sane hatte nich ein mal bock auf die wm vor 5 jahren …. solche spieler sind einfach nicht zu retten

FC Bayern München
-
-
sane hatte nich ein mal bock auf die wm vor 5 jahren …. solche spieler sind einfach nicht zu retten
Hat er doch gehabt? War nur nicht nominiert.
Das mit dem kein Bock war der CONFED-Cup 2017. -
Hat er doch gehabt? War nur nicht nominiert.Das mit dem kein Bock war der CONFED-Cup 2017.
Da hast du Recht. Wobei, vielleicht hätte er ja tierisch Bock gehabt, aber er konnte den Nasen-OP-Termin nicht mehr absagen
-
Also der Vergleich mit Douglas Costa ist schon sehr gewagt
. Einen Spieler der keinen Bock auf Verein etc. hatte mit einem Spieler zu Vergleichen der die letzten Wochen abends Sonderschichten an der Säberner geschoben hat weil er mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden war.
So ganz abwegig ist der Vergleich nicht. Douglas Costa hatte einige Zeit sehr wohl Bock auf den Verein, irgendwann aber nicht mehr.
Bei den Sonderschichten gibt es Fußballer, die das wirklich aus eigenem Antrieb machen. Ich glaub das beim Leroy nicht. Sein Umfeld /sein Berater oder vielleicht auch er selbst merkt, dass er mit seiner Leistung aneckt und ihm die Bank droht. Ich denke, er wollte guten Willen damit zeigen. Aber er ist einfach kein "Beisser"
Mir fehlt bei ihm der Biss, wenn es gerade mal im Spiel oder in der Saison oder bei ihm selbst schlecht läuft.
-
Also der Vergleich mit Douglas Costa ist schon sehr gewagt
. Einen Spieler der keinen Bock auf Verein etc. hatte mit einem Spieler zu Vergleichen der die letzten Wochen abends Sonderschichten an der Säberner geschoben hat weil er mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden war.
es ist das gleiche phlegmatische Verhalten auf dem Platz, der mag Sonderschichten schieben soviel er will, auf dem Platz ein meist divenhaftes, exponiertes Verhalten, der jede seiner Auswechslungen inszeniert und zum Thema macht.
-
So ganz abwegig ist der Vergleich nicht. Douglas Costa hatte einige Zeit sehr wohl Bock auf den Verein, irgendwann aber nicht mehr.
Bei den Sonderschichten gibt es Fußballer, die das wirklich aus eigenem Antrieb machen. Ich glaub das beim Leroy nicht. Sein Umfeld /sein Berater oder vielleicht auch er selbst merkt, dass er mit seiner Leistung aneckt und ihm die Bank droht. Ich denke, er wollte guten Willen damit zeigen. Aber er ist einfach kein "Beisser"Mir fehlt bei ihm der Biss, wenn es gerade mal im Spiel oder in der Saison oder bei ihm selbst schlecht läuft.
Du widersprichst dir in deinem Beitrag selber in dem du sagst du glaubst er macht das aus eigenen Antrieb nicht um 2 Sätze später zu schreiben er wollte guten Willen zeigen.
Der Vergleich mit Douglas Costa ist aber vorallem nach der zweiten Saison mit dem Highlight in Madrid meilenweit auseinander. Ja Sane erweckt manchmal über seine Ausstrahlung den Eindruck dass ihn das Ganze nicht interessiert. Allerdings geht er doch mit nach hinten und versucht mit zurückzuarbeiten. Das war bei Costa bei weitem nicht zu sehen.
Ich denke Sane's Problem ist mehr eine Kopfsache dass er wenn es nicht läuft versucht zu erzwingen und dadurch verkrampft. Aber wenn er lustlos wäre hätte er sich bei der Auswechslung nicht so über sich selber geärgert sondern es einfach hingenommen.
@sox13 Dann gerne doch Beispiele, da wir häufig auf außen durchwechseln müsste dass ja jedes Spiel sein wo es Theater gibt wegen der Auswechslung.
-
Du widersprichst dir in deinem Beitrag selber in dem du sagst du glaubst er macht das aus eigenen Antrieb nicht um 2 Sätze später zu schreiben er wollte guten Willen zeigen.
Nein, ich widerspreche mir nicht selber. Ich denke, er macht es nicht aus dem Antrieb, sich besser zu machen. Ich denke, er ist (im Verhältnis zu vielen anderen) eine faule Socke. Er weiß aber auch, dass er, wenn er in der Kritik steht, mit dem Zeigen von Extra-Schichten vielleicht der Bank entkommt. Ob das jetzt eine eigene Eingebung oder ein Rat vom Berater / der Familie ist, weiß ich nicht.
Zumindest ist er nicht der Typ, der sich freiwillig sich quält, wenn die anderen schon heim gehen. Es soll ja auch Typen geben, die das machen, obwohl gerade alles prima läuft bei ihnen.
-
Mal was zum We und der Saison bisher.....
Der Kommentator hat gestern beim Spiel gegen Bochum erwähnt, dass Bayern jetzt 19 Spiele ohne Niederlage ist...
Hab dann mal überlegt... das ist bisher die einzige Niederlage der gesamten Saison...Pokal : alle Spiele gewonnen
CL : alle Spiele gewonnen
Bundesliga : 20 Spiele, 1 Niederlage... natürlich ein paar unentschieden dabei...Wenn man bedenkt, dass einige Experten, Reporter und auch Fans uns ne schlechte Saison andichten wollen, ist das schon sehr extrem wenn man nur die Zahlen begutachtet.... Natürlich geht es besser, aber das ist alles jammern auf ganz hohen Niveau!
Dienstag geht es um die Wurst!
