Wer bleibt dann jetzt noch als Alternative für Bayern übrig? Rangnick? Flick? Zidane? De Zerbi ist ja angeblich raus…
Roger Schmidt
Wer bleibt dann jetzt noch als Alternative für Bayern übrig? Rangnick? Flick? Zidane? De Zerbi ist ja angeblich raus…
Roger Schmidt
Roger Schmidt
Der hat seit gestern Abend auch wieder mehr Zeit und wurde da gerade erst für seine mutlose Taktik kritisiert...
Solange sie nicht auf die Idee kommen, Hansi zurückzuholen...
De Zerbi raus? Quelle?
Ich denke es werden die drei Kandidaten sein die die ganze Zeit im Raum standen.
de Zerbi, Rangnick und Zidane (wobei man da noch gar nix gehört hat)...
Tim Walter
Ich denke dass Mourinho auch gute Chancen hat
Roger Schmidt
Dein Ernst?
Ich denke dass Mourinho auch gute Chancen hat
Vor 20 Jahren vielleicht
Ich könnte mir auch einen Erik ten Hag vorstellen, hat zwar laut TM noch Vertrag bis 2025, heißt aber heutzutage ja nichts mehr.
Roger Schmidt
Dein Ernst?
Natürlich. Deutschsprachig, kennt die Liga, aktuell erfolgreich... Es sind ja kaum noch Trainer verfügbar.
Und mir dem Sauhaufen aus schlecht zusammengestellter Mannschaft und chronisch unzufriednem Präsidium/AR will keiner zusammen arbeiten. Sieht man ja eindrucksvoll gerade an Nagelsmann und Alonso.
Da musst du nehmen, was du kriegst.
Alles anzeigenWer bleibt dann jetzt noch als Alternative für Bayern übrig? Rangnick? Flick? Zidane? De Zerbi ist ja angeblich raus…
Roger Schmidt
Dein Ernst?
Natürlich. Deutschsprachig, kennt die Liga, aktuell erfolgreich... Es sind ja kaum noch Trainer verfügbar.
Und mir dem Sauhaufen aus schlecht zusammengestellter Mannschaft und chronisch unzufriednem Präsidium/AR will keiner zusammen arbeiten. Sieht man ja eindrucksvoll gerade an Nagelsmann und Alonso.
Da musst du nehmen, was du kriegst.
genau das glaub ich eben auch
Ich könnte mir auch einen Erik ten Hag vorstellen, hat zwar laut TM noch Vertrag bis 2025, heißt aber heutzutage ja nichts mehr.
Der würde mir auch gut gefallen.
De Zerbi raus? Quelle?
Ich denke es werden die drei Kandidaten sein die die ganze Zeit im Raum standen.
de Zerbi, Rangnick und Zidane (wobei man da noch gar nix gehört hat)...
Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass Bayern Kontakt aufgenommen hat und Interesse an Zidane bekundet. Wie seriös die Quelle ist weiß ich leider nicht.
Und vor allem kennt der den Verein schon etwas, kann ja auch gut von Vorteil sein das Umfeld zu kennen.
Und vor allem kennt der den Verein schon etwas, kann ja auch gut von Vorteil sein das Umfeld zu kennen.
Dann müssen wir aber auch noch Sancho holen
Am Ende stehen wir hier eines Tages und es flattert die Meldung rein, Tuchel macht doch weiter. Es würde einen inzwischen nichtmal mehr großartig überraschen
also das wäre absolute weltklasse ... voll dafür
Am Ende stehen wir hier eines Tages und es flattert die Meldung rein, Tuchel macht doch weiter. Es würde einen inzwischen nichtmal mehr großartig überraschen
Oder Heynckes wird mal wieder zurück geholt.
Alles anzeigenWer bleibt dann jetzt noch als Alternative für Bayern übrig? Rangnick? Flick? Zidane? De Zerbi ist ja angeblich raus…
Roger Schmidt
Dein Ernst?
...
kann man so nicht sagen
Ich hätte nix dagegen.
Der war nicht das größte Problem in dieser Saison. Und wenn ich sehe wie er sich am Mittwoch gefreut hat ... naja. Unrealistisch bis ausgeschlossen
und jetzt gerüchtet es, dass man Flick holen will, der dann den Übergang bis Klopp macht
kannste dir nicht ausdenken. als ob Klopp kommen wird.
und jetzt gerüchtet es, dass man Flick holen will, der dann den Übergang bis Klopp macht
kannste dir nicht ausdenken. als ob Klopp kommen wird.
Da sieht man mal, was seit 1. April für Folgen bei Schreiberlingen entstehen können. Wer hat den das Gerücht in Umlauf gebracht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!