1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.337
    • 7. Mai 2026 um 13:26
    • #22.581

Handelfmeter wird doch nach Lust und Laune gepfiffen. Ich erinnere mal sehr gern an Atletico-Barça im VF: TW Musso spielt Abstoß kurz auf Pubill, der stoppt den Ball mit der Hand und führt dann den Abstoß quasi nochmal aus. Glasklarer Elfer, aber kein VAR (in dem Fall Dingert) meldet sich. Also klarer ging es tatsächlich nicht mehr.:rolleyes:

Insofern- es trifft jeden mal.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.726
    • 7. Mai 2026 um 13:30
    • #22.582

Mich hat das vermeintliche Abseits von Kane kurz hinter der Mittellinie und das „Handspiel“ von Laimer am meisten aufgeregt. Spätestens da war klar, das die Bayern das Spiel nicht gewinnen können.

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.128
    • 7. Mai 2026 um 13:33
    • #22.583
    Zitat von BayernBest

Diese Saison war genau eine Mannschaft besser als wir. Nächste Saison wird keine Mannschaft besser sein. Und gerade Harry würde ich diesen Titel von Herzen gönnen, der war gestern schon sehr traurig nach Schlusspfiff. Dieses Jahr sollte es noch nicht sein – dafür wird es nächstes Jahr hoffentlich umso schöner.

Also Arsenal hat die Bayern auch ziemlich im Griff gehabt , vielleicht noch mehr als Paris im Hinspiel.

Kleiner Tipp noch :

Nicht immer gleich durchdrehen , wenn man bis zum Februar/März eine Klasse - Bilanz gegen Teams wie Brügge , Belgrad und Bergamo und der ganzen Vorrundenbrühe hat .

Die Ente muss im April und Mai in den Ofen. :winke:

----------------------------------------------------------------------------

WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.562
    • 7. Mai 2026 um 13:35
    • #22.584
    Zitat von spock

Handelfmeter wird doch nach Lust und Laune gepfiffen. Ich erinnere mal sehr gern an Atletico-Barça im VF: TW Musso spielt Abstoß kurz auf Pubill, der stoppt den Ball mit der Hand und führt dann den Abstoß quasi nochmal aus. Glasklarer Elfer, aber kein VAR (in dem Fall Dingert) meldet sich. Also klarer ging es tatsächlich nicht mehr.:rolleyes:

Die Situation hatten wir auch 1 zu 1 gegen Arsenal vor zwei Jahren. Aber jetzt hab ich öfter gehört, dass laut UEFA Regeln kein Handspiel gepfiffen wird wenn der Ball vom Mitspieler kommt. Also wäre das ja dann auch kein strafbares Handspiel. Man blickt da nicht durch

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.380
    • 7. Mai 2026 um 13:38
    • #22.585
    Zitat von BayernBest
    Zitat von spock

Die Situation hatten wir auch 1 zu 1 gegen Arsenal vor zwei Jahren. Aber jetzt hab ich öfter gehört, dass laut UEFA Regeln kein Handspiel gepfiffen wird wenn der Ball vom Mitspieler kommt. Also wäre das ja dann auch kein strafbares Handspiel. Man blickt da nicht durch

Ich sag doch schon länger, dass es die "Regel" beim Handspiel nicht gibt.

Wenn man sich dessen bewusst wird, ist das viel entspannter

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.562
    • 7. Mai 2026 um 13:40
    • #22.586
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von BayernBest

Diese Saison war genau eine Mannschaft besser als wir. Nächste Saison wird keine Mannschaft besser sein. Und gerade Harry würde ich diesen Titel von Herzen gönnen, der war gestern schon sehr traurig nach Schlusspfiff. Dieses Jahr sollte es noch nicht sein – dafür wird es nächstes Jahr hoffentlich umso schöner.

Also Arsenal hat die Bayern auch ziemlich im Griff gehabt , vielleicht noch mehr als Paris im Hinspiel.

Kleiner Tipp noch :

Nicht immer gleich durchdrehen , wenn man bis zum Februar/März eine Klasse - Bilanz gegen Teams wie Brügge , Belgrad und Bergamo und der ganzen Vorrundenbrühe hat .

