wenn du gegen Bayern spielst und dann die meisten Spieler vom Namen her nicht kennst

FC Bayern München
-
-
wenn du gegen Bayern spielst und dann die meisten Spieler vom Namen her nicht kennst
Wenn du von den 16 eingesetzten Spielern mindestens 9 vom Namen nicht kennst, solltest Du Dir ne neue Sportart suchen
-
-
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin
-
Ich kenne die drei, die Mal beim HSV waren
-
Ich kenne die drei, die Mal beim HSV waren
Trochowski, Guerrero und Jan-Fiete haben mitgespielt?
-
Alles Gute, Mehmet Scholl, zum 50.!
-
Serge Gnabry positiv getestet.
-
Serge Gnabry positiv getestet.
ich fürchte das geht jetzt richtig los in münchen.
wir hatten in der arbeit wochenlang 1-2 positive jetzt jeden tag 2-3. -
was passiert jetzt, wenn donnerstag (oder morgen) zwei weitere positive tests auftauchen?
-
-
dann geht es in Quarantäne
-
Wie immer:
die Infizierten hatten mit Sicherheit keinen Kontakt zu den anderen Spielern und die Show geht weiter solange noch 13 gesunde Spieler zur Verfügung stehen -
So sieht’s wohl aus, bei Alkmaar gibt's 13 Fälle und man soll Donnerstag trotzdem in Neapel antreten. Show must go on.
-
Wie immer:
die Infizierten hatten mit Sicherheit keinen Kontakt zu den anderen Spielern und die Show geht weiter solange noch 13 gesunde Spieler zur Verfügung stehenInfiziert heißt nicht das sie nicht gesund sind.
-
Aber "Nicht-Infiziert" bedeutet nicht automatisch dass sie gesund sind.
-
die Bild will schon gleich die Punkte verschenken:
Trotzdem könnte es auch eine Spielabsage geben! Dies wäre zum Beispiel der Fall, wenn die Behörden eine Quarantäne für die gesamte Mannschaft anordnen würden. Nach dem Abschlusstraining mit dem infizierten Gnabry ist das durchaus denkbar...nach Uefa Regeln wären das 3 Punkte für Madrid
-
Wie immer:
die Infizierten hatten mit Sicherheit keinen Kontakt zu den anderen Spielern und die Show geht weiter solange noch 13 gesunde Spieler zur Verfügung stehenAlso, in der Meldung, die ich gerade gelesen hab, steht expliziert drinnen, das er mit der Mannschaft trainiert hat
-
Einen engeren Kontakt als ein Abschlusstraining gibt es doch nicht, oder. Eigentlich müsste das CL- und das nächste Buli-Spiel abgesagt werden. Aber Öke hat die "Schlupflöcher" schon benannt
-
und ich dachte immer das Abschlusstraining ist dieses Schaulaufen, wo der Gegner zuschaut
-
Aber "Nicht-Infiziert" bedeutet nicht automatisch dass sie gesund sind.
langweilt dich das dortmund spiel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!