wann haben Watzke oder Zorc (die Favre ja geholt haben) denn mal gesagt, dass man einen Trainer braucht bzw möchte der Leidenschaft ausstrahlt bzw dass er zu wenig Emotionen ausstrahlt Kann mich da in der Öffentlichkeit an keine Aussage erinnern.
Diese Manko bzw dieses Argument wird ja eher von Leuten vorgebracht die nicht dafür verantwortlich waren dass Favre verpflichtet wurde.
Wenn das den Entscheidungsträgern bei der Verpflichtung Thema war, waren sie sich dessen vermutlich durchaus / vielleicht bewusst. Vielleicht haben sie auch da eine innere Stimme überhört weil sie von den (anderen) Qualitäten total überzeugt waren
Man kann die Entscheidung pro Favre ja kritisieren, aber jetzt zu sagen Watzke/Zorc wollten einen emotionalen Trainer und wundern sich dass sie den mit Favre nicht bekommen haben, ist in meinen Augen falsch.
Wenn der Faktor "Emotion / Leidenschaft" des Trainers ein wichtiger Faktor beim BVB ist (ich finde ja!), kann man ihnen höchstens vorwerfen dies unterschätzt zu haben.