1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.349
    • 12. Februar 2023 um 19:04
    • #8.421

sane hatte nich ein mal bock auf die wm vor 5 jahren …. solche spieler sind einfach nicht zu retten

zuhause ist es am schönsten

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.368
    • 12. Februar 2023 um 19:08
    • #8.422
    Zitat von peksim

sane hatte nich ein mal bock auf die wm vor 5 jahren …. solche spieler sind einfach nicht zu retten

Hat er doch gehabt? War nur nicht nominiert.
    Das mit dem kein Bock war der CONFED-Cup 2017.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.733
    • 12. Februar 2023 um 19:13
    • #8.423
    Zitat von spock

Hat er doch gehabt? War nur nicht nominiert.Das mit dem kein Bock war der CONFED-Cup 2017.

Da hast du Recht. Wobei, vielleicht hätte er ja tierisch Bock gehabt, aber er konnte den Nasen-OP-Termin nicht mehr absagen :winke: :atomrofl:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.733
    • 12. Februar 2023 um 19:17
    • #8.424
    Zitat von DesertWolf

Also der Vergleich mit Douglas Costa ist schon sehr gewagt :lachen: . Einen Spieler der keinen Bock auf Verein etc. hatte mit einem Spieler zu Vergleichen der die letzten Wochen abends Sonderschichten an der Säberner geschoben hat weil er mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden war.

So ganz abwegig ist der Vergleich nicht. Douglas Costa hatte einige Zeit sehr wohl Bock auf den Verein, irgendwann aber nicht mehr.

Bei den Sonderschichten gibt es Fußballer, die das wirklich aus eigenem Antrieb machen. Ich glaub das beim Leroy nicht. Sein Umfeld /sein Berater oder vielleicht auch er selbst merkt, dass er mit seiner Leistung aneckt und ihm die Bank droht. Ich denke, er wollte guten Willen damit zeigen. Aber er ist einfach kein "Beisser" :winke: Mir fehlt bei ihm der Biss, wenn es gerade mal im Spiel oder in der Saison oder bei ihm selbst schlecht läuft.

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.536
    • 12. Februar 2023 um 19:20
    • #8.425
    Zitat von DesertWolf

Also der Vergleich mit Douglas Costa ist schon sehr gewagt :lachen: . Einen Spieler der keinen Bock auf Verein etc. hatte mit einem Spieler zu Vergleichen der die letzten Wochen abends Sonderschichten an der Säberner geschoben hat weil er mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden war.

es ist das gleiche phlegmatische Verhalten auf dem Platz, der mag Sonderschichten schieben soviel er will, auf dem Platz ein meist divenhaftes, exponiertes Verhalten, der jede seiner Auswechslungen inszeniert und zum Thema macht.

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.040
    • 12. Februar 2023 um 22:08
    • #8.426
    Zitat von wmdabeiseier2

So ganz abwegig ist der Vergleich nicht. Douglas Costa hatte einige Zeit sehr wohl Bock auf den Verein, irgendwann aber nicht mehr.
    Bei den Sonderschichten gibt es Fußballer, die das wirklich aus eigenem Antrieb machen. Ich glaub das beim Leroy nicht. Sein Umfeld /sein Berater oder vielleicht auch er selbst merkt, dass er mit seiner Leistung aneckt und ihm die Bank droht. Ich denke, er wollte guten Willen damit zeigen. Aber er ist einfach kein "Beisser" :winke: Mir fehlt bei ihm der Biss, wenn es gerade mal im Spiel oder in der Saison oder bei ihm selbst schlecht läuft.

Du widersprichst dir in deinem Beitrag selber in dem du sagst du glaubst er macht das aus eigenen Antrieb nicht um 2 Sätze später zu schreiben er wollte guten Willen zeigen.

Der Vergleich mit Douglas Costa ist aber vorallem nach der zweiten Saison mit dem Highlight in Madrid meilenweit auseinander. Ja Sane erweckt manchmal über seine Ausstrahlung den Eindruck dass ihn das Ganze nicht interessiert. Allerdings geht er doch mit nach hinten und versucht mit zurückzuarbeiten. Das war bei Costa bei weitem nicht zu sehen.

Ich denke Sane's Problem ist mehr eine Kopfsache dass er wenn es nicht läuft versucht zu erzwingen und dadurch verkrampft. Aber wenn er lustlos wäre hätte er sich bei der Auswechslung nicht so über sich selber geärgert sondern es einfach hingenommen.

@sox13 Dann gerne doch Beispiele, da wir häufig auf außen durchwechseln müsste dass ja jedes Spiel sein wo es Theater gibt wegen der Auswechslung.

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.733
    • 12. Februar 2023 um 22:34
    • #8.427
    Zitat von DesertWolf

Du widersprichst dir in deinem Beitrag selber in dem du sagst du glaubst er macht das aus eigenen Antrieb nicht um 2 Sätze später zu schreiben er wollte guten Willen zeigen.

Nein, ich widerspreche mir nicht selber. Ich denke, er macht es nicht aus dem Antrieb, sich besser zu machen. Ich denke, er ist (im Verhältnis zu vielen anderen) eine faule Socke. Er weiß aber auch, dass er, wenn er in der Kritik steht, mit dem Zeigen von Extra-Schichten vielleicht der Bank entkommt. Ob das jetzt eine eigene Eingebung oder ein Rat vom Berater / der Familie ist, weiß ich nicht.

Zumindest ist er nicht der Typ, der sich freiwillig sich quält, wenn die anderen schon heim gehen. Es soll ja auch Typen geben, die das machen, obwohl gerade alles prima läuft bei ihnen. :winke:

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.639
    • 12. Februar 2023 um 23:48
    • #8.428
    Zitat von Jugger87

Mal was zum We und der Saison bisher.....

Der Kommentator hat gestern beim Spiel gegen Bochum erwähnt, dass Bayern jetzt 19 Spiele ohne Niederlage ist...
    Hab dann mal überlegt... das ist bisher die einzige Niederlage der gesamten Saison...

Pokal : alle Spiele gewonnen
    CL : alle Spiele gewonnen
    Bundesliga : 20 Spiele, 1 Niederlage... natürlich ein paar unentschieden dabei...

Wenn man bedenkt, dass einige Experten, Reporter und auch Fans uns ne schlechte Saison andichten wollen, ist das schon sehr extrem wenn man nur die Zahlen begutachtet.... Natürlich geht es besser, aber das ist alles jammern auf ganz hohen Niveau!

Dienstag geht es um die Wurst!
    Freue mich extrem darauf, habe extra unsere ortsansässige Gaststätte "gemietet" und werden das Spiel mit ca. 30 Leuten zusammen schauen :bier:

Für die Bayern alles egal , die Ente wird im April fett , und nur das zählt .Wenn du da im VF ausscheidest, kannst du dir deine Spiele gegen Mailand , Mainz oder Bochum in die Haare schmieren , denn das brauchst du dir dann auch nicht schönreden .
    Hab den Rechner schon aus , sonst hätte ich jetzt die Ente noch eingefügt .

Am besten , ihr beweihräuchert euch noch ein bißchen ......bevor es in die Crunchtime geht .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Fabi1412
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.397
    • 14. Februar 2023 um 23:07
    • #8.429

Verdienter Sieg auch wenn’s hinten raus nochmal knifflig wurde. Schade das man das 0:2 verpasst hat aber so oder so eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel auch wenn das nochmal hart wird

#beatINAD

INADCure Foundation – Funding Research and Raising Awareness for INAD

Hesse
    Mitglied beim FC Bayern München
    Eintracht Frankfurt sympathisant

2x Champion der Tooor Kicker Pro Runde

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.525
    • 14. Februar 2023 um 23:09
    • #8.430
    Zitat von Fabi1412

Verdienter Sieg auch wenn’s hinten raus nochmal knifflig wurde. Schade das man das 0:2 verpasst hat aber so oder so eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel auch wenn das nochmal hart wird

Sieg war verdient.

Aber bis zum 8.3 kann noch viel passieren.. Tür ist immerhin ein Stückchen auf

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 15. Februar 2023 um 01:58
    • #8.431

Beste Spiel der Saison bisher. Konzentriert und fokussiert haben wir PSG überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Das sie mit der Offensive auch Chancen kreieren ist verständlich und dann braucht man auch mal das Quäntchen Glück welches man gerade in der CL braucht. Halbzeit. Nochmals so ein konzentrierter Auftritt im Rückspiel und … . Warum Pavard nicht in der Kabine geblieben ist, aber dafür Cancelo würde ich gerne mal wissen. Rundherum ein großer Sieg bei einem Schwergewicht im europäischen Fußball. Stark. :klatsch:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.234
    • 15. Februar 2023 um 06:32
    • #8.432

Das war stark gestern, ist aber noch nicht durch.
    Was passieren kann, hat man nach der Einwechselung von Mbappe gesehen. Da war es auf einmal ein völlig anderes Spiel.

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.798
    • 15. Februar 2023 um 06:50
    • #8.433
    Zitat von meisi.mevo

Das war stark gestern, ist aber noch nicht durch.
    Was passieren kann, hat man nach der Einwechselung von Mbappe gesehen. Da war es auf einmal ein völlig anderes Spiel.

