Nachtrag: Gelb-Rot für Ryerson wegen zwei so Lappalien ist schon hart. Unser FIFA-Schiri auch nicht in Topform
Seh ich komplett anders.
Ryerson ist mittlerweile bekannt das er die Schiris ankoffert nach Pfiffen, selbst wenn der Pfiff für ihn ist. So wie er es bei der Verwarnung macht darf er sich nicht beschweren. In der 2. Hälfte dann noch ne Situation wo ich gedacht hab "jetzt wirds eng für ihn", da hat ihn Siebert allerdings leben gelassen. Als er sich dann im Mittelkreis mit Ellenbogen links und rechts wehrt, und bei dem 2. Ellenbogen sogar richtig ausholt, war klar das er geht.
Der Typ ist ein absoluter Arbeiter auf dem Platz aber kassiert so oft unnötige Karten welche er sich besser aufheben würde für die "wichtigen" Aktionen.
Was gibts sonst zum Spiel zu sagen? Brandt eine gute Aktion mit dem Tor ansonsten..... Adeyemi mal wieder "neben sich" oder ist es mittlerweile "Normalform" bei ihm?
Can für mich positiv, da war Körpersprache und Wille. Das würd ich gerne bei anderen auch sehen.
Gegentore: 0:1 muss Anton rein in die Flanke, dumm gelaufen. Aber beim 0:2: Wo waren die Abwehrspieler? Zwischen Flankengeber und erstem Stuttgarter Spieler sind 6 Dortmunder, dann kommen 4 Stuttgarter. Problem an der Sache: Alle Dortmunder sind zwischen seitlicher Strafraumlinie und Elferpunkt. Die Stuttgarter stehen halt alle hinter dem Elferpunkt....