Neuer halt einfach immer noch Weltklasse!!!!! ![]()
FC Bayern München
-
-
Hoffentlich verkackt Neuer es nicht

-
Neuer halt einfach immer noch Weltklasse!!!!!

Dann drücken wir mal die Daumen, dass die bayrische Wade hält!!!
-
Sieg!
Dennoch muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden bin. Wir müssen da einfach das dritte und vierte Tor machen! Real war hinten so löchrig und wir vertändeln die Situationen viel zu leichtfertig. Und ich fand die Einwechselung von Musiala hat unserem Spiel nicht wirklich gutgetan.
-
Bayern hat heute stark gespielt! Außer die larifari Konter am Ende
Hätte noch ein bisschen komfortabler sein können... Ansonsten Chapeau -
Ja, wir können und müssen vielleicht eim Tor machen und einige Situationen besser ausspielen. Aber das alles schmälert meine Freude über diesen wichtigen Sieg nicht. Nächste Woche in der Allianz Arena nochmal so ein Spiel und wir stehen im Halbfinale.
Mega Spiel und endlich, endlich wieder ein Sieg in Madrid.
-
Sieg!
Dennoch muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden bin. Wir müssen da einfach das dritte und vierte Tor machen! Real war hinten so löchrig und wir vertändeln die Situationen viel zu leichtfertig. Und ich fand die Einwechselung von Musiala hat unserem Spiel nicht wirklich gutgetan.
Echt jetzt??? Puhhhhh dein Anspruch ist schon extrem……
Du hast aber die Chancen von denen in weiß schon auch gesehen?
Der Sieg, egal wie es ausgeht ist brutal wichtig!!! Bissal mehr Zufriedenheit wäre angebracht -
Sieg!
Der Sieg, egal wie es ausgeht ist brutal wichtig!!! Bissal mehr Zufriedenheit wäre angebrachtSieg ist unfassbar wichtig aber eins hätte man aus den Chancen definitiv mindestens noch machen müssen. Real hätte natürlich auch locker noch eins haben können. Insgesamt kann man super zufrieden sein. Wenn man genau so konzentriert spielt ist man aktuell besser als Real und wann konnte man das in den letzten Jahren realistisch sagen

-
Sieg!
Der Sieg, egal wie es ausgeht ist brutal wichtig!!! Bissal mehr Zufriedenheit wäre angebrachtSicher ist das historisch, nach 25 Jahren wieder mal dort zu gewinnen, aber man hätte die Gelegenheit gehabt, dass noch komfortabler zu gestalten. Und ja, natürlich habe ich die zu vielen Real Chancen gesehen, die aus (Neuers) Können und Glück bis auf ein Ding nicht reingingen. Gerade weil die so viele Chancen hatten, hätten wir unsere Konter besser ausspielen können und müssen.
Und ja, der Sieg ist wichtig, gerade auswärts. Aber man hatte Real an den Eiern nach dem 2:0. -
Mit nem ähnlich guten TW bei Real gewinnen wir das nicht.
Der sieg heute geht voll auf Neuer
edit:
Und Diaz macht mich wahnsinnig. Abseits vom Tor war das heute gar nix. Bälle vertendelt, Konter mit ungenauen Abspielen versaut, ganz ganz schlimm. -
-
Ein Sieg im Bernabeu ist immer besonders und doch ist erst Halbzeit. Der beste Torwart der Welt hat am Ende den Sieg festgehalten und das schöne dabei ist,dass der Sieg auch völlig in Ordnung geht. Tolle Mannschaftsleistung die wir nächste Woche nochmals wiederholen müssen. Real ist Real und wir noch längst nicht durch. Toller Abend…ich muss mich immer noch runterregulieren. Heftigen Puls gehabt.
-

Ich sagte ja, hoffentlich nicht

Bis hierher hat sich der Wunsch erfüllt.
-
Für meinen Geschmack hatte Mbappe bisschen viele Chancen. Grad wenn man auswärts führt sollte man vielleicht nicht so offen stehen

Und statt Musiala hätte man besser Karl eingewechselt.
-
Der gleiche Schiri, der heute den Elfer für Bayern nicht gegeben hat, 2018 an gleicher Stelle so ...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der gleiche Schiri, der heute den Elfer für Bayern nicht gegeben hat, 2018 an gleicher Stelle so ...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist doch völlig logisch. Das 2018 war für Real, das gestern wäre gegen die gewesen 😂
-

Alles was verkackt wurde,dann vom feinsten auch wieder ausgebügelt oder andere Paraden gemacht
-
Für meinen Geschmack hatte Mbappe bisschen viele Chancen. Grad wenn man auswärts führt sollte man vielleicht nicht so offen stehen

Und statt Musiala hätte man besser Karl eingewechselt.
Das ist halt das Risiko, wenn man hoch presst. Auf der anderen Seite unheimlich viele frühe Balleroberungen, die zu Kontrolle und Torchancen geführt haben. Natürlich kannst Du damit wie in Barcelona letztes Jahr auch mal auf die Schnauze fallen - insgesamt aber die richtige Herangehensweise.
-
Geil war’s

-
Geil war’s

Vorhersehbar wars
-
Geil war’s

Vorhersehbar wars
Hinterher haben's immer alle gewusst

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!