Richtig gutes Spiel heute von Bayern. Einzig die Chancen hätte man noch besser verwerten können, wenn nicht müssen. Die 100 hätte locker heute schon fallen können. Das Harry den 2. und 3. nicht macht hat mich sogar etwas geärgert. Die 41 müssen bitte auch fallen!!
FC Bayern München
-
-
Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.
Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.
Wir, der FCB werden wohl sportlich europaweit momentan als stärkstes Team eingeschätzt (Presse, Expertenmeinungen, etc). Der Glubberer darf sich bald die Augen reiben. 👋 in Liga2
-
Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.
Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.
Wir, der FCB werden wohl sportlich europaweit momentan als stärkstes Team eingeschätzt (Presse, Expertenmeinungen, etc). Der Glubberer darf sich bald die Augen reiben. 👋 in Liga2
Schön dass du dich mittlerweile hier im Forum so gut eingelebt hast und nichts von deinem sympathischen Erscheinungsbild der ersten Wochen verloren hast.

-
Alles anzeigen
Schön dass du dich mittlerweile hier im Forum so gut eingelebt hast und nichts von deinem sympathischen Erscheinungsbild der ersten Wochen verloren hast.

*Blubb* - Newbie Level eben

-
Glückwunsch zum neuen OB nach München

-

in unserem Aufsichtsrat dürfte ein Platz frei sein falls er noch was nebenbei benötigt

-

Wird ein Fest, wenn der die Wiesn eröffnet und Söder daneben steht

-

Ein Grüner

-

Ein Grüner

Ist ein ganz vernünftiger Typ

Die Indoktrination der Springer-Presse ist zum Glück doch nicht bei jedem angekommen, aber alles weitere im Politikfred sonst gibts hier Ärger

-
Bis einschließlich Dienstag, den 31. März 2026, kann über das Motiv des nächsten Mitgliederausweises abgestimmt werden
-
-
Wobei ich sagen muss, so richtig gut gefallen tut mir davon ehrlich gesagt keins. Hab mich für Motiv 1 entscheiden. War zumindest schön simpel.
-
Wobei ich sagen muss, so richtig gut gefallen tut mir davon ehrlich gesagt keins. Hab mich für Motiv 1 entscheiden. War zumindest schön simpel.
Ja die letztes Jahr fand ich auch schöner als die für dieses Jahr. Ich habe das 2 Motiv gewählt, weil ich das mit den Schals im Hintergrund ganz nett fand. Aber bei sowas kann man eh nie alle zufireden stellen
-
Schon lange nicht mehr so einen Einfallslosen, Einheitsbrei für einen Mitgliedsausweis gesehen... Da wurde sich mal 0 Gedanken gemacht, vllt sogar von KI erstellt

-
Jetzt wird sich schon über das Design des Mitgliedsausweises "aufgeregt". Man hat es auch nicht leicht als Bayern Fan
Gegen alle einfallslosen Mitgliedsausweise! -
Jetzt wird sich schon über das Design des Mitgliedsausweises "aufgeregt". Man hat es auch nicht leicht als Bayern Fan
Gegen alle einfallslosen Mitgliedsausweise!Luxusproblemchen

-
Gegen alle einfallslosen Mitgliedsausweise!Trikots hatten wir auch schon lange nicht mehr

-
Beim FC Bayern München wird gerade am Trainingsgelände an der Säbener Straße umgebaut.
- Es soll ein dritter Trainingsplatz entstehen
- Dafür könnte der teure Fitness-Parcours aus der Zeit von Carlo Ancelotti verschwinden (hat ca. 1 Mio. € gekostet)
- Der Parcours wird wohl kaum noch genutzt
- Zusätzlich plant der Verein mehr Sichtschutz rund um die Plätze
Heißt unterm Strich: mehr Fokus auf klassisches Fußballtraining, weniger auf spezielle Fitnessanlagen und gleichzeitig mehr Abschirmung vor Zuschauern.
-
Beim FC Bayern München wird gerade am Trainingsgelände an der Säbener Straße umgebaut.
- Es soll ein dritter Trainingsplatz entstehen
- Dafür könnte der teure Fitness-Parcours aus der Zeit von Carlo Ancelotti verschwinden (hat ca. 1 Mio. € gekostet)
- Der Parcours wird wohl kaum noch genutzt
- Zusätzlich plant der Verein mehr Sichtschutz rund um die Plätze
Heißt unterm Strich: mehr Fokus auf klassisches Fußballtraining, weniger auf spezielle Fitnessanlagen und gleichzeitig mehr Abschirmung vor Zuschauern.
Das war glaube ich auch das Projekt was letztes Jahr noch verschoben wurde. Ist sicherlich sehr sinnvoll das jetzt anzugehen. Wenn man sieht was die anderen europäischen Topclubs teilweise für Trainigszentren haben (u.a. City) geht man da sicher den richtigen Weg. Finde es trotzdem verrück was sowas kosten soll. Hab gelesen das es ca. 100 Mio kostet
-
Muss trotzdem sagen für Familien tuts mir dann auch iwie leid.
Da wird es sicherlich eher weniger, als mehr öffentliche Trainingseinheiten geben.
Wenn ich überlege... Mein Onkel hat mich 1998 zum ersten Mal mit zum Training des FCB mitgenommen... Das war schon Nervenkitzel pur. -
Muss trotzdem sagen für Familien tuts mir dann auch iwie leid.
Da wird es sicherlich eher weniger, als mehr öffentliche Trainingseinheiten geben.
Wenn ich überlege... Mein Onkel hat mich 1998 zum ersten Mal mit zum Training des FCB mitgenommen... Das war schon Nervenkitzel pur.Das hört sich ja nicht gut an. Mein Enkel liegt mir schon seit Wochen in den Ohren mit Besuch des öffentlichen Trainings. Vielleicht doch noch schnell,? bevor es ganz aus damit ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!