Sehr gutes Spiel, wird aber jetzt ein richtig hartes Rueckspiel. Hoffe man stellt sich nicht zu sehr rein.

FC Bayern München
-
-
Es brodelt in München …
die Leistung gegen psg und wir fliegen hochgradig raus.
-
Es brodelt in München …
die Leistung gegen psg und wir fliegen hochgradig raus.
meine Erinnerung mag mich täuschen - aber habe ich sowas hier nicht auch nach dem Köln-Spiel übers Hinspiel gelesen?
-
Es brodelt in München? Hat der TSV verloren?
Ich finde nicht das wir sonderlich schlecht gespielt haben. Es haben einige Faktoten dazu beigetragen, dass dieses Spiel gegen unseren "Lieblingsgegner" so endete...
-
Ich meine auch nicht die Leistung der Mannschaft.
Thema Nagelsmann er hat sich mit der Auswechselung von Müller nach der roten Karte sicherlich nicht beliebt gemacht… -
Thema Nagelsmann er hat sich mit der Auswechselung von Müller nach der roten Karte sicherlich nicht beliebt gemacht…Ehrlich gesagt scheint es dass die Zeit der Generation Müller/Neuer langsam endet. Und das mit Rückendeckung der Vereinsführung für den Trainer.
Sonst hätte Müller nicht so lange bereits draußen geseßen. -
Man muss das ganze aus mehreren Sichtweisen anschauen ist meine Meinung.
Positiv ist definitv, dass er immer wieder wenn er spielt an entscheidenden Dingen involviert ist.
Radiomüller ist auch nicht zu unterschätzen wenn er nur auf dem Platz ist.
Und man weis, dass er immer alles geben wird.Zu den negativen Sachen muss man ehrlich sagen er wird ja nicht jünger. Und man konnte auch zum Ende der Rückrunde schon erkennen, dass er entweder nicht mehr in der Startelf war oder in der 55 Minute ausgewechselt wurde.
So ein gequatsche wie Hamann sagt, dass er sich da keinen Gefallen macht. Hamann fällt mir immer mehr als Unsympath auf. Er möchte mit seinen übertriebenen Stammtischparolen Unruhe reinbringen. Aber das ist ja auch sein Job, dass er immer im Gespräch bleibt.
Aber zurück zum Thema. Der langsame Wandel wird kommen, mal schauen wann er kommt und ich fand Nagelsmann macht das relativ gut.
Ich vergleiche das ganze mit Schweini. Mein Herz sagte damals nein wie er zu ManU gegangen ist aber aus sportlicher und "Konzern" Sicht habe ich definitiv die Entscheidung mittragen können. So sehe ich das hier bei Müller auch ein wenig. Er ist ja nicht weg sondern spielt nur weniger. Ich kann nicht nur weil ich einen Spieler mag meine sportlichen Ziele in Gefahr bringen.Und noch was darf man definitiv nicht vergessen Müller profitierte auch von Levy.
Die Leistung war gestern nicht schlecht und der Gegner war der unangenehme wie die letzten Jahre. Die rote war hart. Aber ich denke die Rote tat Bayern deswegen gut, weil Upa wirklich brutal viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung macht. Und was ich nicht verstehen kann, ist warum immer wieder mit neuen Aufstellungen rumgemacht wird. Die haben keine Stabilität keinen Kern kein gar nix. Wie sollen die sich hinten jemals mal einspielen.
Alles in allem fehlt mir halt einfach ein richtiger Stürmer. Choupo macht da überragend aber wir warenhalt auch verwöhnt. Jedoch geht mir immer so die Idee bei Nagelsmann ab wenn wir mal nicht weiterkommen, dass man mal Tel die Chance gibt und mal Geschwindigkeit reinbringt.
-
Thema Nagelsmann er hat sich mit der Auswechselung von Müller nach der roten Karte sicherlich nicht beliebt gemacht…Nagelsmann ist Nagelsmann. Der war schon immer so. Außerdem ist es ja nicht Aufgabe eines Trainers, sich bei den Fans beliebt zu machen. Kann ihm relativ egal sein. Auch der beliebteste Trainer fliegt, wenn die Leistungen auf Dauer nicht stimmen.
Ob Nagelsmann als Trainer eine Granate ist wird sich allerdings erst später zeigen, bisher hat er auf der Haben-Seite einen Meistertitel (den so ziemlich jeder andere Bayerntrainer der letzten 10 Jahre auch hatte, das ist wahrscheinlich solide, aber nicht sensationell). -
was manuel neuer kann, kann arabella kiesbauer genauso
-
was manuel neuer kann, kann arabella kiesbauer genauso
Der Schnee ist heuer aber auch mies
-
-
Mal wieder eine Extrawurst für die Bayern, ist leider ein Artikel hinter
einer PaywallBayern-Bus durch Rettungsgasse gelotst – Polizei spricht von Fehler
Mönchengladbach · Nach dem Bundesligaspiel hat es auf der A 52 einen Unfall mit drei Verletzten gegeben. Während Hunderte Autofahrer warteten, ist der Mannschaftsbus des FC Bayern München mit Blaulicht-Begleitung durch die Rettungsgasse gefahren. Dabei ist das verboten.
-
Mal wieder eine Extrawurst für die Bayern, ist leider ein Artikel hinter
einer PaywallBayern-Bus durch Rettungsgasse gelotst – Polizei spricht von Fehler
Mönchengladbach · Nach dem Bundesligaspiel hat es auf der A 52 einen Unfall mit drei Verletzten gegeben. Während Hunderte Autofahrer warteten, ist der Mannschaftsbus des FC Bayern München mit Blaulicht-Begleitung durch die Rettungsgasse gefahren. Dabei ist das verboten.
-
-
"Die betroffenen Beamten seien weiter im Dienst, es gebe keine Suspendierung, heißt es weiter. Das unerlaubte Befahren einer Rettungsgasse ist eine Ordnungswidrigkeit."
Der eigentliche Skandal.
Nicht das jemand noch die 240 Euro bezahlt hat.
-
vorschlag : vielleicht sollten wir beim nächsten Spiel in Gladbach mit gelben Trikots und blauen Hosen antreten
-
Hätte ich so nicht erwartet…
-
njoar, Kovac hatte Prime Thiago und Lewandowski... Dazu für Notfälle noch Robben und Ribery.
Ist halt kein so fairer Vergleich
-
Sondern was erwartet?
Ancelotti hätte ich jetzt zumindest weiter unten erwartet. Auf der anderen Seite hat er viele Spiele noch kurz vor Schluss gewinnen können. -
Sondern was erwartet?Ancelotti hätte ich jetzt zumindest weiter unten erwartet. Auf der anderen Seite hat er viele Spiele noch kurz vor Schluss gewinnen können.
Ich habe Nagelsmann höher erwartet und nicht gleich mit Kovac
-
Es zählen Titel, da ist der Punkteschnitt nachher auch egal solange der Trophäenschrank gefüllt wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!