Stimmung im Fred

FC Bayern München
-
-
Der Wetteinsatz mit dem Kasten Bier beim ersten CL Heimspiel steht auf jeden Fall noch
Mal aus Harry Kanes Sicht: Warum um alles in der Welt sollte der als englischer Kapitän die PL verlassen um in die aus englischer Sicht “Ausbildungsliga” zu wechseln? Damit er am Ende der Karriere sagen kann “Ich bin mal deutscher Meister geworden und hab den DFB-Pokal geholt”?
-
Der Wetteinsatz mit dem Kasten Bier beim ersten CL Heimspiel steht auf jeden Fall noch
Mal aus Harry Kanes Sicht: Warum um alles in der Welt sollte der als englischer Kapitän die PL verlassen um in die aus englischer Sicht “Ausbildungsliga” zu wechseln? Damit er am Ende der Karriere sagen kann “Ich bin mal deutscher Meister geworden und hab den DFB-Pokal geholt”?
Ein Spatz in der Hand….
-
An seiner Stelle würde ich einfach nicht im Jahr vor der Euro wechseln sondern nochmal ein letztes Jahr in Tottenham bleiben (mit etwas Glück klappt’s ja vllt sogar mit nem Ligapokal/FA Cup), versuchen bestmöglich im bekannten Umfeld die Form zu halten um dann mit den Three Lions den Titel 2024 abzuräumen.
Danach ist er ablösefrei, kann sich aussuchen wohin er möchte (quasi freie Auswahl in der PL außer City, falls er doch nochmal was außerhalb der PL sehen will gibts sicher auch Interessenten in Madrid oder Paris mit quasi Garantie auf irgendeinen Pokal) und on top ein sicher mehr als nettes Handgeld einstreichen.
Aber ich bin natürlich nicht Harry Kane, von daher keine Ahnung, was er diesen Sommer machen will -
An seiner Stelle würde ich einfach nicht im Jahr vor der Euro wechseln sondern nochmal ein letztes Jahr in Tottenham bleiben (mit etwas Glück klappt’s ja vllt sogar mit nem Ligapokal/FA Cup), versuchen bestmöglich im bekannten Umfeld die Form zu halten um dann mit den Three Lions den Titel 2024 abzuräumen.
Danach ist er ablösefrei, kann sich aussuchen wohin er möchte (quasi freie Auswahl in der PL außer City, falls er doch nochmal was außerhalb der PL sehen will gibts sicher auch Interessenten in Madrid oder Paris mit quasi Garantie auf irgendeinen Pokal) und on top ein sicher mehr als nettes Handgeld einstreichen.
Aber ich bin natürlich nicht Harry Kane, von daher keine Ahnung, was er diesen Sommer machen willnimm uns nur jegliche hoffnung
-
Mit MEISTER23 gibt es im Fanshop 30%. Auch zusätzlich zum Mitgliederrabatt möglich.
-
kann man die 30% auch beim kane anwenden?
-
kann man die 30% auch beim kane anwenden?
nein aber 60% mit einer argentinischen Visa
-
Gründe für einen Wechsel von Harry Kane nach München:
- Bräuchte in München fürs Oktoberfest kein separates Hotelzimmer.
- ...Mehr fällt mir auch nicht ein.
-
Champions League
-
-
Gründe für einen Wechsel von Harry Kane nach München:- Bräuchte in München fürs Oktoberfest kein separates Hotelzimmer.
- ...Mehr fällt mir auch nicht ein.
Ok zugegeben…der war gut
-
Dein Ansatz hat einen kleinen Haken, wer garantiert ihm denn, dass die kommende Saison für ihn gut läuft? Das ist in dem Alter doch auch nicht gottgegeben, dass die Karriere straight weitergeht. Wenn er diese Saison nicht zu Bayern geht, dann vermutlich nie, denn die werden dann halt wen anders holen.
-
irgendwann irgendwas irgendwo gewinnen? mit tottenham erlebt er sowas nicht
-
So sehr ich mir wünsche, dass Kane kommen würde, für so unrealistisch halte ich das leider auch. Zusätzliches Argument ist aus meiner Sicht auch noch der Torrekord. Weiß nicht was das für ein Typ ist, aber ein CR7 bspw wäre nie 40 Tore vor Rekord in eine andere Liga gewechselt. Damit macht man sich mal mindestens für ein Jahrzehnt unsterblich, wenn dieser Norweger nicht völlig durchdreht.
-
mindestens für ein Jahrzehnt unsterblich,.
-
So sehr ich mir wünsche, dass Kane kommen würde, für so unrealistisch halte ich das leider auch. Zusätzliches Argument ist aus meiner Sicht auch noch der Torrekord. Weiß nicht was das für ein Typ ist, aber ein CR7 bspw wäre nie 40 Tore vor Rekord in eine andere Liga gewechselt. Damit macht man sich mal mindestens für ein Jahrzehnt unsterblich, wenn dieser Norweger nicht völlig durchdreht.
40 Tore ein Jahrzehnt unsterblich
Wie lange hat der Torrekord vom Bomber der Nation gehalten?
-
Mir geht es nicht um die meisten Tore pro Saison, sondern darum, dass Kane 47 Tore vom Torrekord der PL entfernt ist. Würde mich wundern, wenn er sich diesen Rekord nicht noch sichern wollte.
Und ich denke diesen Rekord würde er dann auch mal eine Zeit behalten, bis evtl. ein Haaland mal aufholen könnte. -
Mir geht es nicht um die meisten Tore pro Saison, sondern darum, dass Kane 47 Tore vom Torrekord der PL entfernt ist. Würde mich wundern, wenn er sich diesen Rekord nicht noch sichern wollte.
Und ich denke diesen Rekord würde er dann auch mal eine Zeit behalten, bis evtl. ein Haaland mal aufholen könnte.Dafür bräuchte er aber mindestens zwei verletzungsfreie weitere Jahre in England. Das wäre es dann mit ablösefrei und Bayern. Aber Kane scheint sich ja schon an den goldenen Käfig ohne Titel gewöhnt zu haben.
Haaland wird sicher keine Gefahr, der ist nicht gekommen um in England zu bleiben
-
Dafür bräuchte er aber mindestens zwei verletzungsfreie weitere Jahre in England. Das wäre es dann mit ablösefrei und Bayern. Aber Kane scheint sich ja schon an den goldenen Käfig ohne Titel gewöhnt zu haben.
Haaland wird sicher keine Gefahr, der ist nicht gekommen um in England zu bleibenHaaland next stop Real Madrid
-
Und ich denke diesen Rekord würde er dann auch mal eine Zeit behalten, bis evtl. ein Haaland mal aufholen könnte.Meine Brille nicht auf gehabt
Trotzdem sehe ich es wie Legendenstatus, dass er dafür schon fast seine Karriere in Tottenham beenden müsste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!