Alles anzeigenGrund gütiger
Laut Sky: Endspiel für Sahin am Dienstag
Roger Schmidt und Wagner haben abgesagt
Ten Hagen hätte Zeit
Roger hätte ich gut gefunden,
der kommt Regelmäßig in der Vorbereitung nach Verl mit seinen Teams
das sind argumente![]()
Ten Hagen hätte Zeit
das sind argumente![]()
Es gibt immer Alternativen. Nur stehen die nicht immer auf der ersten Seite im Kicker.
Ich habe bei Transfermarkt mal die Liste der verfügbaren Trainer gefiltert nach Deutschen mit Erstligaerfahrung. Höchsten Punkteschnitt hat ein gewisser Edin Terzic
gibts noch ne deutsche Alternative?
Peter Neururer fänd ich gut ![]()
Es gibt immer Alternativen. Nur stehen die nicht immer auf der ersten Seite im Kicker.
Ich habe bei Transfermarkt mal die Liste der verfügbaren Trainer gefiltert nach Deutschen mit Erstligaerfahrung. Höchsten Punkteschnitt hat ein gewisser Edin Terzic
Diese Verkürzung seitens der Vereinsführung ist selbstverständlich problematisch.
Ten Hagen hätte Zeit
Und viele Spieler die er mitbringen würde also Ten Haag
Alles anzeigenAlles anzeigenGrund gütiger
Ten Hagen hätte Zeit
das sind argumente
Naja, ich denke fachlich kennt jeder die vor- und Nachteile eines Trainers mit den Stationen,
daher eher diese persönliche Komponente ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenGrund gütiger
Ten Hagen hätte Zeit
Und viele Spieler die er mitbringen würde also Ten Haag
Der „gute“ Mann heißt übrigens Ten Hag.
Fände Ten Hag absolut in Ordnung. Manchester United ist mMn untrainierbar, da scheitert irgendwie jeder. Hat in Amsterdam und Utrech auf jeden Fall gute Arbeit gemacht und auch somit auch schon Erfolge vorzuweisen. Einen Trainer zu finden der nicht mal irgendwo gescheitert ist wir eh unmöglich sein. Von daher, warum nicht.
Jetzt mal ehrlich… ich „befürchte“ fast das die Trainer-Diskussion sich erübrigt, da die nächsten Gegner jetzt nicht so mega kompliziert sind. Bei den Wettquoten dürften wir jedes Spiel der Favorit sein.
Bologna, Bremen (Heim), Donezk (Heim), Heidenheim, Stuttgart (Heim), Bochum, Union (Heim), Pauli, Augsburg (Heim)
Mit ein paar Siegen, ein paar Unentschieden und wenigen Niederlagen verändert sich auf dem Trainerstuhl vielleicht dann doch erst einmal gar nichts.
Stuttgart ist sicherlich nicht so einfach zu besiegen. Selbst Bremen ist in einer guten Phase; auch wenn die Heimspiele bisher fast immer wie geschnitten Brot liefen...
Es wäre wirklich schrecklich, wenn wir ein paar von diesen Spielen gewinnen würden.![]()
![]()
Mal abgesehen davon: Heute vor einer Woche haben wir von Kiel 4 Stück bekommen. Da sollte es sich von allein verstehen, dass momentan absolut kein Gegner "nicht so mega kompliziert" ist.![]()
amorim hat gesagt united is derzeit das schlechteste team in PL und könnten sogar absteigen, Sun hat darauf geschrieben es stimmt nicht, sie sind das schlechteste team auf der welt .... also eure probleme sind ein luxus im vergleich dazu ![]()
nur, 2-3 siege und es sieht sofort alles anders
amorim hat gesagt united is derzeit das schlechteste team in PL und könnten sogar absteigen, Sun hat darauf geschrieben es stimmt nicht, sie sind das schlechteste team auf der welt .... also eure probleme sind ein luxus im vergleich dazu
Laufen bei United auch Leute herum, die hoffen, dass man verliert, weil man so endlich den Trainer los wird und dann alles gut wird?
woher soll ich das wissen. ich glaube die wollen vor allem den besitzer weg haben ![]()
Das Programm könnte auch Anlass sein den Karren rumzureißen, aber nach den "nicht-Leistungen" der letzten Tage fehlt selbst mir als Optimist bezüglich meines BVB langsam der Glaube, da nahezu alle Spiele gewinnen zu können.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, auch wenn einige sich das (wegen Sahin) anders wünschen ![]()
Jetzt mal ehrlich… ich „befürchte“ fast das die Trainer-Diskussion sich erübrigt, da die nächsten Gegner jetzt nicht so mega kompliziert sind. Bei den Wettquoten dürften wir jedes Spiel der Favorit sein.
Bologna, Bremen (Heim), Donezk (Heim), Heidenheim, Stuttgart (Heim), Bochum, Union (Heim), Pauli, Augsburg (Heim)Mit ein paar Siegen, ein paar Unentschieden und wenigen Niederlagen verändert sich auf dem Trainerstuhl vielleicht dann doch erst einmal gar nichts.
Wir sind bei jedem Spiel Favorit?
Unter dem Eindruck der letzten Auftritte? Mit der Auswärtsbilanz? In der aktuellen Stimmungslage? Mit dem Trainer?
Stuttgart ist sicherlich nicht so einfach zu besiegen. Selbst Bremen ist in einer guten Phase; auch wenn die Heimspiele bisher fast immer wie geschnitten Brot liefen...
Das war letztes Jahr...
Angenommen sie gewinnen heute und Sahin bleibt, wie gehts dann weiter?
Gewinnst gegen Bremen und Donezk Zuhause, in Heidenheim gibts höchstens ein Punkt, Zuhause gegen Stuttgart 1-3 und in Bochum verlierst du dann gegen ein unerwartet agressiven Gegner![]()
Und dann hat es wieder keiner kommen sehen?
Man sieht bereits seit Monaten das der Kader zu klein ist, und das einzige was man bis jetzt hinbekommen hat ist Malen zu verkaufen?
Ich denke wir haben keine guten Alternativen auf dem Trainermarkt, zudem müsste man sein eigenes Projekt als gescheitert ansehen und deswegen versucht man es weiter mit Sahin![]()
Aus dem nächsten 7 Spielen lockere 5 Siege, dann sieht die Tabelle wieder besser aus ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!