Alles gut ham uns gewehrt.
Nichts verloren gegangen.
ICE wurde wohl festgesetzt in stuggi, weil die Mainzer die Cops gerufen haben.
Made my Day.
USM besser bekannt im Zirkus

FC Bayern München
-
-
Made my Day.
USM besser bekannt im ZirkusEbenfalls wurden angegangen haben nix verloren und jetzt ist hier erstmal Einsatz und wir stehen hier in Stuttgart.
-
gute heimreise
-
Die sollen erstmal annähernd ihr Stadion vollbekommen - Karnevals Truppe. Brauch die auch nicht. Gute Heimreise!
-
Nächstes Jahr geht’s dann für Mainz sowieso erstmal gegen Elversberg und Wehen
Kommt gut heim! -
Hoffe alles noch glatt gegangen und euch geht's gut.
-
Made my Day.
USM besser bekannt im ZirkusAn Peinlichkeit nicht zu überbieten... Würde die nicht vermissen in der 1. Liga
-
-
Dein Ernst?
Ich glaube jeder hat den Inhalt der Aussage verstanden und das sich bei jedem Spiel Fans im neutralen Bereich befinden, ist doch auch logisch.Und zu deiner anderen Aussage…das Urteil ist eine Stunde alt, warum sollte „die AG“ nun sofort und unverzüglich handeln?! Werden ja bestimmt noch ein paar Tage Zeit haben.
Ich kenne halt meinen Verein..
-
Ich kenne halt meinen Verein..
https://fcbayern.com/de/news/2024/0…s-viertelfinaleDann warten wir mal Freitag ab und dann muss tooor mal wieder zeigen warum das Forum so geil ist
-
-
die große USM honkt halt alles an was Beine hat, egal ob Trikot, Szene Outfit oder Normalo. Passt einfach wie aus Erfahrung gelernt zu Mainz.
Für mich passt das eher wie aus Erfahrung gelernt zu jeglichen Ultragruppen, ganz unabhängig vom Verein
-
Richtig so! Wer Schei**e baut muss dann eben auch mal bestraft werden....vereinsunabhängig! Sollen die Deppen damit aufhören.
Bärendienst erwiesen fürs Team
-
und wenn man keine scheiße baut, muss man dann auch bestraft werden?
-
rosch wünscht dem Verein jetzt vermutlich, dass er aus der CL und am besten auch aus dem UEFA-Cup verschwindet, weil den niemand braucht und will
-
Ich hoff auf Inter oder Barca,
da kann man sich dann über die Heimvereine eindecken. -
Ich werde es verkraften, war eh schon bei allen möglichen Gegnern
-
What?
Wer Pyros anzündet gehört bestraft, denn es ist verboten! Das darunter dann normale Fans leiden ist kacke, aber dann muss eben der Verein was gegen diesen Ultra-Mist tun (damit meine ich nicht explizit FCB sondern alle Vereine).
-
Ich werde es verkraften, war eh schon bei allen möglichen Gegnern
Wie war‘s denn im Stadio Diego Armando Maradona
-
Wie war‘s denn im Stadio Diego Armando Maradona
Im Stadion gut aber das drumherum muss ich persönlich nicht mehr haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade dass es für die U19 nicht gereicht hat, aber hinten wie immer diese Saison fassungslose Aussetzer und vorne nicht kaltschnäuzig genug vorm Tor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!