Upa ist anscheinend doch schwerer verletzt und fällt mindestens 3 Monate aus.

FC Bayern München
-
-
Upa ist anscheinend doch schwerer verletzt und fällt mindestens 3 Monate aus.
Davies auch... Da ist wohl der Knorpel auch beschädigt. Also 8 statt 6 Monate
-
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real
Nach den Verletzungen von Davies und Upamecano wird es gegen Inter schon kaum möglich weiterzukommen.
ach Robben. Wir sind trotzdem auf JEDER Position besser besetzt im 1:1 Vergleich.
-
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real
Nach den Verletzungen von Davies und Upamecano wird es gegen Inter schon kaum möglich weiterzukommen.
das machst du an den beiden Spielern fest? Das ist mir zu einfach
Sehr schlimm für die betroffenen Spieler, gute besserung an Beide!
Dennoch haben die meisten anderen Topteams ebenfalls Langzeitverletzte (siehe Real Madrid), speziell gegen Saisonende. Muss man im Kader als Topteam auffangen können. Und gerade Davies wurde ja vor kurzem noch von vielen als "entbehrlich" eingestuft, als es um die Vertragsverlängerung und die aufgerufenen Forderungen ging.
-
Schöner Scheiss das ist!
Sowas kann einem echt die Saison ruinieren. Meisterschaft werden wir bestimmt auch ohne die beiden über die Ziellinie bringen, aber für Finale bzw. Sieg Dahoam in der CL seh ich schwarz.
-
ach Robben. Wir sind trotzdem auf JEDER Position besser besetzt im 1:1 Vergleich.
Auf der Torwartposition nicht, egal wer bei Bayern im Tor steht.
Bei der Abwehr habe ich auch Zweifel -
Schöner Scheiss das ist!
Sowas kann einem echt die Saison ruinieren. Meisterschaft werden wir bestimmt auch ohne die beiden über die Ziellinie bringen, aber für Finale bzw. Sieg Dahoam in der CL seh ich schwarz.
das haben wir vorher schon schwarz gesehen
-
Auf der Torwartposition nicht, egal wer bei Bayern im Tor steht.
Bei der Abwehr habe ich auch Zweifelauf jeden Fall wird man in letzter Reihe nicht mehr mit einer so hohen Linie spielen können wie sonst, was natürlich vorne auch eine Anpassung im Pressingverhalten nach sich zieht jetzt wo beide Tempospieler in der Abwehr ausfallen...
Bin gespannt wie Kompany es löst
-
Das sehe ich eher nicht so, aber nachdem Robben den FCB auch schon komplett chancenlos gegen Leverkusen gesehen hat, bin ich vorsichtig optimistisch
-
Aber dann dürfte eine Upa-Verlängerung nun auch nicht mehr ganz so teuer werden, wie gefordert
Immer das positive sehen
-
-
Das sehe ich eher nicht so, aber nachdem Robben den FCB auch schon komplett chancenlos gegen Leverkusen gesehen hat, bin ich vorsichtig optimistisch
Wird zum ostdeutschen pek
-
Bei der TW-Position müssen wir natürlich schauen, ob Neuer spielt. Wenn nicht sehe ich Sommer auch vorne, ok.
Ansonsten sehe ich Bayern auf jeder Position besser und bei Ito und Dier würde ich es auf gleichwertig zum jeweiligen Gegner setzen.
-
-
Trägt hier überhaupt noch jemand das "Mia san Mia" in sich?
Wir treten trotz Verletzungspech mit breiter Brust gegen Inter auf, genauso wie wir es gegen Leverkusen gemacht haben und am Ende führt der Weg ins Finale nur über uns, egal wer im Halbfinale auf uns wartet.
So nämlich
-
Trägt hier überhaupt noch jemand das "Mia san Mia" in sich?
Wir treten trotz Verletzungspech mit breiter Brust gegen Inter auf, genauso wie wir es gegen Leverkusen gemacht haben und am Ende führt der Weg ins Finale nur über uns, egal wer im Halbfinale auf uns wartet.
So nämlich
Endlich mal einer.
Ich hab doch gesagt wir sind auf jeder Position (auch ohne Upa & Davies) besser aufgestellt. Torwart ausgeklammert.
-
Pavlo arbeitet am Comeback
-
Mund abwischen. Wir müssen die Spiele einfach vorne gewinnen
-
Endlich mal positive Energie
-
Schaumer Mal was alle nach dem 0:3 am Samstag sprechen
Spaß beiseite. Wir haben einige Spieler die in Topform sind. Ich bin was die Bundesliga und das VF angeht weiterhin positiv gestimmt, was danach folgt muss man abwarten. Ein paar Spiel Zeit sich einzuspielen und Sicherheit zu bekommen gibt es ja für die neue Defensive
-
Auf geht´s ihr Roten! Nur noch 2 Monate zum Championsleague-Sieg!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!