Wie lange bist du im Stadion gewesen.
88.te
Wie lange bist du im Stadion gewesen.
88.te
Oha, hoffentlich findet Favre eine andere Lösung als den Akanji wieder auf den Platz zu lassen...
Und schon hats was gutes dass aktuell kein Spiel stattfinden kann. Zumindest als BVBler kann man das so sehen.
Und schon hats was gutes dass aktuell kein Spiel stattfinden kann. Zumindest als BVBler kann man das so sehen.
Könnte aber auch sein, dass bei regulärem Spielbetrieb die Meisterschaft längst entschieden wäre
Ob das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31.08. dem BVB jetzt genug Rechtssicherheit gibt, um mir meine über 200 Flocken für die bereits gekauften Eintrittskarten zu erstatten...
Den Status als Unmensch, der durch seinen Anspruch die Arbeitsplätze der normalen Mitarbeiter gefährdet, würde ich dafür in Kauf nehmen.
Ob das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31.08. dem BVB jetzt genug Rechtssicherheit gibt, um mir meine über 200 Flocken für die bereits gekauften Eintrittskarten zu erstatten...
Den Status als Unmensch, der durch seinen Anspruch die Arbeitsplätze der normalen Mitarbeiter gefährdet, würde ich dafür in Kauf nehmen.
ich hab grad erstmal ne Mail an die Fanclub-Betreuung geschickt; mal schauen was die antworten
und zack kommt die Mitteilung an die Öffentlickeit :
und zack kommt die Mitteilung an die Öffentlickeit
:
Sobald der Chef nachfragt kommt Tempo in die Angelegenheit
und zack kommt die Mitteilung an die Öffentlickeit
:
und schreiben auch mal wieder müll
echte liebe
und schreiben auch mal wieder müll
über den Text kann man streiten; die angebotenen Optionen finde ich jedoch in Ordnung
über den Text kann man streiten; die angebotenen Optionen finde ich jedoch in Ordnung
Das sehe ich genau so. Die angebotenen Optionen sollten alle zufrieden stellen.
den text meinte ich auch. optionen sind ok...
die Optionen sind absolut ok. Ich finde es auch gut, wenn Optionen angeboten werden. Wäre auch mal was für Eventim und die anderen Vereine?
die Optionen sind absolut ok. Ich finde es auch gut, wenn Optionen angeboten werden. Wäre auch mal was für Eventim und die anderen Vereine?
SC Paderborn macht das übrigens auch vorbildlich finde ich
Super übrigens Option 4 für die DK-Inhaber: "Verzicht auf Erstattung dafür aktuelles Trikot gratis zur neuen Saison"
Bei mir machen die fehlenden 5 Spiele ca 160 EUR aus
SC Paderborn macht das übrigens auch vorbildlich finde ich
![]()
Super übrigens Option 4 für die DK-Inhaber: "Verzicht auf Erstattung dafür aktuelles Trikot gratis zur neuen Saison"
Bei mir machen die fehlenden 5 Spiele ca 160 EUR aus
und im August ärgerst du dich dann, dass du nicht zugeschlagen hast, wenn du die neuen Trikotpreise siehst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!