Vertragsverlängerung mit Ulle&Neuer bis 2025.
Ist das jetzt neu?
Ich erinnere mich an die Fälle Ribery und Robben, da hieß es doch immer " bei Ü30 nur noch 1-Jahresverträge"?
Vertragsverlängerung mit Ulle&Neuer bis 2025.
Ist das jetzt neu?
Ich erinnere mich an die Fälle Ribery und Robben, da hieß es doch immer " bei Ü30 nur noch 1-Jahresverträge"?
Ist das jetzt neu?Ich erinnere mich an die Fälle Ribery und Robben, da hieß es doch immer " bei Ü30 nur noch 1-Jahresverträge"?
![]()
Sind es doch auch…
Echte Rentenverträge
Spielt bei Torhütern eher eine untergeordnete Rolle. Beide zeigen gute Leistungen und haben sich die Verträge auf jeden Fall verdient.
Spielt bei Torhütern eher eine untergeordnete Rolle. Beide zeigen gute Leistungen und haben sich die Verträge auf jeden Fall verdient.
jepp, grade neuer hat den sich im laufe der letzten 1,5 jahre außerordentlich verdient
wieviel gegentore für neuer bei bayern in den letzten 12 Monaten?
Ein Torhüter, der nach der WM Ski fahren geht und sich dann das Bein bricht, dafür seinem Verein 1,5 Jahre fehlt, der hat natürlich absolut eine entsprechende Wertschätzung verdient. Hat sich für den Verein ja quasi ein Bein ausgerissen
Ein Torhüter, der nach der WM Ski fahren geht und sich dann das Bein bricht, dafür seinem Verein 1,5 Jahre fehlt, der hat natürlich absolut eine entsprechende Wertschätzung verdient. Hat sich für den Verein ja quasi ein Bein ausgerissen
die wertschätzenden Interviews hast noch vergessen - sowas beruht ja immer auf Gegenseitigkeit
jepp, grade neuer hat den sich im laufe der letzten 1,5 jahre außerordentlich verdient
So sind die Menschen, erinnern sich nur an Dinge die mal nicht so gut gelaufen sind, als an viele Dinge die gut waren
Das war dumm sicherlich. Aber Leistung und Verdienste sind unbestritten.
Ansonsten aus sportlichen Gründen gibts bisher wenig zu meckern...ok, die echten Gradmesser kommen noch aber vom Mitspielen etc. sah das bisher recht gut aus.
Andere Option wäre ja gewesen ihn im Sommer vor die Tür zu setzen - und hätte dann erstmal wieder ordentlich Kohle locker machen müssen für einen Neuen. Und den absoluten (realistischen) Übertorwart (oder Supertalent) sehe ich aktuell ehrlich gesagt auch nirgends...
Das war dumm sicherlich. Aber Leistung und Verdienste sind unbestritten.
sehe ich an sich genauso
Er hat 10 Jahre immer top Leistungen gebracht. Dat Ski Ding war kacke, aber halt auch Pech.
Und man gibt ihm halt auch "nur" ein Jahr und hat somit jetzt 12 Monate Ruhe bei der Diskussion. Und man kann gucken, ob er wirklich wieder auf 100% kommt.
sehe ich an sich genauso
Er hat 10 Jahre immer top Leistungen gebracht. Dat Ski Ding war kacke, aber halt auch Pech.Und man gibt ihm halt auch "nur" ein Jahr und hat somit jetzt 12 Monate Ruhe bei der Diskussion. Und man kann gucken, ob er wirklich wieder auf 100% kommt.
Es ging mir weniger um die Frage, ob es clever für Bayern ist zu verlängern, sondern mehr um die Aussage von Robben 'den Vertrag hat er sich verdient'
Die Nummer mit dem Skifahren war nicht primär Pech, sondern eine mega egoistische Aktion von Neuer. Dann war das auch Pech. Aber was war denn zuerst da?
Eine großartige Choreo. Unsere Wembley Helden.
Eine großartige Choreo. Unsere Wembley Helden.
Bisher auch das Beste vom ganzen Spiel
Bisher auch das Beste vom ganzen Spiel
![]()
Das Spiel hat sich den Temperaturen angepasst.
das ist so ein spiel wo du in der hz in den fantreff gehst und einfach drinnen bleibst
Wenn man den ZM gesehen hat, hatten so manche wohl eine Vorahnung
Gelbe Karte für Ulle
Ich muss sagen, ich hätte vom Tuchel viel mehr Wirkung erwartet. Ich finde da ist oft überhaupt keine klare Spielidee nach vorne erkennbar.
Klar, mit der individuellen Klasse auf dem Platz gewinnst du trotzdem noch ziemlich viel, aber in Summe ist das doch oft sehr, sehr arm.
Ich muss sagen, ich hätte vom Tuchel viel mehr Wirkung erwartet. Ich finde da ist oft überhaupt keine klare Spielidee nach vorne erkennbar.
Klar, mit der individuellen Klasse auf dem Platz gewinnst du trotzdem noch ziemlich viel, aber in Summe ist das doch oft sehr, sehr arm.
in dem spiel ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!