Gab dann doch einen Sieger auf Seiten des FC Bayern - die Fanszene (mal wieder)

FC Bayern München
-
-
Und ich hatte echt nochmal Hoffnung bis zur 88. min in Leverkusen.
Aber die hätten die Chance ja nicht mal genutzt.
Leidenschaftsloser Fußball gestern einfach.
Schade um jeden Fan im Stadion. -
Und ich hatte echt nochmal Hoffnung bis zur 88. min in Leverkusen.
Aber die hätten die Chance ja nicht mal genutzt.
Leidenschaftsloser Fußball gestern einfach.
Schade um jeden Fan im Stadion.Also ich finde gerade jetzt super um jeden Fan im Stadion. Sorry, aber nach 11 Titeln in Folge gibt es doch keinen Grund ein Drama zu gestalten, nur weil es mal nicht so läuft und eine andere Mannschaft eine Hammersaison spielt.
-
Wenn das gestern ein hochklassiges Spitzenspiel gewesen wäre und man verliert, wäre ich bei dir TSV
Quasi wie das Leverkusen - Stuttgart Spiel. Da gehst du ausm Stadion und denkst dir "Scheiße, aber war ein geiles Spiel"
Aber das gestern war absoluter Bullshit von beiden Mannschaften und hatte zwischendurch Tempo und Niveau eines Kreisliga C Kicks. -
Seien wir ehrlich nach dem freudlosen Gekicke gestern, es ist gut so, Leverkusen hat die Meisterschaft mehr als verdient und der FCB in diesem Zustand nie und nimmer. Ein Trainer, der unter Wahrnehmungsstörungen leitet ( "...wir aktuell sehr überzeugt von uns sind") und Spieler (vorne weg Davies), die mehr Gehalt fordern, aber einen Murks zusammenspielen, dass einem schlecht wird. Dieses System ist krank.
-
Davis hätte ich als Trainer in der Halbzeit in der Kabine gelassen. Insgesamt eine sehr schwache Darbietung beider Teams, mit dem glücklicheren Ende für Dortmund.
-
Was machen wir denn jetzt, wo Alonso nicht kommen wird.
Noch mal Nagelsmann holen find ich schwierig, es gab ja schon einige sportliche Gründe, warum man sich von ihm getrennt hat. Zudem hat er es nie geschafft, Ruhe in den Verein zu bekommen - inwiefern das mit Brazzo/Kahn zusammenhängt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber eine Rückkehr käme m.E. nach "zu früh".
Rangnick mag ich ja überhaupt nicht, aber ich halte ihn für einen exzellenten Fachmann mit Plan. Der würde aber keine Ruhe reinbringen, weil er zu sehr mit Freund und Eberl anecken würde. Zudem war sein letzter Ausflug auf eine Trainerbank bei einem ähnlich kaputtem Sauhaufen - ManUtd - nicht wirklich erfolgreich.
Bleibt also De Zerbi. Ich hab jetzt nicht so viele Spiele von Brighton in den letzten 1,5 Jahren gesehen, aber man hört ja nur ausgesprochen gutes von ihm. Taktisch exzellent, guter Motivator, riesiges Talent. Klingt bisschen wie Nagelsmann 2.0, nur auf italienisch und mit Erfahrungen aus England, Italien, der Ukraine und mit einer gehörigen Portion Pep Einfluss.
Aber brauchen wir das? Nagelsmann und Tuchel sind/waren taktisch jetzt ja nicht schlecht, De Zerbi ist wahrscheinlich flexibler als Tuchel (Stichwort "holding Six") und bisschen gewiefter als Nagelsmann, aber das Hauptproblem beim FC Bayern ist doch das Chaos und Mannschaft und Vorstand. Glaube ich da, dass ein De Zerbi die ganzen Chraktere beim FC Hollywood 2024 in den Griff bekommt? Hat der das Heynckes Gen? Bin da skeptisch.Problem: Ich sehe aktuell auch keine Alternative mit Renomee und passender Verfügbarkeit. Maximal halt Zidane mit einem deutschsprachigen Co (Sagnol
).
-
aus der Ferne würde ich mal sagen, das kann kein trainer leisten da ruhe reinzubringen, wo du auf der einen seite die verantwortlichen hast, die die entscheidungen treffen und auf der anderen seite die, die am ende irgendwie doch noch mehr zu sagen haben. ruhe hast du immer dann, wenn du den einen starken mann im verein hast, offiziell = inoffiziell
-
Also de Zerbi würde ich auch ausschließen. Alleine schon aus den von Just_FCBCGN schon dargelegten Gründen.
Wenn jemand aus der PL, dann höchstens ten Hag. Nagelsmann in ein paar Jahren evtl. nochmal, aber momentan käme mir das auch viel zu früh. Schwierig…
-
Was war mit Hansi schon wieder bzw. warum kommt der nicht in Frage?
Hat beim FCB doch gut eingeschlagen - nur DFB halt nicht.
-
-
Was war mit Hansi schon wieder bzw. warum kommt der nicht in Frage?
Hat beim FCB doch gut eingeschlagen - nur DFB halt nicht.
Also den würde ich nach der Nummer beim DFB auch nicht nochmal wollen.
"Ich finde wir machen das gut und ich bin der richtige Trainer"
-
Die Auswahl dürfte sich beschränken auf:
- De Zerbi
- Nagelsmann
- Zidane
Erweiterter Kreis wäre wohl:
- Conte
- Flick
- Mourinho
Schwer vorstellbar, dass es einer dieser nicht werden wird.
Oder?
-
- De Zerbi
- Nagelsmann
- Zidane
- Conte
- Flick
- Mourinho
Oder?
Dachte Zidane wäre laut den letzten Berichten aus der Verlosung rausgewesen?
-
- De Zerbi
- Nagelsmann
- Zidane
- Conte
- Flick
- Mourinho
Oder?
Vermutlich ist es eher schwer vorstellbar, dass es nicht einer dieser werden wird.
PS: Ich behaupte, dass es nicht einer der genannten wird.
-
- De Zerbi
- Nagelsmann
- Zidane
- Conte
- Flick
- Mourinho
Oder?
Vermutlich ist es eher schwer vorstellbar, dass es nicht einer dieser werden wird.
Das wollte ich hören
So nenne deinen Namen.
-
- De Zerbi
- Nagelsmann
- Zidane
- Conte
- Flick
- Mourinho
Oder?
Das wollte ich hören
So nenne deinen Namen.
Ich mache es für die Hälfte
-
- De Zerbi
- Nagelsmann
- Zidane
- Conte
- Flick
- Mourinho
Oder?
Ich sehe auf der Liste eigentlich eher ne Menge Leute, die ich für recht ausgeschlossen halte.
Wahrscheinlich wird es am Ende tatsächlich Nagelsmann, wenn der dämlich genug ist. Da kann man dann ja auch in die Richtung von Brazzo und Kahn noch mal schön nachtreten
-
Am Trainer liegt es am wenigsten, der Kader benötigt einen Rundumschlag.
-
Egal wer Trainer wird, wenn nicht mindestens die Hälfte dieses überbezahlten Kaders nach Saisonende rausgeschmissen wird scheitert auch der nächste Trainer gnadenlos.. So blutleer wie zum Teil seit ein, zwei Jahren habe ich selten eine Bayern Mannschaft in den letzten Jahrzehnten erlebt.
-
Bayern ist doch selber schuld, wenn sie die Spieler so mit Kohle zuscheissen, dass sie mit der Unterschrift ausgesorgt haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!