Freue mich extrem darauf, habe extra unsere ortsansässige Gaststätte "gemietet" und werden das Spiel mit ca. 30 Leuten zusammen schauenFür die Bayern alles egal , die Ente wird im April fett , und nur das zählt .Wenn du da im VF ausscheidest, kannst du dir deine Spiele gegen Mailand , Mainz oder Bochum in die Haare schmieren , denn das brauchst du dir dann auch nicht schönreden .
Hab den Rechner schon aus , sonst hätte ich jetzt die Ente noch eingefügt .Am besten , ihr beweihräuchert euch noch ein bißchen ......bevor es in die Crunchtime geht .
-
Verdienter Sieg auch wenn’s hinten raus nochmal knifflig wurde. Schade das man das 0:2 verpasst hat aber so oder so eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel auch wenn das nochmal hart wird
-
Verdienter Sieg auch wenn’s hinten raus nochmal knifflig wurde. Schade das man das 0:2 verpasst hat aber so oder so eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel auch wenn das nochmal hart wird
Sieg war verdient.
Aber bis zum 8.3 kann noch viel passieren.. Tür ist immerhin ein Stückchen auf
-
-
Beste Spiel der Saison bisher. Konzentriert und fokussiert haben wir PSG überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Das sie mit der Offensive auch Chancen kreieren ist verständlich und dann braucht man auch mal das Quäntchen Glück welches man gerade in der CL braucht. Halbzeit. Nochmals so ein konzentrierter Auftritt im Rückspiel und … . Warum Pavard nicht in der Kabine geblieben ist, aber dafür Cancelo würde ich gerne mal wissen. Rundherum ein großer Sieg bei einem Schwergewicht im europäischen Fußball. Stark.
-
Das war stark gestern, ist aber noch nicht durch.
Was passieren kann, hat man nach der Einwechselung von Mbappe gesehen. Da war es auf einmal ein völlig anderes Spiel. -
Das war stark gestern, ist aber noch nicht durch.
Was passieren kann, hat man nach der Einwechselung von Mbappe gesehen. Da war es auf einmal ein völlig anderes Spiel.Passiert ist ja nichts! Aber klar - mit Mbappe, Messi und Neymar verfügt PSG über Spieler, die jederzeit den Unterschied ausmachen können. Aber das war eigentlich vorher klar. Das war gestern eine richtig starke Vorstellung der Bayern, auch wenn die Pariser nach 2 Ligapleiten in Folge nicht gerade voller Selbstvertrauen daher kamen. Für Spannung ist allemal gesorgt im Rückspiel. Was mir aufgefallen ist. Sommer wirkte so, als ob er schon immer mit seinen Kollegen zusammenspielen würde. Die 8 bis 10 Millionen scheinen sich auszuzahlen. Und Coman bärenstark
-
Warum Pavard nicht in der Kabine geblieben ist, aber dafür Cancelo würde ich gerne mal wissen.
Sommer wirkte so, als ob er schon immer mit seinen Kollegen zusammenspielen würde. Die 8 bis 10 Millionen scheinen sich auszuzahlen.
Hab es nur im Radio hören können, da war Parvard überragend, Cancelo mit nem gebrauchten Tag unterwegs und Sommer zwischen Welt- und Kreisklasse schwankend
-
Pavard war großartig, wie er kurz vor Schluss noch kompromisslos sich da reingeschmissen hat
Spannend bleibt es allemal.
-
Hab es nur im Radio hören können, da war Parvard überragend, Cancelo mit nem gebrauchten Tag unterwegs und Sommer zwischen Welt- und Kreisklasse schwankend
Pavard überragend trotz gelb-rot, welches er selbst verursacht hat, hmm. Cancelo mit nem gebrauchten Tag? Frage mich, warum Sportskamerad Hakimi zur HZ ausgetauscht wurde. Der hatte tatsächlich keinen Stich gegen Coman. Sommer Kreisklasse kann ich nicht nachvollziehen. Den ersten Schuß aufs Tor, gleichzeitig eine Großchance gab es in der 72. Und da steht am Ende des Tages die 0. Bei Kreisklasse würde die nicht stehen
-
Pavard überragend trotz gelb-rot, welches er selbst verursacht hat, hmm. Cancelo mit nem gebrauchten Tag? Frage mich, warum Sportskamerad Hakimi zur HZ ausgetauscht wurde. Der hatte tatsächlich keinen Stich gegen Coman. Sommer Kreisklasse kann ich nicht nachvollziehen. Den ersten Schuß aufs Tor, gleichzeitig eine Großchance gab es in der 72. Und da steht am Ende des Tages die 0. Bei Kreisklasse würde die nicht stehen
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann war die Abwehr vorm ersten Mbappe-Tor, die ein oder andere Unsicherheit bei Flanken und sein Fußballspiel in der Kategorie Kreisklasse einsortiert
-
Hat man ja auf der anderen Seite gesehen...
Ich fand die Bayern jetzt auch ganz gut, aber wenn man ehrlich ist, war die erste Halbzeit kein wirkliches Fussballspiel. Paris wollte nichts mit dem Ball anfangen, die Bayern konnten es nicht richtig.
Und dann, als Paris in den letzten 20 Minuten mit Mbappe gespielt hat, ist es ein ums andere Mal so richtig brenzlig geworden, inkl. 2 Abseitstore.Ja, vernünftige Ausgangslage, aber wenn die in München mal ins Rollen kommen und bis dahin bisschen Selbstvertrauen tanken, dann braucht man schon selbst einen extrem starken Tag, um dagegen zu halten.
-
Starke Leistung...die sollen ruhig Mal in die nächste Runde...
-
Starke Leistung...die sollen ruhig Mal in die nächste Runde...
Paris?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!