1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    23.529
    • 10. März 2026 um 23:09
    • #21.541

Machtdemonstration im Champions League Achtelfinale ist schon eine Ansage. Das hat schon bis zur 75 Minute richtig Spaß gemacht und dann kommen die Verletzungen… . Die haben uns schon die letzten Jahre den ein oder anderen Champions League Sieg gekostet. Daumen drücken das Davies, Musiala und Urbig im Viertelfinale dabei sein dürfen.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• mkas
    Newbie
    Reaktionen
    6
    • 10. März 2026 um 23:10
    • #21.542

Wie sie alle nichts wissen wegen der gelben Karten :rolleyes:

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.129
    • 10. März 2026 um 23:12
    • #21.543
    Zitat von mkas

Wirst halt sicher von der UEFA gesperrt, wenn du sowas zugibst. Wir kennen den Saftladen doch.

Uefa-Urteil: Ramos muss wegen absichtlicher Gelber Karte aussetzen
    Getrickst und das zugegeben - das muss bestraft werden, findet die Uefa. Real-Kapitän Sergio Ramos muss zwei Champions-League-Spiele aussetzen, weil er sich…
    www.spiegel.de

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.535
    • 10. März 2026 um 23:13
    • #21.544
    Zitat von mkas

alles richtig argumentiert, sonst riskiert man eventuell eine nachträgliche Sperre

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

• mkas
    Newbie
    Reaktionen
    6
    • 10. März 2026 um 23:14
    • #21.545

Klar, alles richtig gemacht. Wir machen doch nicht den Ramos!

• Tom15.32
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    345
    • 10. März 2026 um 23:26
    • #21.546

Fand ich auch gut, dass sie zu Beginn der zweiten Halbzeit erzählen, man könnte sich ja jetzt eine Gelbe Karte holen, um im Viertelfinale nicht gesperrt zu sein – und nach dem Spiel kommen sie dann damit, dass Ramos für so was sogar mal nachträglich gesperrt wurde😂

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

• galmi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    658
    • 10. März 2026 um 23:43
    • #21.547

Richtig gutes Spiel von uns. Jetzt bitte aber nicht teuer bezahlen und alles nur leichte Sachen. Urbig schätz ich mal Gehirnerschütterung, Musi weiß man nicht und Davies sah mir nach Muskelfaserriss oder sowas aus. Der wusste auch gleich das Ende is. Drücken wir die Daumen. Rückspiel wirds jetzt viele Karten im Zweitmarkt geben.... Hab wohl auch noch eine übrig. Kommt morgen dann hier rein wenn nichts ungewöhnliches is. Hat aber nix mit dem Ergebnis zu tun.

• Tom15.32
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    345
    • 11. März 2026 um 00:15
    • #21.548
    Zitat von galmi

Richtig gutes Spiel von uns. Jetzt bitte aber nicht teuer bezahlen und alles nur leichte Sachen. Urbig schätz ich mal Gehirnerschütterung, Musi weiß man nicht und Davies sah mir nach Muskelfaserriss oder sowas aus. Der wusste auch gleich das Ende is. Drücken wir die Daumen. Rückspiel wirds jetzt viele Karten im Zweitmarkt geben.... Hab wohl auch noch eine übrig. Kommt morgen dann hier rein wenn nichts ungewöhnliches is. Hat aber nix mit dem Ergebnis zu tun.

Laut Sky ist Urbig mit Sehstörungen im Krankenhaus. Denke mal morgen oder Donnerstag wirds da Meldungen vom Verein zu geben. Drücke auf jeden Fall alle Daumen die ich habe und noch ein paar mehr, dass das bei allen dreien nur schlimmer aussah, als es am Ende ist

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.821
    • 11. März 2026 um 08:40
    • #21.549

Was mich brutal nervt: Bei jedem Tor von Michael Olise geht sofort wieder das „der neue Robben“ oder „wie Robben“ los. Ganz ehrlich, hört doch bitte mal damit auf. Olise ist Olise. Klar spielt er auf rechts mit starkem linken Fuß, aber deswegen muss man ihn doch nicht bei jeder Aktion mit Arjen Robben vergleichen. Lasst den Jungen einfach sein eigenes Ding machen.

Dann noch zu den Gelben Karten am Ende: Fand ich komplett richtig. Das ist einfach clever gespielt. Da brauche ich auch kein Fairplay-Gerede. Solche taktischen Karten gehören im Profifußball dazu. Bei Kimmich war die Szene ja sogar noch kurios, weil der Gegenspieler irgendwann zu ihm hinrollt und sich am Ende selbst auch noch seine Sperre abholt. Und dass unsere Medien daraus jetzt wieder so eine Moralnummer machen, nervt mich fast noch mehr. In anderen Ländern stehen die Kommentatoren in solchen Momenten eher hinter ihren Spielern. Bei uns wird sofort versucht, irgendeine Story draus zu basteln, hauptsache Headlines, zum kotzen!

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.159
    • 11. März 2026 um 10:05
    • #21.550
    Zitat von dreee

Was mich brutal nervt: Bei jedem Tor von Michael Olise geht sofort wieder das „der neue Robben“ oder „wie Robben“ los. Ganz ehrlich, hört doch bitte mal damit auf. Olise ist Olise. Klar spielt er auf rechts mit starkem linken Fuß, aber deswegen muss man ihn doch nicht bei jeder Aktion mit Arjen Robben vergleichen. Lasst den Jungen einfach sein eigenes Ding machen.

Dann noch zu den Gelben Karten am Ende: Fand ich komplett richtig. Das ist einfach clever gespielt. Da brauche ich auch kein Fairplay-Gerede. Solche taktischen Karten gehören im Profifußball dazu. Bei Kimmich war die Szene ja sogar noch kurios, weil der Gegenspieler irgendwann zu ihm hinrollt und sich am Ende selbst auch noch seine Sperre abholt. Und dass unsere Medien daraus jetzt wieder so eine Moralnummer machen, nervt mich fast noch mehr. In anderen Ländern stehen die Kommentatoren in solchen Momenten eher hinter ihren Spielern. Bei uns wird sofort versucht, irgendeine Story draus zu basteln, hauptsache Headlines, zum kotzen!

Muss ein schlimmer Abend für Dich gewesen sein.

Kopf hoch, manchmal hat man Probleme über Probleme, aber irgendwann scheint auch über Deinem Herzensverein wieder die Sonne.

:winke:

• Pinguin
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    312
    • 11. März 2026 um 10:15
    • #21.551

Gehe ich grundsätzlich mit. Clever die gelben Karten zu ziehen sicherlich, aber astrein war es eben auch wieder nicht. Kimmich hat jedenfalls eine gute Argumentation geliefert. :mrgreen:

Das Spiel war eine Machtdemonstration und ähnlich stark wie vor allem die erste Halbzeit in Paris. Allerdings war Atalanta auch echt schwach, wobei wir denen natürlich schnell den Zahn gezogen haben. Wenn wir diese Form konservieren können und in den Folgerunden bringen, dann kann die Saison mehr als grandios enden.

Wie oben schon jemand geschrieben, würde ich auch einige Tore hergeben, wenn es dafür keine Verletzungen gegeben hätte. Bei Urbig tippe ich auch auf eine Gehirnerschütterung und 2 Wochen Pause. Musiala ist hoffentlich nur ein ungutes Gefühl und nach 1-2 Wochen Pause kann er wieder mitspielen. Ärgerlich ist vor allem die Verletzung von Phonzie - erst Kreuzbandriss, dann einige Spiele, Muskelfaserriss und jetzt nach 30 Minuten offenbar wieder ein Muskelfaserriss. Erinnert mich gerade ein wenig an Holger Badstuber - auch wenn es bei ihm natürlich viel schlimmer war - gerade wieder fit und spielbereit und es gibt die nächste Verletzung. Hoffe, dass ihn das psychisch nicht allzu sehr zusetzt, denn irgendwann kommen die Zweifel....

Jedenfalls gute Besserung an alle drei!

Leider ist deine Auswahl nicht mehr verfügbar :huebscher:

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.821
    • 11. März 2026 um 10:32
    • #21.552
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von dreee

Kopf hoch, manchmal hat man Probleme über Probleme, aber irgendwann scheint auch über Deinem Herzensverein wieder die Sonne.

Nein, war ein schöner Abend.
    Die positiven Punkte haben ja andere schon erwähnt.
    Ich wollte dann doch noch bisschen meckern. :)

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.159
    • 11. März 2026 um 10:37
    • #21.553
    Zitat von dreee
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von dreee

Nein, war ein schöner Abend.
    Die positiven Punkte haben ja andere schon erwähnt.
    Ich wollte dann doch noch bisschen meckern. :)

Alles anzeigen

Ich denke ganz grundsätzlich, dass der content von irgendwelchen Medien und Experten komplett nebensächlich ist und dass der Spaß am Fußball sicher nicht leidet, wenn man sich einfach das Spiel anguckt und den Rest weglässt.

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.821
    • 11. März 2026 um 10:39
    • #21.554

Lawless3012 Bin ich bei dir. Ändert doch aber trotzdem nichts daran, dass man auch gerne Medien kritisieren darf, oder?

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.159
    • 11. März 2026 um 10:40
    • #21.555
    Zitat von dreee

Lawless3012 Bin ich bei dir. Ändert doch aber trotzdem nichts daran, dass man auch gerne Medien kritisieren darf, oder?

Selbstverständlich darf man.

Ich denke nur halt nicht, dass die selber den Quatsch glauben (oder für wichtig halten), den sie da veröffentlichen. Da geht es halt nur darum irgendwelche Themen zu produzieren.

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.821
    • 11. März 2026 um 10:42
    • #21.556
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von dreee

Ich denke nur halt nicht, dass die selber den Quatsch glauben (oder für wichtig halten), den sie da veröffentlichen. Da geht es halt nur darum irgendwelche Themen zu produzieren.

genau das habe ich ja auch geschrieben ...

• Simon_089
    Amatör
    Reaktionen
    241
    • 11. März 2026 um 12:33
    • #21.557
    Zitat von wumpl
    Zitat von Simon_089
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von MarkusG.

Der FC Bayern plant wohl eine Kooperation mit Luxus-Label MCM für ein neues Trikot

Da bin ich ja mal gespannt...:huebscher:

https://www.ran.de/sports/fussbal…s-trikot-606884

Gibt es dann für läppische 499 Euro.:zwinker:

Wird dann direkt neben das Sonderbuch auf den Schrank gelegt :mrgreen:

Alles anzeigen

auf den Coffeetable, Du Banause. :zweifel:

Alles anzeigen

Scussi Da hast Recht muss man doch bei den 5 Minuten die der Bayernfan im April daheim ist schnell greifbar sein :winke:

• Did90
    Newbie
    Reaktionen
    30
    • 11. März 2026 um 14:33
    • #21.558
    Zitat von Tom15.32

Jackson erneut in der Startelf:huebscher:

NJ hatte seine Sache gut gemacht gestern !
    Er wird seine „Minuten“ die restliche Saison über bekommen

• Phil93257
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.362
    • 11. März 2026 um 14:55
    • #21.559
    Zitat von Did90
    Zitat von Tom15.32

Jackson erneut in der Startelf:huebscher:

NJ hatte seine Sache gut gemacht gestern !
    Er wird seine „Minuten“ die restliche Saison über bekommen

Also gestern war Jacksons bestes Spiel für uns. Hat gut Bälle festgemacht und verteilt. Wenn er so spielt ist er ein absolut brauchbarer Backup

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.799
    • 11. März 2026 um 15:08
    • #21.560
    Zitat von dreee
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von dreee

genau das habe ich ja auch geschrieben ...

Lawless3012 jetzt nicht locker lassen :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Gabalier - 10 Jahre Volks-Rock‘N‘Roller Unplugged: Prio Vorverkauf mit Paypal Account / Mein Magenta

jason 12. März 2026 um 01:43
  • Groundhopper-Touren

alex45 12. März 2026 um 01:34
  • FC Bayern München

Freakfer 12. März 2026 um 00:27
  • Liga NOS Portugal

iPat_232 12. März 2026 um 00:16
  • UEFA Champions League 2025/26

Deilginis 12. März 2026 um 00:09
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

LostandFound 11. März 2026 um 23:13
  • Landespokalendspiele

LostandFound 11. März 2026 um 22:47
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 11. März 2026 um 22:40
  • Trottel des Tages

BayernBest 11. März 2026 um 22:00
  • [B] Zweibettzimmer vom 13.-14.03 und/oder vom 14.-15.03. im Zleep Hotel Hamburg Volkspark (HSV-Köln)

Kartograph 11. März 2026 um 21:40
  • Die Regionalligen

Tobitobsen 11. März 2026 um 21:24
  • VIP Erlebnisse around the World

zerobby 11. März 2026 um 21:08
  • Miles-and-more

rausmade 11. März 2026 um 21:06
  • 1. FC Köln

macadona 11. März 2026 um 21:04
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 11. März 2026 um 21:04
  • Hallo zusammen

nullneuner 11. März 2026 um 19:57
  • Mahlzeit

Nyca 11. März 2026 um 19:19
  • Vorstellung

alex45 11. März 2026 um 19:12
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 11. März 2026 um 18:58
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

Gazelle 11. März 2026 um 18:40

Heiße Themen

• FC Bayern München

21.577 Antworten, 2.252.827 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

571 Antworten, 76.955 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

14.434 Antworten, 1.387.028 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.531 Antworten, 1.104.417 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

6.745 Antworten, 707.560 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 670.447 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.819 Antworten, 491.181 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

3.967 Antworten, 438.436 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Werder Bremen

2.993 Antworten, 354.345 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 50.851 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund