Qatar als Sponsor passt wie Arsch auf Eimer

FC Bayern München
-
-
Ach, ist doch sowieso scheißegal, dem einen gefällt dies, dem anden gefällt das. Die Vereine können machen was sie wollen, es wird immer welche geben die meckern und welche dies es mögen. Ich habe sogar schon von jemandem gelesen, der fand das neue Dortmund "mega".
Ich kenne jemanden, der sammelt die im relativ großen Stil, ganz egal wie die aussehen.
-
Qatar als Sponsor passt wie Arsch auf Eimer
Mercedes Benz Bank beim VfB aber auch
-
Mercedes Benz Bank beim VfB aber auch
Ich fand Gazi sympathischer
-
Ich kenne jemanden, der sammelt die im relativ großen Stil, ganz egal wie die aussehen.
Was ein Trottel
-
Den neuen Bayern Lappen gibt es übrigens bei geomix schon für schmale 67,45€.
-
-
hab sofort gewusst dass du dir ( mindestens) eins kaufst
-
War mir klar, dass du dich gleich auf die Suche nach einem Schnapper für die ganze Familie machst
-
War mir klar, dass du dich gleich auf die Suche nach einem Schnapper für die ganze Familie machst
Mein Schwager (Bayernfan) kam neulich zu mir und fragte mich, ob ich für seinen Sohn (mein Patenkind) ein Trikot besorgen könne. Ich habe den kleinen Ben ja gleich zu seiner Geburt bei Mönchengladbahc als Mitglied angemeldet, aber natürlich kann ich nicht gegen diese miese, tägliche Indoktrination von seinem Vater und auch Opa anstinken. Ich habe also gesagt, bei aller Liebe, ich kaufe für den Kleinen kein Bayerntrikot, das müsse er schon selber machen. Schwager wurde dann ganz kleinlaut und sagte "Er will ja auch kein Bayertrikot, er will ein Dortmundtrikot".
Habe ich ihm aber auch nicht gekauft ist ja genauso schlimm.
-
-
Mein Schwager (Bayernfan) kam neulich zu mir und fragte mich, ob ich für seinen Sohn (mein Patenkind) ein Trikot besorgen könne. Ich habe den kleinen Ben ja gleich zu seiner Geburt bei Mönchengladbahc als Mitglied angemeldet, aber natürlich kann ich nicht gegen diese miese, tägliche Indoktrination von seinem Vater und auch Opa anstinken. Ich habe also gesagt, bei aller Liebe, ich kaufe für den Kleinen kein Bayerntrikot, das müsse er schon selber machen. Schwager wurde dann ganz kleinlaut und sagte "Er will ja auch kein Bayertrikot, er will ein Dortmundtrikot".
Habe ich ihm aber auch nicht gekauft ist ja genauso schlimm.
Du hast im Prinzip also völlig versagt!
-
guter Junge
-
Kauf ihm doch das neue BVB-Trikot. Wenn er in der Schule dann gehänselt und ausgelacht wird, kannst Du nochmal mit der wahren Borussia ums Eck kommen.
-
Lewy mit den 2 Linken
-
Lewy mit den 2 Linken
gomez und götze?? -
-
Finale
-
Finale
Hoffentlich mit Fans
-
Habe vorhin reingezappt und da sagte der Reporter inner ARD, 11. HF Teilnahme der Bayern in Folge und das Thomas Müller in seiner Profikarriere demnach in jeder Saison im Pokalhalbfinale stand. Krasse Serie.
-
Habe vorhin reingezappt und da sagte der Reporter inner ARD, 11. HF Teilnahme der Bayern in Folge und das Thomas Müller in seiner Profikarriere demnach in jeder Saison im Pokalhalbfinale stand. Krasse Serie.
Das würde ja bedeuten er war auch schon dabei, als Dante das Ding damals oben drüber in Richtung Autobahn geschossen hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!