Am Samstag folgt dann der zweite Streich!

FC Bayern München
-
-
In den letzten 3 Spielen 4 Elfmeter gegen dich zu bekommen muss man auch erstmal schaffen
letzten 4 Spiele 5 Elfmeter
-
Zur Belohnung, dass man aus dem Pokal rausgeflogen ist, gibt's morgen einen Tag frei
Kann man mal im eigenen Bett schlafen. Frage morgen mal meinen Chef ob ich auch nach schlechter Leistung einen Tag frei nehmen darf
-
letzten 4 Spiele 5 Elfmeter
Stimmt! Augsburg hatte ja auch einen
-
Stimmt! Augsburg hatte ja auch einen
Wollen wir jetzt noch einen Benachteiligungsfred aufmachen?
-
flagschiff reicht nicht
-
Nee, aber vielleicht nen „Wie verhalte ich mich im Strafraum Fred“
-
hab das gefühl der Trainer hat die Kabine verloren
-
Ob die intern schon nen Nachfolger von Tuchel kontaktiert haben?
-
Vertrag wird schon unterschrieben sein. 3 mal in Folge im Viertelfinale raus
-
-
Vertrag wird schon unterschrieben sein. 3 mal in Folge im Viertelfinale raus
Wir sind die letzten beiden Male doch nicht ins Viertelfinale gekommen. Oder verstehe ich dich falsch?
-
stimmt. Vorm halbfinale raus
-
Die Kirsche auf der Torte wäre dann ja, wenn heute Abend der Glubb gewinnen sollte.
-
Die Kirsche auf der Torte wäre dann ja, wenn heute Abend der Glubb gewinnen sollte.
Ich wette darauf mal eine Tüte Gummibärchen
-
Upa erstes Tor gestern nur Quote 40 - aber wenigstens nicht aberkannt
-
Tja, das war mal wieder so ein Spiel wo ich mich frage: Benötigen solche Topstarts wirklich Trainer, die ihnen sagen was sie zu tun haben?
Oder muss man von Spielern, die einen Haufen Geld verdienen einfach mal verlangen, dass sie wissen wie wichtig ein Heimspiel gg. Freiburg an einem Dienstagabend ist?
Egal wie gestern der Trainer gehießen hätte - so darf man als Spieler des FCBM nicht ausscheiden.
Wenig Leidenschaft, oft ideenlos. Da haben sich viele Spieler gestern auf Ihre Kollegen verlassen.
"Sane wirds schon richten"
"Choupo wird schon noch einen reinmachen"
"de Ligt wird das schon hinten dicht halten"So holst du eben gegen einen leidenschaftlich kämpfenden und taktisch sauber eingestellten Gegner nichts.
Cancelo bemüht, aber viel zu kompliziert. Oft mal ein Tänzchen oder einen Trick eingebaut, so holst du nix.
Das kannst du bei 4:0 machen, aber nicht bei 0:0 an der Mittellinie und verlierst dann den Ball gegen einen harten Zweikämpfer. Für mich sinnbildlich die Aktion als er dann noch wehement Foul fordert.Für Tuchel tut es einem fast schon leid. Für Nagelsmann sowieso.
Jetzt musst du gegen City weiterkommen und Meister musst du sowieso werden, ansonsten bist du der Depp der Saison.
Von der Außendarstellung Kahn & Sali mal ganz abgesehen. Das ist nicht mehr der souveräne FC Bayern, der in den Medien immer präsent war.
Baustellen, die geschlossen werden müssen. Viel zu tun...
-
Ob die intern schon nen Nachfolger von Tuchel kontaktiert haben?
Tuchel sollte jetzt nicht in den Skiurlaub fahren
-
Tuchel sollte jetzt nicht in den Skiurlaub fahren
such ihn lieber im Bioladen um die Ecke*g*
-
Tja, das war mal wieder so ein Spiel wo ich mich frage: Benötigen solche Topstarts wirklich Trainer, die ihnen sagen was sie zu tun haben?
Oder muss man von Spielern, die einen Haufen Geld verdienen einfach mal verlangen, dass sie wissen wie wichtig ein Heimspiel gg. Freiburg an einem Dienstagabend ist?
Egal wie gestern der Trainer gehießen hätte - so darf man als Spieler des FCBM nicht ausscheiden.
Wenig Leidenschaft, oft ideenlos. Da haben sich viele Spieler gestern auf Ihre Kollegen verlassen.
"Sane wirds schon richten"
"Choupo wird schon noch einen reinmachen"
"de Ligt wird das schon hinten dicht halten"So holst du eben gegen einen leidenschaftlich kämpfenden und taktisch sauber eingestellten Gegner nichts.
Cancelo bemüht, aber viel zu kompliziert. Oft mal ein Tänzchen oder einen Trick eingebaut, so holst du nix.
Das kannst du bei 4:0 machen, aber nicht bei 0:0 an der Mittellinie und verlierst dann den Ball gegen einen harten Zweikämpfer. Für mich sinnbildlich die Aktion als er dann noch wehement Foul fordert.Für Tuchel tut es einem fast schon leid. Für Nagelsmann sowieso.
Jetzt musst du gegen City weiterkommen und Meister musst du sowieso werden, ansonsten bist du der Depp der Saison.
Von der Außendarstellung Kahn & Sali mal ganz abgesehen. Das ist nicht mehr der souveräne FC Bayern, der in den Medien immer präsent war.
Baustellen, die geschlossen werden müssen. Viel zu tun...
DANKE Johannes! Gut zusammengefasst. Sehe ich genauso.
-
Jetzt wird der Kader hoffentlich erstmal auf Diät gesetzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!