Passiert ist ja nichts! Aber klar - mit Mbappe, Messi und Neymar verfügt PSG über Spieler, die jederzeit den Unterschied ausmachen können. Aber das war eigentlich vorher klar. Das war gestern eine richtig starke Vorstellung der Bayern, auch wenn die Pariser nach 2 Ligapleiten in Folge nicht gerade voller Selbstvertrauen daher kamen. Für Spannung ist allemal gesorgt im Rückspiel. Was mir aufgefallen ist. Sommer wirkte so, als ob er schon immer mit seinen Kollegen zusammenspielen würde. Die 8 bis 10 Millionen scheinen sich auszuzahlen. Und Coman bärenstark

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.242
    • 15. Februar 2023 um 07:36
    • #8.434
    Zitat von Robben1

Warum Pavard nicht in der Kabine geblieben ist, aber dafür Cancelo würde ich gerne mal wissen.

Zitat von hasardeur79

Sommer wirkte so, als ob er schon immer mit seinen Kollegen zusammenspielen würde. Die 8 bis 10 Millionen scheinen sich auszuzahlen.

Hab es nur im Radio hören können, da war Parvard überragend, Cancelo mit nem gebrauchten Tag unterwegs und Sommer zwischen Welt- und Kreisklasse schwankend :huebscher:

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 15. Februar 2023 um 07:51
    • #8.435

Pavard war großartig, wie er kurz vor Schluss noch kompromisslos sich da reingeschmissen hat :klatsch:

Spannend bleibt es allemal.

Wir sehen uns :winke:

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.798
    • 15. Februar 2023 um 08:01
    • #8.436
    Zitat von jpf

Hab es nur im Radio hören können, da war Parvard überragend, Cancelo mit nem gebrauchten Tag unterwegs und Sommer zwischen Welt- und Kreisklasse schwankend :huebscher:

Pavard überragend trotz gelb-rot, welches er selbst verursacht hat, hmm. Cancelo mit nem gebrauchten Tag? Frage mich, warum Sportskamerad Hakimi zur HZ ausgetauscht wurde. Der hatte tatsächlich keinen Stich gegen Coman. Sommer Kreisklasse kann ich nicht nachvollziehen. Den ersten Schuß aufs Tor, gleichzeitig eine Großchance gab es in der 72. Und da steht am Ende des Tages die 0. Bei Kreisklasse würde die nicht stehen :mrgreen:

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.242
    • 15. Februar 2023 um 08:07
    • #8.437
    Zitat von hasardeur79

Pavard überragend trotz gelb-rot, welches er selbst verursacht hat, hmm. Cancelo mit nem gebrauchten Tag? Frage mich, warum Sportskamerad Hakimi zur HZ ausgetauscht wurde. Der hatte tatsächlich keinen Stich gegen Coman. Sommer Kreisklasse kann ich nicht nachvollziehen. Den ersten Schuß aufs Tor, gleichzeitig eine Großchance gab es in der 72. Und da steht am Ende des Tages die 0. Bei Kreisklasse würde die nicht stehen :mrgreen:

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann war die Abwehr vorm ersten Mbappe-Tor, die ein oder andere Unsicherheit bei Flanken und sein Fußballspiel in der Kategorie Kreisklasse einsortiert

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.716
    • 15. Februar 2023 um 08:12
    • #8.438
    Zitat von hasardeur79

Hat man ja auf der anderen Seite gesehen...

Ich fand die Bayern jetzt auch ganz gut, aber wenn man ehrlich ist, war die erste Halbzeit kein wirkliches Fussballspiel. Paris wollte nichts mit dem Ball anfangen, die Bayern konnten es nicht richtig.
    Und dann, als Paris in den letzten 20 Minuten mit Mbappe gespielt hat, ist es ein ums andere Mal so richtig brenzlig geworden, inkl. 2 Abseitstore.

Ja, vernünftige Ausgangslage, aber wenn die in München mal ins Rollen kommen und bis dahin bisschen Selbstvertrauen tanken, dann braucht man schon selbst einen extrem starken Tag, um dagegen zu halten.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 15. Februar 2023 um 08:14
    • #8.439

Starke Leistung...die sollen ruhig Mal in die nächste Runde...

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 15. Februar 2023 um 08:16
    • #8.440
    Zitat von Brasi

Starke Leistung...die sollen ruhig Mal in die nächste Runde...

Paris?

Wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

BadenPower 20. Juli 2025 um 07:59
  • Groundhopper - App

Escape80 20. Juli 2025 um 07:00
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

fevon 20. Juli 2025 um 06:43
  • Boxen

hsvkuh 20. Juli 2025 um 04:58
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 20. Juli 2025 um 02:05
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 20. Juli 2025 um 01:14
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 00:56
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 20. Juli 2025 um 00:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 20. Juli 2025 um 00:30
  • RB Leipzig

Kartenfahnder 20. Juli 2025 um 00:11
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Juli 2025 um 23:40
  • Der Connie-Fred

Spatzl 19. Juli 2025 um 23:26
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.758 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.771 Antworten, 1.475.567 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 914.632 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.612 Antworten, 741.916 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 517.876 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 499.560 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.394 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.510 Antworten, 356.195 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.495 Antworten, 294.824 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.801 Antworten, 264.274 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin