Jetzt volle Konzentration auf Mittwoch!
Ich will endlich wieder nach Berlin ![]()
Ich will endlich wieder nach Berlin ![]()
Jubel
Hoffentlich bleibt jeder auf seinen Plätzen!1!1!1!
Hoffe das hat kein nachspiel, dass Bischoff und Karl in den Innenraum gekommen sind![]()
So eine souveräne Meisterschaft hatten wir gefühlt seit Guardiola nicht mehr. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Wie wir trotz des "kleinen" Kaders und der allgemeinen Skepsis auftreten ist einfach großartig.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass keine weiteren Verletzten dazukommen.
MiaSanMia ❤️🤍
Jubel
Hoffentlich bleibt jeder auf seinen Plätzen!1!1!1!
die Spieler verhalten sich zumindest vorbildlich, so dass sich keiner verletzt ![]()
Deutscher Meister ![]()
Ich will endlich wieder nach Berlin
Ja genau ich selbst kann zwar nicht nach Berlin aber hoffe wir schaffen es und ich kann über meine Accounts Karten fürs Forum bieten!
Toll Meister - das Stadion rastet aus - Glückwunsche ![]()
Eine sehr starke Saison der Bayern, daher Glückwunsch zur Meisterschaft.
Da ist das Ding!
war aber 4:2 und das zweite tor nciht ein mal inna nachspielzeit
So eine souveräne Meisterschaft hatten wir gefühlt seit Guardiola nicht mehr. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Wie wir trotz des "kleinen" Kaders und der allgemeinen Skepsis auftreten ist einfach großartig.
MiaSanMia ❤️🤍
Ich fand , dass wir 2020 unter Flick auch sehr souverän Meister geworden sind. Da waren wir auch eine Einheit und jeder hat für jeden gekämpft. Leider kam Corona zur Unzeit und wir durften das Triple nicht live miterleben und ausgelassen feiern. Hätten sie damals mehr als verdient gehabt.
Es war unfassbar hier in WOB die Schalenübergabe zu wissen und nicht ins Stadion zu dürfen. Brutal für die Bayernseele ![]()
Toll Meister - das Stadion rastet aus - Glückwunsche
Schön sarkastisch geschrieben! ![]()
Real Madrid gebumst, den 4. in der Bundesliga mit 4:2 gewatscht, deutscher Meister, läuft bei uns…
An Nico „der deutsche Meister steht noch nicht fest“ Kovac, den hier
Größe zeigt sich immer wieder in der Niederlage: Absolut verdienter Deutscher Meister, somit Glückwunsch.
Zu Deinem Kommentar: Keinen Kommentar...![]()
Real Madrid gebumst, den 4. in der Bundesliga mit 4:2 gewatscht, deutscher Meister, läuft bei uns…
An Nico „der deutsche Meister steht noch nicht fest“ Kovac, den hier
Man kann auch deutscher Meister werden ohne verbal ausfallend zu werden
Anyway auch von mir Glückwunsch zur verdienten Schale
Ich gelobe Besserung und versuche nächstes Jahr ohne verbale Entgleisungen die Meisterschaft zu feiern
Ok, dann bis nächstes Jahr.![]()
Verdienter Meister, ohne Wenn und Aber. Fairen Glückwunsch!
Und dass dadurch die Meisterschaft Jahr für Jahr langweilig ist sollte primär das Problem der Konkurrenz und nicht der Bayern sein.
Toll Meister - das Stadion rastet aus - Glückwunsche
wenn wir zu sehr ausrasten haben wir Sorge dass die DFL ermittelt und das letzte Spiel gegen Köln vor leeren Rängen stattfindet.
Jetzt volle Konzentration auf die anderen zwei Wettbewerbe, die Meisterschaft war nur der Anfang! ![]()
MiaSanMia ❤️🤍
Ich fand , dass wir 2020 unter Flick auch sehr souverän Meister geworden sind. Da waren wir auch eine Einheit und jeder hat für jeden gekämpft. Leider kam Corona zur Unzeit und wir durften das Triple nicht live miterleben und ausgelassen feiern. Hätten sie damals mehr als verdient gehabt.
Es war unfassbar hier in WOB die Schalenübergabe zu wissen und nicht ins Stadion zu dürfen. Brutal für die Bayernseele
Definitiv. 2020 war natürlich mega, die Saison wird wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr getoppt. Nur fühlt es sich dieses Jahr, wahrscheinlich auch wegen der von dir genannten Gründe einfach besonders an. Und ich liebe unseren jetzigen Trainer, was ist das bitte für ein sympathischer Typ ☺️
Einfach den Kakadu auf dem T-Shirt. ich kann nicht mehr🤣🤣
Auf sämtlichem Merchandise-Quatsch ![]()
Alles anzeigenSo eine souveräne Meisterschaft hatten wir gefühlt seit Guardiola nicht mehr. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Wie wir trotz des "kleinen" Kaders und der allgemeinen Skepsis auftreten ist einfach großartig.
MiaSanMia ❤️🤍
Es war unfassbar hier in WOB die Schalenübergabe zu wissen und nicht ins Stadion zu dürfen. Brutal für die Bayernseele
Definitiv. 2020 war natürlich mega, die Saison wird wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr getoppt. Nur fühlt es sich dieses Jahr, wahrscheinlich auch wegen der von dir genannten Gründe einfach besonders an. Und ich liebe unseren jetzigen Trainer, was ist das bitte für ein sympathischer Typ ☺️
Er ist so sympathisch und menschlich
Singt vor der Süd "Deutscher Meister wird nur der FCB" und feiert aus vollem Herz mit den Fans ❤️🤍
Harry strahlt auch über das ganze Gesicht und genießt jeden Augenblick.
Keine Starallüren und einfach nur glücklich endlich Titel feiern zu dürfen.
Genau das macht uns dies Saison aus
Alles anzeigenAlles anzeigenSo eine souveräne Meisterschaft hatten wir gefühlt seit Guardiola nicht mehr. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Wie wir trotz des "kleinen" Kaders und der allgemeinen Skepsis auftreten ist einfach großartig.
MiaSanMia ❤️🤍
Er ist so sympathisch und menschlich
Singt vor der Süd "Deutscher Meister wird nur der FCB" und feiert aus vollem Herz mit den Fans ❤️🤍
War echt schön, das so zu sehen. Der Leon und der Kakadu waren auch nicht schlecht 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!