Zum Thema Bedeutung von Klub-WM: für das Weltpokalfinale 2001 hab ich zum einzigen Mal in meiner Schullaufbahn blau gemacht
Während der WM2002 nicht?
Zum Thema Bedeutung von Klub-WM: für das Weltpokalfinale 2001 hab ich zum einzigen Mal in meiner Schullaufbahn blau gemacht
Ist doch mit 12 auf die Uni gewechselt.
Wir haben den Cup gewonnen
den Thron erklommen
der Benji hats gemacht
Hoffentlich werden bis zum Lazio Spiel sowohl Müller als auch Gnabry wieder dabei sein.
Hoffentlich werden bis zum Lazio Spiel sowohl Müller als auch Gnabry wieder dabei sein.
Müller wäre wichtig. Serge in dieser Saison noch nicht in der Form, der letzten Saison. Endlich bekommt Sane mal paar Spiele am Stück.
Probleme verschärfen sich:
Gab laut übereinstimmenden Medienberichten gestern kein Bier im Stadion.
die bayern sind in münchen gelandet
die bayern sind in münchen gelandet
wo hätten se denn sonst landen sollen??
Na nochmal in Berlin natürlich! Und dann gleich zur Feier ans Brandenburger Tor.
Na nochmal in Berlin natürlich! Und dann gleich zur Feier ans Brandenburger Tor.
wäre verständlich. am marienplatz war ja in der vergangenheit auch nie was los bei titelfeiern
Schließlich hat man in Katar Deutschland vertreten
Schließlich hat man in Katar Deutschland vertreten
![]()
Ginge allerdings nur über eine Umbenennung des Bauwerkes. Nach dem, was den Spielern vor ein paar Tagen angetan wurde.
Das war während meines Abis, da war keine Notwendigkeit mehr zum blau machen. Am Tag der mündlichen Prüfung bin ich zur Vorbereitung nach hause um ein WM-Spiel zu schauen (und sonst war eh frei .... )
Ginge allerdings nur über eine Umbenennung des Bauwerkes. Nach dem, was den Spielern vor ein paar Tagen angetan wurde.
Oder halt vorher öffentlich und glaubhaft Abbitte leisten
Oder halt vorher öffentlich und glaubhaft Abbitte leisten
Es soll sich halt der eine Brandenburger melden, der Alles darangesetzt hat, den Bayern Einen reinzudrücken...
Es soll sich halt der eine Brandenburger melden, der Alles darangesetzt hat, den Bayern Einen reinzudrücken...
der hat sich vor lachen bestimmt mit senf bekleckert
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-90199878.html
doch alles nicht so einfach
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-90199878.html
doch alles nicht so einfach
![]()
Tja, dann war die Hetze, die hier einige wegen der angeblichen bevorzugten Behandlung durch die Behörden betrieben haben, mal (wieder) falsch, mal gespannt, ob hier jemand den Ar. in der Hose hat, das zuzugeben
Tja, dann war die Hetze, die hier einige wegen der angeblichen bevorzugten Behandlung durch die Behörden betrieben haben, mal (wieder) falsch, mal gespannt, ob hier jemand den Ar. in der Hose hat, das zuzugeben
Ich weiß nicht ob man Kommentare auf Basis der jeweils bekannten Nachrichtenlage als Hetze bezeichnen sollte. Woher kam z.b. genau die Info, dass er mit dem Mannschaftsflieger bzw mit einem Privatflieger fliegt? Wenn das
vom FCB ist und es wurde ihnen einfach nicht genehmigt wären entsprechende Kommentare ggü den Bayern doch völlig korrekt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!