FC Bayern München
-
-
Doku zwar etwas langatmig, aber sehr sehr gut gelungen
-
Doku zwar etwas langatmig, aber sehr sehr gut gelungen
die will ich mir morgen angucken
-
die will ich mir morgen angucken
Bring Zeit mit
. Dauert knapp 5 Stunden
-
Bring Zeit mit
. Dauert knapp 5 Stunden
Da hamwer 5 Stunden aber auch schon denkbar schlechter investiert, Fazit: Doku lohnt sich!
-
Da hamwer 5 Stunden aber auch schon denkbar schlechter investiert, Fazit: Doku lohnt sich!
hättest Bescheid gesagt, wäre ich vorbeigekommen
-
Kluge Worte von Alon Meyer:
-
hättest Bescheid gesagt, wäre ich vorbeigekommen
Schau ich mir auch ein zweites mal an, holen wir nach!
-
Bring Zeit mit
. Dauert knapp 5 Stunden
welche doku? was habe ich verpasst
-
Goretzka fällt erstmal ein paar Wochen aus..
Der FC Bayern wird in den kommenden Spielen auf Leon Goretzka (28) verzichten müssen. Der Mittelfeldspieler hat sich eine Handverletzung zugezogen. https://www.kicker.de/op-bereits-erf…/974980/artikel
-
-
welche doku? was habe ich verpasst
Generation Wembley auf Amazon Prime!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kluge Worte von Alon Meyer:
da hat er absolut recht und der Typ gehört suspendiert und weitergebildet bis er es kapiert hat
-
Vorab: Ein Spiel 3:1 zu gewinnen bei einer solchen extremen Lautstärke und gegen einen wirklich gut anlaufenden Gegner ist super und da lobe ich auch alle Beteiligten.
Aber:
Das Spiel der Bayern gestern war defensiv, egal wie laut ein Stadion ist, eine Katastrophe.
Kim ist sowas von unsicher (auch wenn er beim 1:2 super offensiv verteidigt) und zudem macht er noch absolut unnötige Fouls wie bspw. auf der linken Außenbahn, wo der Stürmer richtung Außenlinie dribbelt und es dann Freistoß gibt, der knapp am Tor vorbeigeköpft wird - da muss sich Tuchel was einfallen lassen.
Die Abstimmung zwischen Kim und MdL stimmt überhaupt nicht.
Mazraoui leider gestern auch oftmals sehr überfordert - ob das jetzt an der aktuellen politischen Situation lag oder daran, dass er es nicht besser kann, kann ich nicht beurteilen. Aber das war kein gutes Spiel von ihm.
Kimmich war gestern leider auch oftmals einfach zu spät in seinen Aktionen, auch hier ganz viel unnötige Fouls.
Ein 6er hinter Kimmich gestern wäre mMn wirklich extrem wichtig gewesen. Ich denke da immer an Martinez und BS31. Das hat einfach Hand & Fuß gehabt.Immerhin läuft es offensiv wirklich extrem gut. Sane und Coman haben gestern dauerhaft angetrieben, das war schon bockstark.
-
Im Online Shop gibt es mit dem Code „20EURO“ 20,00€ Sofortrabatt bei Bestellungen ab 100,00€
-
Vorab: Ein Spiel 3:1 zu gewinnen bei einer solchen extremen Lautstärke und gegen einen wirklich gut anlaufenden Gegner ist super und da lobe ich auch alle Beteiligten.
Aber:
Das Spiel der Bayern gestern war defensiv, egal wie laut ein Stadion ist, eine Katastrophe.
Kim ist sowas von unsicher (auch wenn er beim 1:2 super offensiv verteidigt) und zudem macht er noch absolut unnötige Fouls wie bspw. auf der linken Außenbahn, wo der Stürmer richtung Außenlinie dribbelt und es dann Freistoß gibt, der knapp am Tor vorbeigeköpft wird - da muss sich Tuchel was einfallen lassen.
Die Abstimmung zwischen Kim und MdL stimmt überhaupt nicht.
Mazraoui leider gestern auch oftmals sehr überfordert - ob das jetzt an der aktuellen politischen Situation lag oder daran, dass er es nicht besser kann, kann ich nicht beurteilen. Aber das war kein gutes Spiel von ihm.