Die Ente muss im April und Mai in den Ofen. :winke:

Chelsea, Paris (Liga) und Madrid sind ja auch gleichzustellen wie deine genannten.

Meisterschafts Ente is schon angerichtet und Pokal Ente wird noch zubereitet aber der Tisch ist schon gedeckt :winke:

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.128
    • 7. Mai 2026 um 13:41
    • #22.587
    Zitat von BayernBest

Meisterschafts Ente is schon angerichtet

Die Meisterschaft ist sowieso der ehrlichste Titel :mrgreen:

• fcb4ever
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    371
    • 7. Mai 2026 um 13:44
    • #22.588
    Zitat von Jay

Mich hat das vermeintliche Abseits von Kane kurz hinter der Mittellinie und das „Handspiel“ von Laimer am meisten aufgeregt. Spätestens da war klar, das die Bayern das Spiel nicht gewinnen können.

Genau. Vor allem auf Handspiel von Laimer zu entscheiden, nach dem er erst nach dem Handspiel von Mendes gepfiffen hat ist einfach unglaublich. Und es gab viele andere Szenen, die sehr merkwürdig gepfiffen wurden. Und ganz ehrlich, das macht auch was mit den Spielern, ist doch frustrierend.

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.128
    • #22.589
    Zitat von BayernBest

Chelsea, Paris (Liga) und Madrid sind ja auch gleichzustellen wie deine genannten.

Nochmal , die Bayern und die Fans brauchen sich angesichts der Leistung nicht ärgern .Das war schon ziemlich oben , aber wie es immer so ist :

Ein Spiel , wo es dann nicht läuft , reicht aus , und das große Ziel muss wieder ein Jahr aufgeschoben werden .

Deswegen meinte ich auch , daß ihr nicht schon im März oder nach dem VF gleich abheben sollt.

• Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    26.059
    • #22.590

Schiri-Leistung hin oder her ich bin immer noch fassungslos wie man (wieder Mal) nach drei Minuten so ein einfaches Gegentor kassieren kann. Das fühlte sich an wie ein Konter in der Nachspielzeit und alles wird nach Vorne geworfen. Das darf einfach nicht passieren!

Das fast alle Spieler keine Normalform hatten und es Offensiv einfach viel zu wenig war kommt leider zum Schiedsrichter noch hinzu. Abgesehen davon hat Luis Enrique einfach auch seine Mannschaft perfekt eingestellt und in Summe ist Paris m.E. demnach leider verdient weiter.

• fcb4ever
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    371
    • 7. Mai 2026 um 13:45
    • #22.591
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von BayernBest

Nochmal , die Bayern und die Fans brauchen sich angesichts der Leistung nicht ärgern .Das war schon ziemlich oben , aber wie es immer so ist :

Ein Spiel , wo es dann nicht läuft , reicht aus , und das große Ziel muss wieder ein Jahr aufgeschoben werden .

Deswegen meinte ich auch , daß ihr nicht schon im März oder nach dem VF gleich abheben sollt.

Wer ist denn abgehoben?

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.128
    • 7. Mai 2026 um 13:49
    • #22.592
    Zitat von fcb4ever

Wer ist denn abgehoben?

Wer nicht , ist kein echter Bayernfan :zwinker:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.337
    • 7. Mai 2026 um 13:56
    • #22.593
    Zitat von BayernBest
    Zitat von spock

Naja, die Argumentation gestern war ja, dass keine Absicht unterstellt werden kann, wenn der Ball vom eigenen Spieler kommt, der quasi den Ball aus der Gefahrenzone rausschlagen will. Da würde ich ja sogar noch mitgehen (wenn es denn auch konsequent so gepfiffen würde).

Bei meinem Beispiel fällt das natürlich weg, weil das Stoppen mit der Hand am eigenen Torraum (ohne Bedrängnis) ja definitiv Absicht war, das würde ja in dieser Szene auch kein Mensch ernsthaft bestreiten.

• Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    627
    • 7. Mai 2026 um 14:29
    • #22.594
    Zitat von spock

Du meinst so wie im Ko Spiel gegen Arsenal vor einigen Jahren, wo das als Kids mistake abgetan würde?:gruebel::huebscher:

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.337
    • 7. Mai 2026 um 14:32
    • #22.595
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von spock

Du meinst so wie im Ko Spiel gegen Arsenal vor einigen Jahren, wo das als Kids mistake abgetan würde?:gruebel::huebscher:

Hab das nicht auf dem Schirm...:gruebel::gruebel:

• Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    627
    • 7. Mai 2026 um 14:34
    • #22.596
    Zitat von spock
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von spock

Hab das nicht auf dem Schirm...:gruebel::gruebel:

War die selbe Szene die BayernBest auch meinte. Da hätte der Schiri im Nachhinein gesagt, es wäre ein Kids mistake und dafür würde er keinen Elfer geben.

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

• KiGoe83
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.368
    • 7. Mai 2026 um 14:44
    • #22.597

Ihr dürft Euch den Frust von gestern gerne Samstag 18:30 von der Seele schießen. Da sind wir nochmal alle Bayern-Fans :winke:

• Stefan65611
    Amatör
    Reaktionen
    135
    • 7. Mai 2026 um 15:49
    • #22.598
    Zitat von KiGoe83

Ihr dürft Euch den Frust von gestern gerne Samstag 18:30 von der Seele schießen. Da sind wir nochmal alle Bayern-Fans :winke:

Das ist doch ein sehr schönes Ziel, welches du da definiert hast. ;)

Mitglied beim FC Bayern seit 01.01.1997

Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.178
    • 7. Mai 2026 um 16:37
    • #22.599

INFO

Für alle, die am Samstag nach WOB zum Spiel fahren:

In WOB ist Schützenfest und Parkplätze um die Arena knapp bis nicht vorhanden, da das Spiel um 18;30 Uhr beginnt. Plant eine frühe Anreise ein:winke:

• KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.737
    • 7. Mai 2026 um 16:46
    • #22.600

Ente war im Ofen und ist leider verbrannt...Festmahl fällt dieses Jahr aus :ciao:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Europa League 2025/26

commander04 8. Mai 2026 um 00:22
  • Primera Division Laberfred

hotstepper 8. Mai 2026 um 00:07
  • UEFA Champions League 2025/26

hotstepper 8. Mai 2026 um 00:03
  • UEFA Conference League 2025/26

Schwenka5 7. Mai 2026 um 23:54
  • (B) Metallica Frankfurt 2 - Tage - Snake Pit / Moth into Flame Enhanced Experience (1 Ticket)

majobgl 7. Mai 2026 um 23:48
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

DieterEilts 7. Mai 2026 um 23:44
  • [B] 1 Zimmer Conference League Finale Leipzig + 2 Zimmer DFB-Pokalfinale Berlin

hanswurst 7. Mai 2026 um 23:43
  • SSV Ulm 1846

Fußballmaster007 7. Mai 2026 um 23:23
  • Vorstellung

Maxouli_29 7. Mai 2026 um 23:09
  • Fünf-Jahreswertung

Deilginis 7. Mai 2026 um 23:01
  • Vorstellung

Knocki 7. Mai 2026 um 22:35
  • Servus aus Landshut

Knocki 7. Mai 2026 um 22:34
  • Vorstellungsrunde

Knocki 7. Mai 2026 um 22:33
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

stfn84 7. Mai 2026 um 22:02
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

star150 7. Mai 2026 um 21:58
  • Borussia Dortmund

RM1902 7. Mai 2026 um 21:55
  • Böhse Onkelz

jpf 7. Mai 2026 um 21:32
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

hauerth 7. Mai 2026 um 20:42
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

Just_FCBCGN 7. Mai 2026 um 20:40
  • FC Bayern München

Phil93257 7. Mai 2026 um 20:39

Heiße Themen

• FC Bayern München

22.595 Antworten, 2.478.052 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

607 Antworten, 89.167 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

15.047 Antworten, 1.517.116 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.687 Antworten, 1.188.579 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

6.854 Antworten, 764.102 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 704.418 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

8 Antworten, 679 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Eintracht Frankfurt