2 nach der Pause gefallen sind tut dieser Punktverlust extrem weh
Hätte in der Schlussphase gerne frische Kräfte vorne gesehen - aber Götze, Paco und auch Brunn Larsen scheinen im Moment keine Alternativen für Favre zu sein
Hatte den Eindruck dass Reus und Hazard ziemlich platt waren zum Ende -
Wer solche Abwehrfehler macht, braucht eigentlich keine Gegner mehr.
Der Sieg ist sozusagen über Bürkis Scheitel weggeflitscht - extrem ärgerlich ausgerechnet gegen das Brause-Projekt.
-
-
Das tut heute so richtig weh
Selten einen Sieg so unnötig abgeschenkt...
-
Was ein Mist.
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber so 2 Punkte zu verschenken ist schon extrem bitter.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was alle faseln von wegen Spitzenspiel.
4 Tore sind durch haarsträubende Fehler entstanden -
Was ein Mist.
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber so 2 Punkte zu verschenken ist schon extrem bitter.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was alle faseln von wegen Spitzenspiel.
4 Tore sind durch haarsträubende Fehler entstandenEin Spitzenspiel war es die meiste Zeit vom BVB - von daher und mit Blick auf die Tabelle umso ärgerlicher...
-
Also die 1.Halbzeit war richtig stark. Warum man dann mit 2 solch bekloppten Patzern innerhalb von ein paar Minuten die starke 1.Halbzeit verschenkt ist richtig bitter. Bürki ausser seinem Patzer wieder richtig stark, Brandt mit einem Mega Tor und Blackout...Gute Kombination zum 3:2 durch Sancho, dann spielt man keinen einzigen Konter richtig aus um so den Deckel mit einem 4:2 draufzupacken und so bekommt man noch das 3:3, wo auch die Defensive nicht glücklich aussieht. Ganz ganz bitter die 2 Punkte zu verschenken. Trotzdem finde ich dass die Defensive heute besser war als sonst. Akanji für mich eins seiner besseren Spiele in diesem Jahr, Hummels klarer Abwehrchef und ließ trotz seiner nicht vorhanden Geschwindigkeit aber seinem klasse Stellungsspiel die schnellen Leipziger nicht durch, Zagadou gefiel mir richtig gut, Kopfball- und Zweikampfstark dazu sammelte er weitere Pluspunkte im Aufbauspiel. Freitag in Hoffenheim noch einmal alles reinhauen und nen Dreier mitnehmen und dann gehts ab unter den Weihnachtsbaum. Dort sollte dann auch irgendwo der noch fehlende Stoßstürmer liegen.
-
Schönes Spiel, aber leider den in meinen Augen verdienten Sieg leichtfertig hergeschenkt.
Aber ich kann der Mannschaft und Favre kaum Vorwürfe machen. Eigentlich eine gute Leistung bis auf die individuelle Black-Outs. Guerreiro war allerdings ziemlich schwach und Hazard war auch deutlich unauffälliger als zuletzt.Entscheidend ist für mich aber das Spiel in Hoffenheim.
Spielen wir auswärts erkennbar auf Sieg und hat Favre wirklich auch auswärts die Wende hinbekommen oder war das Spiel in Mainz eine Ausnahme aufgrund der Schwäche des Gegners?Zagadou gefiel mir richtig gut, Kopfball- und Zweikampfstark dazu sammelte er weitere Pluspunkte im Aufbauspiel. .
Endlich darf er spielen und hat nun anscheinend auch das Vertrauen des Trainers.
Wieso das so lange dauerte, kann man sich manchmal nicht erklären. Jeder BVB-Fan weiß, dass der Junge gut ist.Aufbauspiel ist gut. Wie Hummels passt er gelegentlich tief durch die Ketten und findet einen Spieler in den Zwischenräumen. Gestern hat er die Bälle häufig an die Außenspieler verteilt mit einer gewissen Pass-Schärfe, so dass die erste Pressingreihe des Gegners überspielt war und die Außenspieler Platz hatten.
-
Sensationelles Fußballspiel gestern von beiden. So macht der BVB Spaß. Tempo, Intensität und Kreativität, alles war endlich wieder da und zwar von der ersten Minute an.
Leider ist der Punkt für uns natürlich zu wenig. Über weite Strecken waren wir die bessere Mannschaft. Allein diese Tatsache hätte ich vor drei Wochen nicht für möglich gehalten. Zum Fußball gehört aber eben auch die Minimierung von Fehlern und da haben wir halt zwei Megaböcke gehabt und Red Bull nur einen. Somit geht das Unentschieden dann auch in Ordnung.
Zu den 4 Punkten Rückstand sollten jetzt am Wochenende möglichst keine weiteren kommen. Dann sind wir voll im Geschäft, wenn wir im Winter den Kader nachbessern können und die ersten drei Spiele der Rückrunde mit einer anderen Einstellung angehen, als in der Hinrunde.
-
Die Personalien Zagadou und "zweiter Stürmer" sind übrigens der lebende Beweis dafür, dass man als Fan nicht immer pauschal ahnungslos ist und "die Profis mal lieber machen lassen" sollte.
Was natürlich auch nicht heißen soll, dass man es immer besser weiß...
-
Einerseits verschenkte 2 Punkte wenn man sich den Spielverlauf anschaut
andererseits wer hätte vor 4 Wochen gedacht das wir so ein Spiel aufs Parkett legen.
In der ersten Halbzeit hat Leipzig überhaupt nicht ins Spiel gefunden.
Die Führung unter dankbarer Mithilfe von Gulacsi und dann dieses Ding vom Brandt.
Ich glaub im Stadion haben sie diese Szene 5 x gezeigt in der Halbzeit .
Klar dann passieren dir zwei so Dinger und du bist erst mal verunsichert aber wie man sich dann wieder ins Spiel zurück gekämpft hat, stark.
Die Auswechslungen haben durchaus Sinn gemacht.
Hervvorheben kann man Zagadou. Immer präsent, saubere Pässe gespielt, zum Schluss die Bälle nach vorne getragen.
Hat Spass gemacht. Die Stimmung im Stadion auch sehr gut!SGG
Schwabo -
SGG
Schwabowas ist sgg??
-
SGG sind schwarzgelbe Grüße.
Noch nie Post vom BVB bekommen?! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!