https://sport.sky.de/fussball/artik…/12371378/34369
Pokalspiel beim Bremer SV abgesagt
kommt den bayern ganz gelegen...so wie die zur zeit drauf sind wären se in der 1. runde ausgeschieden
kommt den bayern ganz gelegen...so wie die zur zeit drauf sind wären se in der 1. runde ausgeschieden
wegen einem spieler
nein sind heute noch mehr Spieler dazu gekommen
Kommt dem Bremer SV bestimmt nicht ganz „ungelegen“. Haben lange nicht so viele Karten verkauft, wie erhofft und wären bestimmt nicht mit einem großen Plus aus der Sache gegangen. Bin gespannt, ob das Spiel im Weserstadion neu angesetzt wird.. ich persönlich, glaube es nicht…
Kommt dem Bremer SV bestimmt nicht ganz „ungelegen“. Haben lange nicht so viele Karten verkauft, wie erhofft und wären bestimmt nicht mit einem großen Plus aus der Sache gegangen. Bin gespannt, ob das Spiel im Weserstadion neu angesetzt wird.. ich persönlich, glaube es nicht…
so wie ihr spielt derzeit ist das eher für den bremer sv ein nachteil
ja, aber der eine hat alle anderen erst angesteckt
Viele andere Stadien kommen doch gar nicht infrage. Das Spiel wird jetzt unter der Woche stattfinden und die Fernsehsender fordern doch bestimme Flutlichtanlagen.
ok, dann hoffen wir das beste
Zirkzee wird nach Anderlecht verliehen für eine Saison. Es gibt wohl keine Kaufoption.
Des Weiteren besteht wohl Interesse an Sabitzer, das wäre nochmal eine sinnvolle Verstärkung in meinen Augen.
Sabitzer Für 18 Mio. wäre guter Transfer
Sabitzer Für 18 Mio. wäre guter Transfer
![]()
Sicherlich ein guter Fußballer aber für den Preis im Moment viel zu teuer. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war er bei den Spielen gegen Paris auch nicht sonderlich auffällig. Ein Spieler für die Breite aber keinesfalls um internationale Ausrufezeichen zu setzen. Da gab es jede Menge andere Spieler die Ablösefrei gewesen wären und um die man sich hätte bemühen sollen.
Sicherlich ein guter Fußballer aber für den Preis im Moment viel zu teuer. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war er bei den Spielen gegen Paris auch nicht sonderlich auffällig. Ein Spieler für die Breite aber keinesfalls um internationale Ausrufezeichen zu setzen. Da gab es jede Menge andere Spieler die Ablösefrei gewesen wären und um die man sich hätte bemühen sollen.
Da haben die Oberen mal wieder gepennt
Da haben die Oberen mal wieder gepennt
![]()
Echt bei wem haben sie gepennt? Außerdem sind ablösefreie Spieler nicht wesentlich günstiger als Spieler für welche man Ablöse bezahlt und aus meiner Sicht war da jetzt auch keiner dabei der uns wirklich weitergeholfen hätte. Der einzig Interessante wäre vielleicht Memphis gewesen.
Dann wird er sich ja bei Bayern bestimmt schnell eingewöhnen, die waren bei den Spielen gegen Paris nämlich auch nicht sonderlich auffällig.
Der Ablösefreie Alaba hat im Paket nur 150 Mio. EUR gekostet
@Robben1 ...welTklasse was du so raus haust...ich erwische mich manchmal wie ich stunden später noch schmunzel...lass uns so einen Podcast oder wie die neumodischen Dinger heißen starten...titel: der dicke und der holländer... wird bestimmt der renner
@Robben1 ...welTklasse was du so raus haust...ich erwische mich manchmal wie ich stunden später noch schmunzel...lass uns so einen Podcast oder wie die neumodischen Dinger heißen starten...titel: der dicke und der holländer... wird bestimmt der renner
Macht das wirklich unbedingt! Bitte, bitte... und dann nur über Fußball reden. Brasi kann dann als running Gag immer noch mal den einen oder anderen Weltsportler in die Diskussion einstreuen, bei dem Robben dann immer nur kurz 'kenn ich nich' sagt.
Das wird ein Renner!
![]()
Macht das wirklich unbedingt! Bitte, bitte... und dann nur über Fußball reden. Brasi kann dann als running Gag immer noch mal den einen oder anderen Weltsportler in die Diskussion einstreuen, bei dem Robben dann immer nur kurz 'kenn ich nich' sagt.Das wird ein Renner!
oder hat(te) kein Bayern Niwo
oder hat(te) kein Bayern Niwo
Sehr gute Erweiterung des Formats: Brasi streut Weltklasse Fußballer und Weltklasse Sportler ein und beim einen sagt Robben einfach kurz 'kein Bayern niwo' und beim anderen sagt er 'kenn ich nicht'
Bin dabei, Kohle muss aber stimmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!