1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Online
    Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.829
    • 22. Januar 2025 um 23:02
    • #16.601

    Ach Gott. 3 Schüsse und 3 Tore. Spielglück und ein Klasse TW bei den Holländern.


    Zweite Hz war absolut in Ordnung. CL Sieger wird man eh nur mit mehr Glück als Verstand, zudem hat man alle Auswärtsspiele in der CL verloren.

    Normalerweise ist mit dem Kader im Viertelfinale Endstation. Das war aber vorher klar.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.530
    Beiträge
    3.867
    • 22. Januar 2025 um 23:04
    • #16.602
    Zitat von Just_FCBCGN

    Ach Gott. 3 Schüsse und 3 Tore. Spielglück und ein Klasse TW bei den Holländern.


    Zweite Hz war absolut in Ordnung. CL Sieger wird man eh nur mit mehr Glück als Verstand, zudem hat man alle Auswärtsspiele in der CL verloren.

    Normalerweise ist mit dem Kader im Viertelfinale Endstation. Das war aber vorher klar.

    Wir haben bei Donetzk gewonnen :hammer:

    • Zitieren
  • Online
    Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.829
    • 22. Januar 2025 um 23:06
    • #16.603

    :D is klar :D


    Ein Spitzenteam gewinnt so ein Ding wie heute, wenn man so überlegen ist. Vor ein paar Jahren hätten wir das auch gewonnen, denke ich. Aber aktuell reicht es nicht zur europäischen Spitze - siehe Barca gestern, die eigentlich auch nicht sattelfest sind, aber das dann noch drehen.

    Auf die Meisterschaft konzentrieren, wenn möglich in Leverkusen gewinnen, keinesfalls da verlieren. CL gibt eh nix.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 22. Januar 2025 um 23:20
    • #16.604
    Zitat von Just_FCBCGN

    Viertelfinale Endstation. Das war aber vorher klar.

    Eigentlich nicht :gruebel:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.798
    Beiträge
    83.912
    • 22. Januar 2025 um 23:23
    • #16.605

    es wird titel dahoam

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.743
    Beiträge
    2.008
    • 22. Januar 2025 um 23:23
    • #16.606
    Zitat von Just_FCBCGN

    Ach Gott. 3 Schüsse und 3 Tore. Spielglück und ein Klasse TW bei den Holländern.


    Zweite Hz war absolut in Ordnung. CL Sieger wird man eh nur mit mehr Glück als Verstand, zudem hat man alle Auswärtsspiele in der CL verloren.

    Normalerweise ist mit dem Kader im Viertelfinale Endstation. Das war aber vorher klar.

    Ein Luftloch, ein selten dämlicher Elfmeter und beim dritten Tor lassen sich sechs Münchner von zwei Feyenord Spielern düpieren. Also mit so einem Abwehrverhalten ist schon in der nächsten Runde Feierabend. Man muss ja auch mal bedenken dass Feyenord maximal europäischer Durchschnitt ist.

    • Zitieren
  • Online
    Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.829
    • 22. Januar 2025 um 23:25
    • #16.607

    Du brauchst halt das Hinspiel daheim.

    Dann läufst du nicht immer nem Rückstand hinterher.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 22. Januar 2025 um 23:30
    • #16.608

    Es sind immer wieder Spiele mit absolut schlechter Chancenverwertung, gerade dann wenn der Gegner so den Mannschaftsbus hinten abstellt. Das rächt sich halt dann, wenn du so hoch stehst und den Konter fängst. Dummheit kommt dann noch beim Elfer dazu. Verdiente Niederlage.

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 22. Januar 2025 um 23:48
    • #16.609

    ich weiß ja nicht, aber ich hab immer noch ein gutes Gefühl in Bezug auf die CL dieses Jahr. Besser man macht in der Ligaphase die Fehler und verliert. Denke in der K.O. Runde wird man auch anders auftreten und die Teamchemie scheint ja weiterhin zu stimmen, das ist mit das wichtigste für die großen Titel.

    Evtl. hält der Neuer ab März dann auch mal wieder einen Unhaltbaren und Kane trifft mal wieder aus dem Spiel heraus

    • Zitieren
  • AndyKrB
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    476
    Beiträge
    612
    • 23. Januar 2025 um 06:40
    • #16.610
    Zitat von KaWi74

    Es sind immer wieder Spiele mit absolut schlechter Chancenverwertung, gerade dann wenn der Gegner so den Mannschaftsbus hinten abstellt. Das rächt sich halt dann, wenn du so hoch stehst und den Konter fängst. Dummheit kommt dann noch beim Elfer dazu. Verdiente Niederlage.

    Kann ich nur zustimmen, mir fehlt jedes Verständniss wenn man top Dribbling Spieler hat wie Olise, Musiala oder auch Coman und dann haut man jeden Ball als Chip-Ball oder Flanke in den 16er rein, mit ein wenig mehr Kombinations-Fußball wäre hier meiner Meinung nach mehr drin gewesen :autsch:

    • Zitieren


  • Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.071
    Beiträge
    2.726
    • 23. Januar 2025 um 06:56
    • #16.611

    Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.

    3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.

    Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    2.034
    • 23. Januar 2025 um 07:28
    • #16.612
    Zitat von AndyKrB
    Zitat von KaWi74

    Es sind immer wieder Spiele mit absolut schlechter Chancenverwertung, gerade dann wenn der Gegner so den Mannschaftsbus hinten abstellt. Das rächt sich halt dann, wenn du so hoch stehst und den Konter fängst. Dummheit kommt dann noch beim Elfer dazu. Verdiente Niederlage.

    Kann ich nur zustimmen, mir fehlt jedes Verständniss wenn man top Dribbling Spieler hat wie Olise, Musiala oder auch Coman und dann haut man jeden Ball als Chip-Ball oder Flanke in den 16er rein, mit ein wenig mehr Kombinations-Fußball wäre hier meiner Meinung nach mehr drin gewesen :autsch:

    vielleicht will der Trainer das ja einfach nicht - was dann aber auch fraglich wäre

    :klatsch:

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 23. Januar 2025 um 07:31
    • #16.613
    Zitat von Oliverfc

    Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.

    3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.

    Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.

    Das Abwehrverhalten fängt in der Offensive an, wenn man so hoch steht, muss der Ball gewonnen werden. Der Gegner darf den Ball wie beim 1.Tor nicht ohne Druck einfach so nach vorne bringen können. 2.Tor individuell dummes Abwehrverhalten. 3.Tor geschenkt...und meist kommt es eben zum Konter bei solchen Spielständen, weil du natürlich noch irgendwie den Anschlusstreffer machen willst.

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 23. Januar 2025 um 07:44
    • #16.614
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Oliverfc

    Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.

    3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.

    Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.

    Das Abwehrverhalten fängt in der Offensive an, wenn man so hoch steht, muss der Ball gewonnen werden. Der Gegner darf den Ball wie beim 1.Tor nicht ohne Druck einfach so nach vorne bringen können. 2.Tor individuell dummes Abwehrverhalten. 3.Tor geschenkt...und meist kommt es eben zum Konter bei solchen Spielständen, weil du natürlich noch irgendwie den Anschlusstreffer machen willst.

    Der 1. Tor fiel halt leider zum wiederholten Mal in typischer Weise. Langer Ball auf auf Kim oder Upa scheint für jeden Gegner das probateste Mittel zu sein. Und bisher hat der Trainer dagegen kein Mittel gefunden. Das ist dann häufig der Türöffner für jeden Gegner. Die anderen beiden Tore geschenkt, die passieren dann halt einfach.

    • Zitieren
  • Online
    majestix
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.053
    Beiträge
    771
    • 23. Januar 2025 um 08:12
    • #16.615

    Richtig charmant ist auch, dass wir Samstags zwischen den beiden Playoff Spielen in Leverkusen vorspielen dürfen, wobei Leverkusen wahrscheinlich als Top-8 Team regeneriert auf dem Platz steht…

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 23. Januar 2025 um 09:04
    • #16.616

    Machen wir uns doch nichts vor wir hätten gestern noch Stunden spielen können und kein Tor geschossen. Es hat die letzte Überzeugung gefehlt und es wurde auch viel zu oft das Tempo verschleppt.

    Aber was mich richtig angepisst hat war der Einlass gestern. 2 Stunden da im Regen gestanden und das erste Mal den Anpfiff verpasst :autsch: Und von den Bekannten war ich nichtmal der Letzte der drin war.

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 23. Januar 2025 um 09:19
    • #16.617
    Zitat von Oliverfc

    Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.

    3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.

    Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.

    Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.308
    • 23. Januar 2025 um 09:55
    • #16.618
    Zitat von Robben1
    Zitat von Oliverfc

    Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.

    3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.

    Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.

    Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.

    Hauptsache De Ligt verkauft. :winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Snx_FCB
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    649
    Beiträge
    761
    • 23. Januar 2025 um 10:09
    • #16.619
    Zitat von AndyKrB
    Zitat von KaWi74

    Es sind immer wieder Spiele mit absolut schlechter Chancenverwertung, gerade dann wenn der Gegner so den Mannschaftsbus hinten abstellt. Das rächt sich halt dann, wenn du so hoch stehst und den Konter fängst. Dummheit kommt dann noch beim Elfer dazu. Verdiente Niederlage.

    Kann ich nur zustimmen, mir fehlt jedes Verständniss wenn man top Dribbling Spieler hat wie Olise, Musiala oder auch Coman und dann haut man jeden Ball als Chip-Ball oder Flanke in den 16er rein, mit ein wenig mehr Kombinations-Fußball wäre hier meiner Meinung nach mehr drin gewesen :autsch:

    Man kanns ja schon über Flanken und Chip-Bälle gegen tief stehende Gegner probieren, aber die sollten auch bei jemand ankommen, der die Bälle verwertet. Für mich wäre das Kane, aber der wird leider viel zu selten im Strafraum gefunden und das auch nicht nur in diesem Spiel.

    Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

    • Zitieren
  • cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.673
    Beiträge
    2.102
    • 23. Januar 2025 um 10:56
    • #16.620
    Zitat von Robben1
    Zitat von Oliverfc

    Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.

    3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.

    Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.

    Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.

    Der Stürmer hats einfach auch fantastisch gemacht den Ball mit einem Kontakt runter zu holen und sich selbst in den Lauf vorzulegen. Upa war ja auch noch auf der selben Höhe und hätte bei jeder minimal schlechteren Ballannahme eingreifen können.

    Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde , BurkiCup 2026: Cupsieger :pokal:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 930 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.625 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.752.999 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.686.075 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.204 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.159 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.293.477 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 834.819 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 749.876 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.244 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 30 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen