Für mich die nachvollziehbarste Startelf. Müller wird schon kommen.
Guerreiro auf der 6 oder ist es doch eine Art 3er kette ? für mich iwie komplett anders wie ich es mir vorgestellt habe
Für mich die nachvollziehbarste Startelf. Müller wird schon kommen.
Guerreiro auf der 6 oder ist es doch eine Art 3er kette ? für mich iwie komplett anders wie ich es mir vorgestellt habe
Die Aufstellung #Packmas
Müller heute nicht in der Startelf? Muss ich nicht verstehen...
Ist glaube ich ziemlich unerheblich ob er zunächst auf der Bank sitzt oder spielt. Wenn ich mir den kompletten Kader für heute ansehe, kommen mir die Tränen.
Ist glaube ich ziemlich unerheblich ob er zunächst auf der Bank sitzt oder spielt. Wenn ich mir den kompletten Kader für heute ansehe, kommen mir die Tränen.
einfach das Beste heute draus machen dann wird das
einfach das Beste heute draus machen dann wird das
Außer Gnabry, Müller und Palinha keiner auf der Bank den man in so einem Spiel bringen möchte. Viererkette und Torhüter kein einziger Spieler mit europäischen Spitzenformat mMn. Sollte gegen Inter aber trotzdem reichen. Falls man im Halbfinale auf Barca treffen sollte wirds richtig interessant.
Außer Gnabry, Müller und Palinha keiner auf der Bank den man in so einem Spiel bringen möchte. Viererkette und Torhüter kein einziger Spieler mit europäischen Spitzenformat mMn. Sollte gegen Inter aber trotzdem reichen. Falls man im Halbfinale auf Barca treffen sollte wirds richtig interessant.
Peretz ist schon okay als Ersatztorhüter. Abwehr hat man ja nur Boey dabei Naja schauen wir mal. Erstmal weiterkommen und dann kann man sich Gedanken machen das Pavlovic und Coman vielleicht wiederkommen.
Ich verstehe einfach nicht was Kimmich im Mittelfeld macht! Wofür haben wir Palhinha geholt? Wer kommt bitte auf die Idee Guerreiro da zu positionieren! Ich verstehe das alles langsammnicht mehr
Dürfen nur keine neuen Verletzten mehr dazukommen.
Dürfen nur keine neuen Verletzten mehr dazukommen.
Dein Wort in (Fussball-) Gottes Ohr
Das erwartet schwierige Spiel gegen ein taktisches Top Inter Mailand. Es war leider spielerisch zu wenig und man merkte es sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz, dass da einige Stammspieler fehlten und der Glaube an die eigene Stärke nicht ausgeprägt war. Ich sehe gegen diese Inter Mannschaft im Rückspiel kaum noch Chancen zum weiterkommen.
Das erwartet schwierige Spiel gegen ein taktisches Top Inter Mailand. Es war leider spielerisch zu wenig und man merkte es sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz, dass da einige Stammspieler fehlten und der Glaube an die eigene Stärke nicht ausgeprägt war. Ich sehe gegen diese Inter Mannschaft im Rückspiel kaum noch Chancen zum weiterkommen.
In der Defensive hat man es deutlich gemerkt, ja. Vorne musst du die Dinger halt machen...Kane heute leider ein Ausfall. Ich sehe aber gar nicht ganz so schwarz. Da ist schon noch einiges drin, wenn natürlich die Vorteile bei Inter liegen.
Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴
Chancen waren genug da, Kane muss das 1:0 machen, dann ist mehr Ruhe drin.
An sich waren die ersten 30 Minuten und die letzten 30 Minuten gut bis sehr gut. Inter ist halt abgezockter gewesen, das war wie viele CL Spiele diese Saison.
Erinnert mich an Sarr…0 Mehrwert für die Mannschaft.
Und wieder gezeigt, dass Müller superwichtig ist. In der Bayern-Führung und auch auf dem Platz läuft vieles suboptimal.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴Erinnert mich an Sarr…0 Mehrwert für die Mannschaft.
Sarr war auch so einer - austauschbarer Spieler ohne Qualität auf dem Level.
Man erwartet von Boey, dass er das Geld einsteckt, dass man offensichtlich für Müller nicht für ein weiteres Jahr geben wollte.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴Man erwartet von Boey, dass er das Geld einsteckt, dass man offensichtlich für Müller nicht für ein weiteres Jahr geben wollte.
Naja, was verdient Boey? 6-7 Mio.?
Was wird Müller haben wollen, wahrscheinlich das doppelte...
Was ist der Wiederverkaufswert von Boey nach der Saison? Wahrscheinlcih 15 Mio. EUR... was ist der von Müller? Keiner.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴Erinnert mich an Sarr…0 Mehrwert für die Mannschaft.
Hab ein Trikot von dem Kollegen.
Dumme Wette im Suff
Fürs Rückspiel würde ich gerne eine andere Aufstellung sehen im Defensiven.
Stani sollte rechts hinten und Guerreiro links... von mir aus auch Kimmich rechts, Stani links Laimer,Goretzka im Zentrum. Kimmich kann dann trotzdem mit Laimer als wechseln.
Hat man gut beim ersten Tor gesehen... Kimmich war einfach zu weit weg von Martinez, Laimer hält die position besser und Goretzka kann näher oder mehr in die Box.
Gnabry/Coman links, Sane/Müller im Zentrum und rechts Olise und dann Feuer frei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!