Kimmich war gestern leider auch oftmals einfach zu spät in seinen Aktionen, auch hier ganz viel unnötige Fouls.
Ein 6er hinter Kimmich gestern wäre mMn wirklich extrem wichtig gewesen. Ich denke da immer an Martinez und BS31. Das hat einfach Hand & Fuß gehabt.Immerhin läuft es offensiv wirklich extrem gut. Sane und Coman haben gestern dauerhaft angetrieben, das war schon bockstark.
Sehe ich absolut auch so. Dass MdL und Kim vielleicht noch nicht bestens abgestimmt sind ist ja noch verständlich.
Nicht verständlich sind die einfachen Fehler im Spielaufbau, das ist teilweise echt ein Graus, erinnere mich an einen Ballverlust von Kimmich, bei dem er ganz genau weiß, dass Gegner im Rücken anläuft und er total lethargisch agiert und den Ball verliert.
Das zieht sich jetzt aber seit geraumer Zeit für gewisse Sequenzen im Spiel durch, für mich erreicht TT da zu wenig.Auf der Position des RVs muss unbedingt nachgelegt werden, finde Mazraoui hat einfach nicht das Niveau.
Alphonso Davies z.B. spielt auch seit geraumer Zeit sehr fehleranfällig. -
ich bin mal eher gespannt ob der kim euch so viel weiter hilft...der hatte ne sehr gute saison in neapel, passte da perfekt rein...ich sehe den bei weitem nicht so stark...
-
Sehe ich absolut auch so. Dass MdL und Kim vielleicht noch nicht bestens abgestimmt sind ist ja noch verständlich.Nicht verständlich sind die einfachen Fehler im Spielaufbau, das ist teilweise echt ein Graus, erinnere mich an einen Ballverlust von Kimmich, bei dem er ganz genau weiß, dass Gegner im Rücken anläuft und er total lethargisch agiert und den Ball verliert.
Das zieht sich jetzt aber seit geraumer Zeit für gewisse Sequenzen im Spiel durch, für mich erreicht TT da zu wenig.Auf der Position des RVs muss unbedingt nachgelegt werden, finde Mazraoui hat einfach nicht das Niveau.
Alphonso Davies z.B. spielt auch seit geraumer Zeit sehr fehleranfällig.Sehe ich alles ähnlich...
Wenn man aber nur die nackten Zahlen seit Beginn der Bundesligasaison sieht :12 Spiele, 10 Siege , 2 Unentschieden
Ist das soooo schlecht nicht....
Wenn man noch bedenkt, dass uns noch mindestens 2 (eher 3-4) Spieler im Kader fehlen, aufgrund der guten Transferpolitik im Sommer ist das doch ganz ordentlich...
-
Sehe ich alles ähnlich...Wenn man aber nur die nackten Zahlen seit Beginn der Bundesligasaison sieht :
12 Spiele, 10 Siege , 2 Unentschieden
Ist das soooo schlecht nicht....
Wenn man noch bedenkt, dass uns noch mindestens 2 (eher 3-4) Spieler im Kader fehlen, aufgrund der guten Transferpolitik im Sommer ist das doch ganz ordentlich...
Hast du vollkommen Recht, mir gings eher um die Sachen, die aktuell noch nicht so top sind.
Finde auch das Davies mal bisschen Konkurrenz braucht, vielleicht hilft ihm das noch die nötige Konstanz reinzubringen.Bzgl. Transferpolitik hoffe ich einfach, dass man im Winter die nötigen Lücken schließt und würde mir einfach mal wünschen, dass man dann mehr mit Transfers vorausgreift sofern möglich, sodass die Neuzugänge frühzeitig fix sind, keine Mehrkosten entstehen und bereits die komplette Vorbereitung durchgezogen werden kann.
Plus wieder die 1-2 ablösefreien Spieler, die aber auch Druck machen können und ggf. falls nicht gut genug Ablöse generieren können. -
ich bin mal eher gespannt ob der kim euch so viel weiter hilft...der hatte ne sehr gute saison in neapel, passte da perfekt rein...ich sehe den bei weitem nicht so stark...
Jetzt schon gefühlt mehr Spiele gemacht als Hernandez, also in der Hinsicht alles richtig gemacht den Mann zu holen
-
Kriegt man in Fanshop als Mitglied noch 10% Rabatt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!