1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.035
    Beiträge
    1.162
    • 21. März 2026 um 23:10
    • #21.761

    Richtig gutes Spiel heute von Bayern. Einzig die Chancen hätte man noch besser verwerten können, wenn nicht müssen. Die 100 hätte locker heute schon fallen können. Das Harry den 2. und 3. nicht macht hat mich sogar etwas geärgert. Die 41 müssen bitte auch fallen!!

    • Zitieren
  • Did90
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    135
    • 22. März 2026 um 21:25
    • #21.762
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

    https://www.n-tv.de/30495771

    Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

    Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

    Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

    Wir, der FCB werden wohl sportlich europaweit momentan als stärkstes Team eingeschätzt (Presse, Expertenmeinungen, etc). Der Glubberer darf sich bald die Augen reiben. 👋 in Liga2

    • Zitieren
  • hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.743
    Beiträge
    2.008
    • 22. März 2026 um 21:40
    • #21.763
    Zitat von Did90
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

    https://www.n-tv.de/30495771

    Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

    Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

    Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

    Wir, der FCB werden wohl sportlich europaweit momentan als stärkstes Team eingeschätzt (Presse, Expertenmeinungen, etc). Der Glubberer darf sich bald die Augen reiben. 👋 in Liga2

    Schön dass du dich mittlerweile hier im Forum so gut eingelebt hast und nichts von deinem sympathischen Erscheinungsbild der ersten Wochen verloren hast.:daumen:

    • Zitieren
  • Did90
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    135
    • 22. März 2026 um 22:12
    • #21.764
    Zitat von hermi6
    Zitat von Did90
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

    https://www.n-tv.de/30495771

    Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

    Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

    Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

    Wir, der FCB werden wohl sportlich europaweit momentan als stärkstes Team eingeschätzt (Presse, Expertenmeinungen, etc). Der Glubberer darf sich bald die Augen reiben. 👋 in Liga2

    Schön dass du dich mittlerweile hier im Forum so gut eingelebt hast und nichts von deinem sympathischen Erscheinungsbild der ersten Wochen verloren hast.:daumen:

    Alles anzeigen

    *Blubb* - Newbie Level eben ;)

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.411
    • 22. März 2026 um 22:14
    • #21.765

    Glückwunsch zum neuen OB nach München :winke:

    • Zitieren
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.684
    Beiträge
    2.606
    • 22. März 2026 um 22:16
    • #21.766
    Zitat von sox13

    Glückwunsch zum neuen OB nach München :winke:

    in unserem Aufsichtsrat dürfte ein Platz frei sein falls er noch was nebenbei benötigt :winke:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.505
    Beiträge
    10.831
    • 22. März 2026 um 23:37
    • #21.767
    Zitat von sox13

    Glückwunsch zum neuen OB nach München :winke:

    Wird ein Fest, wenn der die Wiesn eröffnet und Söder daneben steht :klatsch:

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 23. März 2026 um 00:53
    • #21.768
    Zitat von sox13

    Glückwunsch zum neuen OB nach München :winke:

    Ein Grüner :rolleyes:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.673
    Beiträge
    2.102
    • 23. März 2026 um 09:34
    • #21.769
    Zitat von Robben1
    Zitat von sox13

    Glückwunsch zum neuen OB nach München :winke:

    Ein Grüner :rolleyes:

    Ist ein ganz vernünftiger Typ :daumen:

    Die Indoktrination der Springer-Presse ist zum Glück doch nicht bei jedem angekommen, aber alles weitere im Politikfred sonst gibts hier Ärger :zwinker:

    Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde , BurkiCup 2026: Cupsieger :pokal:

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 23. März 2026 um 19:35
    • #21.770

    Bis einschließlich Dienstag, den 31. März 2026, kann über das Motiv des nächsten Mitgliederausweises abgestimmt werden

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren


  • galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.035
    Beiträge
    1.162
    • 23. März 2026 um 21:52
    • #21.771

    Wobei ich sagen muss, so richtig gut gefallen tut mir davon ehrlich gesagt keins. Hab mich für Motiv 1 entscheiden. War zumindest schön simpel.

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.125
    • 23. März 2026 um 21:57
    • #21.772
    Zitat von galmi

    Wobei ich sagen muss, so richtig gut gefallen tut mir davon ehrlich gesagt keins. Hab mich für Motiv 1 entscheiden. War zumindest schön simpel.

    Ja die letztes Jahr fand ich auch schöner als die für dieses Jahr. Ich habe das 2 Motiv gewählt, weil ich das mit den Schals im Hintergrund ganz nett fand. Aber bei sowas kann man eh nie alle zufireden stellen

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Daniel089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    693
    Beiträge
    366
    • 23. März 2026 um 22:46
    • #21.773

    Schon lange nicht mehr so einen Einfallslosen, Einheitsbrei für einen Mitgliedsausweis gesehen... Da wurde sich mal 0 Gedanken gemacht, vllt sogar von KI erstellt:autsch:

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • lokleipzig
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.735
    Beiträge
    1.459
    • 23. März 2026 um 22:54
    • #21.774

    Jetzt wird sich schon über das Design des Mitgliedsausweises "aufgeregt". Man hat es auch nicht leicht als Bayern Fan :mrgreen: Gegen alle einfallslosen Mitgliedsausweise!

    • Zitieren
  • Bastemi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    785
    • 24. März 2026 um 06:33
    • #21.775
    Zitat von lokleipzig

    Jetzt wird sich schon über das Design des Mitgliedsausweises "aufgeregt". Man hat es auch nicht leicht als Bayern Fan :mrgreen: Gegen alle einfallslosen Mitgliedsausweise!

    Luxusproblemchen :mrgreen:

    • Zitieren
  • domrum
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.854
    Beiträge
    1.761
    • 24. März 2026 um 08:17
    • #21.776
    Zitat von lokleipzig

    Jetzt wird sich schon über das Design des Mitgliedsausweises "aufgeregt". Man hat es auch nicht leicht als Bayern Fan :mrgreen: Gegen alle einfallslosen Mitgliedsausweise!

    Trikots hatten wir auch schon lange nicht mehr :huebscher:

    • Zitieren
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 24. März 2026 um 08:21
    • #21.777

    Beim FC Bayern München wird gerade am Trainingsgelände an der Säbener Straße umgebaut.

    • Es soll ein dritter Trainingsplatz entstehen
    • Dafür könnte der teure Fitness-Parcours aus der Zeit von Carlo Ancelotti verschwinden (hat ca. 1 Mio. € gekostet)
    • Der Parcours wird wohl kaum noch genutzt
    • Zusätzlich plant der Verein mehr Sichtschutz rund um die Plätze

    Heißt unterm Strich: mehr Fokus auf klassisches Fußballtraining, weniger auf spezielle Fitnessanlagen und gleichzeitig mehr Abschirmung vor Zuschauern.

    • Zitieren
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.684
    Beiträge
    2.606
    • 24. März 2026 um 08:29
    • #21.778
    Zitat von dreee

    Beim FC Bayern München wird gerade am Trainingsgelände an der Säbener Straße umgebaut.

    • Es soll ein dritter Trainingsplatz entstehen
    • Dafür könnte der teure Fitness-Parcours aus der Zeit von Carlo Ancelotti verschwinden (hat ca. 1 Mio. € gekostet)
    • Der Parcours wird wohl kaum noch genutzt
    • Zusätzlich plant der Verein mehr Sichtschutz rund um die Plätze

    Heißt unterm Strich: mehr Fokus auf klassisches Fußballtraining, weniger auf spezielle Fitnessanlagen und gleichzeitig mehr Abschirmung vor Zuschauern.

    Das war glaube ich auch das Projekt was letztes Jahr noch verschoben wurde. Ist sicherlich sehr sinnvoll das jetzt anzugehen. Wenn man sieht was die anderen europäischen Topclubs teilweise für Trainigszentren haben (u.a. City) geht man da sicher den richtigen Weg. Finde es trotzdem verrück was sowas kosten soll. Hab gelesen das es ca. 100 Mio kostet

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 24. März 2026 um 08:30
    • #21.779

    Muss trotzdem sagen für Familien tuts mir dann auch iwie leid.
    Da wird es sicherlich eher weniger, als mehr öffentliche Trainingseinheiten geben.
    Wenn ich überlege... Mein Onkel hat mich 1998 zum ersten Mal mit zum Training des FCB mitgenommen... Das war schon Nervenkitzel pur.

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.411
    • 24. März 2026 um 08:36
    • #21.780
    Zitat von dreee

    Muss trotzdem sagen für Familien tuts mir dann auch iwie leid.
    Da wird es sicherlich eher weniger, als mehr öffentliche Trainingseinheiten geben.
    Wenn ich überlege... Mein Onkel hat mich 1998 zum ersten Mal mit zum Training des FCB mitgenommen... Das war schon Nervenkitzel pur.

    Das hört sich ja nicht gut an. Mein Enkel liegt mir schon seit Wochen in den Ohren mit Besuch des öffentlichen Trainings. Vielleicht doch noch schnell,? bevor es ganz aus damit ist.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    spm 26. Juni 2026 um 06:43
  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 961 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.643 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.755.275 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.686.912 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.234 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.164 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.294.335 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 835.263 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.042 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.518 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder und 7 Besucher
  • KiKo
  • Rakete
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen